Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.15
Hansetrader Hansetrader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 5
Hansetrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Simple Hedger, leider mit kleineren Fehlern

Moin moin allerseits, mein erster Post hier.

In einem anderen Forum auf tradingsystemforex.com, habe ich vor einiger Zeit einen Hedging Roboter gefunden. Ich habe ihn auch im Livebetrieb, er läuft sehr stabil und vor allem profitabel.

In der Version 1.02, ist der Hedger quasi nackt, er handelt nach folgendem System:

Eröfnung je eines Trades (Long oder Short) von 0.01 Lot zeitgleich auf EURUSD und USDCHF. Erreicht der Global Profit das Ziel von 1€ werden beide Trades geschlossen. Erreicht der Global Profit das negative Ziel von -1€ werden auf den o.g. Währungspaaren zwei weitere Trades mit jeweils 0.02 Lot eröffnet. Das ganze läuft so lange weiter, bis der Global Target von 1€ erreicht wird. Neue Trades werden immer nach weiteren 1€ Verlust eröffnet.

Die Lotgrößen sind natürlich anpassbar, genauso wie der Global Profit, positiv wie negativ.

Es gibt von diesem EA auch eine Verson 1.06, mit vielen neuen Einstellungen. Stoponprofit: Der EA hört auf zu handeln, soald er den nächsten Profit geschlossen hat. Die Währungspaare und die Korrelation können eingestellt werden (positiv oder negativ), unterschiedliche Lotgrößen pro Währungspaar, maimal Trades etc pp...

Sehr nützlich das Ganze, nur leider mit einigen Fehlern wie es scheint.

Das Copyright für den EA ist abgelaufen, er ist quasi frei zum "privaten" Abschuss und darf verändert und modifiziert werden. Verkaufen darf man das Ding trotzdem nicht, soweit meine Recherche zum US Urheberrecht.

Ich hoffe, dass sich jemand das Maschinchen hier anschaut und mir 1. seine Meinung dazu mitteilt, damit wir gemeinsam optimieren können und 2. der EA von jemandem mit entsprechenden Programmierkenntnissen angeschaut und nach Fehlern überprüft wird. Dmit natürlich jeder was davon hat ist der EA im Anhang.

Ich freue mich auf Antworten!
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 Simple Hedger v1.02.mq4 (14,1 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: mq4 Simple Hedger v1.06.mq4 (17,4 KB, 40x aufgerufen)