Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147 (permalink)  
Alt 09.11.16
Benutzerbild von mawini
mawini mawini ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 80
mawini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe eine Nachricht bekommen, in der jemand fragt, ob man die LTs/STs nicht am Anfang auf die TH/VTH/Wochenhoch bzw TT/VTT/Wochentief zuweisen könnte um diese dann einfacher manuell verschieben zu können.

Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen:

Prinzipiell kann man das natürlich in der OnInit() so zuweisen, die im Interface extern eingestellten Parameter werden allerdings jedesmal neu eingestellt, wenn man den TF wechselt und der EA sich neu lädt. Selbiges gilt für das manuelle Verschieben. Man muss, damit die Trigger sich nicht beim TF-Wechsel wieder zurückstellen, diese immer auch im Interface manuell eingeben. Ich würde gerne eine Funktion implementieren, bei der der Wert des Manuellen Verschiebens oder auch die initiale Zuweisung in der OnInit() in die externe Variable im Interface übernommen wird. Können wir dies mit einer Set-Function machen oder gibt es ähnliches? Habe dieses Problem sehr wohl schon wahrgenommen und empfinde es auch als sehr nervig. Weiß mir aber momentan noch keine wirklich gute Abhilfe.

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Viele Grüße

Mawini

PS: Anbei noch meine Antwort auf die PN:
Die Werte so zuweisen könnte man wahrscheinlich in der Init()-Function. In der Eingabe geht das leider nicht, da der Konstanten verlangt. Ich weiß aber was Du meinst, du willst die Trigger manuell verschieben können ohne ins Interface wechseln zu müssen, richtig? Und dafür willst du sie sehen können. Dazu müsstest du im Init() eine Funktion schreiben, die die Werte den jeweiligen Triggern zuweist. Sei dir aber bewusst, dass wenn Du sie manuell verschiebst und dann den TF wechselst, der EA sich neu lädt und die im Interface festgelegten Werte wieder lädt. Für dieses Problem habe ich noch keine Lösung gefunden. Bin aber auch dran. Am liebsten würde ich den EA am Tagesende über die Fractals 3 LTs/STs vorschlagen lassen, die der Trader dann bewilligen oder ablehnen kann.
Komme allerdings nur am Wochenende zum Programmieren.

Das gesamte Handling der Trigger /die Neueingabe wird auf jeden Fall nochmal überarbeitet und vereinfacht werden.