Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.05.10
Adaequant Adaequant ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Adaequant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Deine Frage...

Also, ich bin rein zufällig in diesem Forum, weil ich hier jemanden kenne. Ich arbeite für eine Vermögensverwaltungsgesellschaft, wir sitzen in der Schweiz. Einer unserer Trader arbeitet mit MT4 und suchte einen guten Broker. Die Frage ging an unsere Administratoren (also diejenigen, die die Buchhaltung und Abrechnung unserer Fonds machen) und deren Antwort lautete kurz und knapp (Original-Auszug, es sind Engländer, deshalb die Rechtschreibfehler bitte ignorieren):

-------------------

"Hier findest du ein sehr gutes broker der mit MT4 arbeitet, super guys super service.

CFH Markets - Next Generation White Label Solutions in FX Trading

Konten keonen wir sehr schnell oefnen,

Danke fuer alle info und gute Reis noch"

------------------

Dazu muss man wissen, dass Profikonten "segregated" sein müssen, d.h. es muss im Insolvenzfall gewährleistet sein, dass die Kundenkonten nicht in die Insolvenzmasse einfließen. Das scheint hier der Fall zu sein, sonst würden unsere Leute nicht mit denen arbeiten.

Für Amateure und Freizeittrader scheint auch Fibo ganz gut zu sein (Forex Market: education, trade. Forex forum. News, analytics, analysis, forecast Forex. Forex Broker. Earn Money in Forex.), wird jedenfalls dauernd in diesen Kreisen empfohlen; unsere Leute kennen die jedoch nicht.