Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 31.03.16
aureleus aureleus ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 104
aureleus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pischinger Beitrag anzeigen
nicht das ich diesen broker per se verteufle, aber dieses posting suggeriert etwas was es nicht gibt oder für RETAIL! forex völlig wurscht ist:

-"positive slippage", sowas gibt es technisch nicht, aber es ist zu erahnen was du meinst. Keine oder eine minimale Verzögerung und damit sind wir beim MT4 "Virtual Dealer Plugin" wo die Slippage eigestellt werden kann = der Broker leitet nicht "rein" weiter!

-1ms, Millisekunden! hallo? weder der ea noch der orderbookserver merken einen unterschied bei 50ms oder 100ms! ausser beim HF Trading, aber da ist man im Retail Forex und mit der Software Metatrader sowieso komplett falsch!

-ja klar, gratis vps, damit der broker auch gleich den ea kostenlos bekommt...

-sie lasen eine werbeeinschaltung von ArgusFX

natürlich gibt es positive Slippage....warum nicht....nur die einen geben diese weiter und die anderen nicht

1ms oder 10ms sind beim News-Scalping Welten!

bei anderen Tradingsarten mag die Latenz weniger Bedeutung haben (aber schneller ist immer besser)
den Brokereigenen VPS würde ich auch nie nehmen....da geb ich dir recht, das hatte ich mal vor langer Zeit bei Activetrade - - Sauladen

ach ja, ich kenn den oben genannten Broker überhaupt nicht...kann also nix zu dem Broker sagen