Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.05.10
Bohne Bohne ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Fuchs ist ein Fuchs, das sag ich doch :-) Ich hab mal gerade auf dem Backtest geschaut. Natürlich hast du nur ein Drowdown von 5 %. Aber hedgen tut das Teil auf jeden fall. Da kann man nichts drann leugnen. Es sei denn du nimmt den Auszu und berabeitest denn screenshot mit adobe na logo Floting verluste sind keine buch verluste. Aber zeig mir ein trader der das Aushält. Das konto mit einem Einzigen Trade das konto auf 20% zu schrumpfen und solange zu hedgen damit man wieder +- null rauskommt. So Arbeiten nur hirniss die keien Ahnung haben. Verscherbel den doch einfach bei Ebay Achso ich zeig euch ma was, hab nämlcih ein EA der auch auf dem prinzi Hedging funktioniert. Das macht er aber nur wenn kritisch ist. Aber wenn man bedängt das es 8000 Trades gemacht hat kommt immer so eine situation vor. Aus diesem Grund würde ich sowas nicht laufen lassen und auf keinem Fall wenn ich nicht am Arbeitsplatz bin. das ist ein auszug der letzten 16 monate """" Achso bevor ich vergesse das ist keine werbung und nein ich verkaufe nichts :-) " http://bilderhost.com/show.php/1604_info.jpg.html

Geändert von Bohne (30.05.10 um 02:19 Uhr)