Thema: Russland
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 27.04.15
GenosseX GenosseX ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation Der Frieden geht zu Ende...

Seit ich hier lebe, habe ich noch nie so viele Flugzeuge auf einmal fliegen sehen und alle Schnur gerade Richtung Westen.

Innerhalb von 10 Minuten 2 Tu-160 Bomber direkt hintereinander ( die kann man ja sehr gut erkennen, groß und weiß) kurze Zeit danach folgte ein Verband in Keilformation aus Kampfjets insgesamt 6 Stück, etwa 5 Minuten danach wieder ein Verband aus 12 Kampfjets und etwa 1 Minute später 2 Kampfjets noch...

Während ich hier den Text schreibe fliegen wieder Jets über dem Haus, kann nur 4 erkennen....

Über die ganzen Jahre flogen immer nur Kampfjets mit Überschall ab und zu mal vorbei und auch immer nur einzeln, diese sind tief geflogen und in Reisegeschwindigkeit.

Irgend wie bekommt ein sehr mulmiges Gefühl, wenn man direkt darunter steht und weiss wohin die Fliegen.

Ich werde den Gedanken nicht los, das dies eine Mobilisierung ist kurz vor einem Einsatz. Was noch dafür sprechen würde, ist das sogar nun zuvor für Militär untauglich befundener Bewohner hier nun doch auf einmal eingezogen wurde.

In den Nachrichten bereiten die auch schon das Fundament vor....

Deutschland mahnt Ukraine: Russland keinen Vorwand für einen Krieg liefern | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN


Vladimir Antonov