Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 15.05.16
TLO Trader TLO Trader ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 53
TLO Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Sali,

das System kostet nicht mehr 500 Dollar. Die letzte Version ist von 2015. Der Gründer des Systems ist leider verstorben. Ich möchte keine Werbung machen, aber man kann es mit einer Spende für die Hinterbliebenen für 100 Dollar erwerben.

Die Grafik, die du gesehen hast, gibt dir die Wahrscheinlichkeit an, wo du dein Tagesziel erreichen kannst. Am besten sind Paare mit hoher Wahrscheinlichkeit, wo eine mögliche Bewegung da ist. Rot = Short und Grün = Long. Das Geheimnis an diesem System ist das Zusammenspiel von Indikatoren, und der Renko-Box Grösse.

Carpe Diem,
Hosch
Danke für Deine Info, Hosch!

Aber ich habe das Gefühl, Du willst die "Katze nicht so recht aus dem Sack lassen", oder?

Du arbeitest also mit dem System auf einem Konto mit echtem Geld und machst damit Gewinne?

Bitte verzeih mir diese Frage, aber bei so Angeboten bin ich immer ein wenig skeptisch: Der Erfinder des Systems ist leider verstorben, es kostet auch nicht mehr 500 Dollar, sondern es ist für eine Spende von 100 Dollar an die Hinterbliebenen zu bekommen.

Das ist eine traurige Geschichte, aber mich interessiert doch in erster Linie, ob und wie der Indikator funktioniert, bevor ich hier 100 Dollar für die Hinterbliebenen spende und noch ein paar tausend extra beim Traden verliere, weil der Indikator nichts taugt.

Also bitte, hard facts müssen her!