Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.04.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Buddaa,

der hersteller sagt das mit den nur 200 Kopien, ja, das wird auch so überall (auch bei uns auf der homepage) dargestellt. da behaupten wir dann auch nichts anderes aber ich persönlich glaube das nicht und denke es ist mehr eine künstliche verknappung und etwas marketing hype. Dazu kommt, dass es menschen gibt, die glauben (besonders in den USA), dass wenn zu viele einen gleichen EA benutzen, dies dann auffält und womöglich zu einer verschlechterung führen kann.

Seine Performance im Live account zeigt der hersteller hier

WallStreet Forex Robot REAL System | Myfxbook

Mit Vorsicht ist zu betrachten, dass es nur eine eingeschränkte Money Back Garantie gibt. Wenn er profitabel gehandelt hat, dann ist gekauft
= gekauft...

Wir haben keine Ahnung vom Support nach der Launch Phase; bisher keine Probleme. Freitags runter fahren ist wichtig. Bislang war alles gut, wir haben schnelle Antworten bekommen, ein PDF des Handbuchs VOR dem Kauf erhalten und konnten uns so einen Überblick verschaffen.

Mehr als die 479,- darf er nicht kosten - die wechseln aus marketing gründen gerne mal wieder auf den "original" preis.

Ich glaub' bei keinem Entwickler von EAs, dass es ihn in zwei Jahren noch gibt.


-DO

Zitat:
Zitat von buddaa Beitrag anzeigen
Hallo! Hätte da eine Frage zu dem EA. Im Moment wird ja dazu ein ganz schöner Hype erzeugt.Jetzt mußte ich an anderer Stelle lesen, das angeblich nur 200 Kopie verkauft werden. Wie ist das zu verstehen.Von 200 Kopien kann doch kein zufriedenstellender Support in den nächsten Jahren sicher gestellt werden.Wenn ich ein gutes Produkt habe, will ich es ja auch verkaufen.
Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck das hier nur schnell Kasse gemacht wird und nach mir die Sinflut!Hat da jemand schon was genaueres gehört ?
Vielen Dank gruss buddaa
__________________
David O

www.tradergo.de