Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 02.12.16
Benutzerbild von mawini
mawini mawini ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 80
mawini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi ds06,
ähnlich euphorisch waren wir sicher alle mal!!! Mit der Zeit stellt man doch fest, dass es alles nicht sooo einfach ist. Du musst dir darüber im Klaren sein, dass die Börse kein Goldesel ist. Zumindest nicht ohne große Mühe. Man muss sich sehr genau damit beschäftigen um Zusammenhänge zu verstehen. Das CFD Trading ist an sich nochmal eine eigene Wissenschaft, und Wissenschaften muss man studieren. Danach kommt dann EA Programmierung, was unglaublich viel Spaß macht, aber wenn es funktionieren soll auch viel Arbeit und Studium bedeutet. Zu allererst solltest du allerdings wissen, wo es Sinn macht Positionen zu eröffnen. Hier gibt die Markttechnik meiner Meinung nach eine tolle Hilfestellung. Es geht immer um die Frage " Wo entsteht Bewegung im Markt die man nutzen kann?". Es ist genau wie Kronenchakra gesagt hat: Es geht vor allem darum zu sehen, wann man nicht handeln sollte. Wenn man gut ist macht man mit einem bis zwei Trades seinen Tagesgewinn!!! Ich würde dir wärmstens ans Herz legen Bücher zu lesen. Klingt zwar unglaublich wie ein elterlicher, langweiliger Rat, hilft aber wie in so vielen Bereichen des Lebens tatsächlich. Sonst kratzt man nur an der Oberfläche und weiß nicht was man tut. Lies zum Beispiel das große Buch der Markttechnik von Michael Voigt und verstehe wie ein Kurs zustande kommt, wo andere Marktteilnehmer einsteigen und ihre Stops legen.
VG
Mawini

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk