Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126 (permalink)  
Alt 29.07.14
Catweazle Catweazle ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 27
Catweazle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TrueToro Beitrag anzeigen
Nun lasst die zwei Gehirnakrobaten und Analphabeten Crashtrader und seinen Freund Gabelohr doch mal in Ruhe, ihr überfordert die nun vollends! Die kamen vorher schon nicht klar und was soll jetzt aus ihnen werden?!

Die Pro-Trader können ja nicht einmal die einfachste 3. Klasse-Mathematik.

Die werden, die wollen und vor allem die KÖNNEN es niemals nie kapieren weil ihnen dazu das Grundwissen, die schulische Ausbildung und die Fachkenntnis fehlen. Mir kommt es langsam so vor als wären es echt 17-jährige Kiddies die ihre 20 Euro Taschengeld in einem Jahr beim Lucktraden verdoppeln und nun meinen sie hätten nen Plan. Ihr redet mit einer primitiven dummen Wand.

Denen wurde nun schon in diesem Thread alles mehrfach erklärt und sogar explizit und ausführlich verlinkt, die müssten es nur mal LESEN (und vor allem dann auch noch verstehen). Es ist also sinnlos, wahrscheinlich können sie nicht einmal englisch, darum weichen sie auch immer wieder aus statt mal zu lesen und zu LERNEN. Ihre Argumente und Vorwürfe wurden widerlegt, der Schuss ging nach Hinten los. Eigentor.

Ist zwar sehr belustigend wie sie sich blamieren und bloßstellen, immer und immer wieder, und es macht ja ne zeitlang auch spaß mit ihnen zu spielen, aber never feed the Trolls!
Auch wenn wir (leider) das gleiche Ziel verfolgen..

Ich distanziere mich hiermit AUSDRÜCKLICH von den Ausagen von TrueToro.

@Hosch: Was ist daran unseriös wenn sich hier neue User anmelden um die unhaltbaren Aussagen von Herrn Gabor M. zu wiederlegen. Zumal der ja selbst von dem windigen Stephane Besson überzeugt zu sein scheint. Aus meiner Sicht ist das ein abgekartertes Spiel zischen Herrn M. und Herrn B.

Ich bin mir aber sicher das hier viele mitgelesen haben und sich näher mit Greenzone beschäftigen und den Sinn des System VERSTEHEN und event. sogar investieren.