Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.15
Signaltrader Signaltrader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 3
Signaltrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post Erfolg mit Forex Handelssignalkonto abzugeben

Ich habe einen Zugang zu dem erfolgreichen Forexsignaldienst Erfolg mit Forex abzugeben. Forex Signaldienst mit realistischer Top Performance und fairstem Bezahlmodell am Markt. Forex Signale - Bezahlung ausschliesslich bei Erfolg

Dieser Dienst kostet normalerweise Sie knapp 250 € und Sie erhalten dann ein Guthaben von 150€ für die Signale für den Forexmarkt.
Mein Konto verfügt über ein Guthaben von über 300€ und ich gebe es ab, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr am Forexmarkt teilnehmen kann.
Sie haben zudem die Möglichkeit sich die Signale automatisch auf Ihr Konto kopieren zu lassen, gegen eine Gebühr von zusätzlichen 49€, aber das ist ein zusätzlicher Service und muss nicht in Anspruch genommen werden.
Die Weitergabe des Kontos ist mit den Betreibern abgesprochen und erlaubt, nach dem Bieten werden Ihr Daten in das Konto eingetragen und Sie werde der offizielle neue Besitzer.
Bitte beachten Sie, dass Sie hier einen Mehrwert von mehr als 150€ erhalten, als wenn Sie sich selbst komplett neu anmelden würden.
Zur Umsetzung der Signale habe ich persönlich das Tool für die Verarbeitung von Vladimir genutzt, man erhält auf Anfrage eine Software bei der Sie die Signale nicht mehr von Hand eingeben müssen.

Ich würde gerne mindestens 150€ dafür haben.
Angebote bitte per PN