Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 14.04.16
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@piptrade, Deine Herangehensweise ist gelinde gesagt, nicht optimal.
Natürlich haben wir auch mal begonnen. Ich kann nur schreiben, wie ich begonnen habe.
Mit Grundkenntnissen in BASIC habe ich mir einfach fertige Programme in MQL genommen und bin die wirklich! Zeile für Zeile durchgegangen. Links den Code und rechts das Handbuch, wieder und wieder und wieder, tagelang, wochenlang! Denn wenn die Grundlagen nicht sitzen, kann man darauf nicht aufbauen.
Und ohne Grundkenntnisse einen Scalper zu schreiben, der auch noch sicher! funktionieren soll, halte ich mehr als abenteuerlich.

Dein u.g. Code würde nicht mal fehlerfrei durch den Compiler kommen, von inhaltlichen Logikfehlern evtl. mal ganz abgesehen.

Nein, kein Fahranfänger wird sich in ein teures, großes Auto setzen und auf die Idee kommen, damit durch eine Großstadt zu fahren, mit dem Ziel am Ende der Stadt ohne einen Kratzer davonzukommen.

Daher mein gutgemeinter Rat: Gehe die Sache strukturiert und ruhig an. Wie gesagt, der beste Lehrmeister sind die fertigen Programme (sofern sauber und fehlerfrei programmiert).

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.