Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 23.08.16
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, habe ich mir schon fast gedacht.
Deshalb läuft bei mir kein Auftrag über die Bühne, ohne dass ich nicht ein eineineindeutiges Handelssystem des Kunden in der Hand halte, wo auch nach mehrmaliger Korrespondenz dann alle meine Unklarheiten beseitigt sind.
Und erst dann! wird ein unverbindliches Angebot geschrieben. Das entscheidende in diesem Angebot ist neben der Honorarhöhe aber die ausführliche Funktionsbeschreibung meinerseits!, indem mit meinen Worten niedergeschrieben wird, welche Variablen verwendet werden, welche Funktionen sie haben, welche Handelsinstrumente und TimeFrames bedient werden können und natürlich das Handelssystem selber mit allen möglichen Funktionen. Und genau nach dieser Funktionsbeschreibung wird das Programm erstellt. Da der Kunde im Vorfeld diesem Angebot zustimmen muß und sich auch eingehend mit der Funktionsbeschreibung auseinanderzusetzen hat, kann es dann im Nachgang auch nicht zu Verstimmungen kommen.

Das wollte ich nur nochmal abschließend geschrieben haben.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.