Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 21.06.15
Benutzerbild von Imperator
Imperator Imperator ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 43
Imperator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Hmm,
wie lange möchten wir noch warten, bis wir letztendlich entweder beginnen, oder abbrechen?

Frage mich, warum die Resonanz so gering ist.
Wer würde sich dazu äussern?

Gruß Joe
P.1 - Du fragst ernsthaft warum die Resonanz so gering ist? Ich denke dazu sollte man sich mal selbst reflektieren, und das, was du so alles schreibst. :-D

P.2 - Dazu beschuldigst du Menschen jemand zu sein was diese 100% nicht sind. Und diese sind auch nicht in der Pflicht dies nachzuweißen. Er ist weder ein Marko noch ein Egoluxe noch irgenteine kranke Hirnfantasie von dir. Du solltest mal lernen was respekt ist und nicht irgentwelches sinnfreies Zeug schreiben.

P.3 - Nun zu Egoluxe, er ist es garantiert nicht denn der hat sich schon lange ins Ausland abgesetzt weil der Rubel rollt. ;-) Ich kenne Ihn aus einem anderen Forum bzw. Facebook- Gruppe. :-D Du dokterst schon ewigkeiten an irgentwelchen EA`s rum und hast es in den jahren nicht einmal geschaft EINEN profitablen EA auf die Beine zu stellen. Man man man, da sollte man den Ball mal lieber ganz flach halten. Kümmer dich lieber um deine asiatische Frau und dein Kind, da machst wenigstens was produktives. Und quatscht fremde Menschen nicht unqualifiziert zu ...

@blackpeal

lass dich ne bequatschen von Leuten die keine Ahnung haben. Solche Typen wie Joe musst einfach links liegen lassen... Den Machern gehört die Welt, nicht den Quacksalbern. ;-) In diesem Sinne ...

KING REGARDS