Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141 (permalink)  
Alt 03.11.16
Benutzerbild von mawini
mawini mawini ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 80
mawini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neuer EA von mir, Ausprobieren & Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht!

Guten Abend,

nach einiger Zeit Programmieren habe ich den bisherigen EA ganz ordentlich weiterentwickelt. Das TrailingSL Problem ist auch behoben und funktioniert meiner Meinung nach einwandfrei. Es gibt also nun die Möglichkeit nach Voigt-Markttechnik-Bewegung zu trailen ( Beachten der Außenstäbe). Der EA setzt den SL auch zurück auf die Vorperiode, wenn sich ein Innenstab bildet. Dort bleibt er dann tatsächlich auch, bis das AußenstabHoch per Schlusskurs überwunden wird ( alles wie Voigt es beschreibt).

Gleich geblieben sind die 3 Long & Shortlevels, die der Trader eingeben muss.

1)Er kann allerdings wählen wie viele er eingibt.

2)Es kann gewählt werden an welchen Triggerlevels Reversals gehandelt werden.

3)Der EA besitzt nun die Möglichkeit die Support&Resistance Marken aus dem "Support & Resistance (Barry)" Indikator zu handeln (Fractals). Dabei kann eingestellt werden in welchem Timeframe der Indikator die S&R Marken liefern soll und ob diese ungefiltert bei jedem gehandelt werden sollen oder immer nur am TH/TT ( letzteres entspricht der sinnvolleren Variante meiner Meinung nach und dem Ansatz der Markttechnik. Es werden also Trigger an die markttechnischen Punkt2s gelegt). Außerdem kann festgelegt werden ob die S&Rs erst ab Longtrigger1/Shorttrigger1 gehandelt werden dürfen. Man kann also sehr schön mit dem Setzen dieser bestimmen, ab wo man den EA autonom handeln lassen möchte.

4) Der EA besitzt nun die Möglichkeit manuellen Handel zu ermöglichen, bei dem der EA das Setzen von TP und SL (wird auf letztes Support oder Resistancelevel gelegt), sowie das Trailen nach eingestellter TrailingSL Variante übernimmt. Mit "Manuelles Trading ermöglichen" kann man die BUY/SELL Buttons ein- und ausblenden.

Achtung: Der EA muss auf dem gleichen TF liegen wie der TradingTF im Interface eingestellt ist, sonst wird nicht gehandelt. ( Dies ist sehr wichtig, damit wenn man mal zur Übersicht in andere TFs geht nicht aus versehen eine Order ausgelöst wird, weil Close[0] und Close[1] verhalten sich bzgl. der Triggerlevels im Daily ganz anders als im M15.

Falls Ihr Fragen habt, gerne an mich wenden!!! Über Feedback und Verbesserungs-oder Ergänzungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche viel Erfolg!

Im Anhang der SA-3L-S&R-Trader (1.7) (SA=SemiAutomatic)
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 SA-3L-S&R-Trader (1.7).mq4 (84,0 KB, 76x aufgerufen)