Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 10.01.17
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von RetepM Beitrag anzeigen
Nachdem Du in einem laufenden EA das TimeFrame wechselst, kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen! Natürlich weiß ich, warum Du so oberschlau bist... ich hatte das ja eigentlich sogar initiiert.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann antworte doch einfach nicht oder konzentriere Dich doch auf die Auftragsprogrammierung. In der Zeit, in der Du hier versuchst den Oberlehrer zu geben, könntest Du wahrscheinlich richtig was schaffen.
Übrigens... ich habe nicht gegen sinnvolle Posts...
Schönen Abend und viel Erfolg! In der Hoffnung auf weitere, wie ja meistens, positive Beiträge!
@retepM, jetzt mal ehrlich, wo liegt denn Dein Problem?
Erstens, wenn ich nicht eben durch die Auftragsprogrammierung am Kunden direkt erfahren hätte, was die so alles "anstellen" mit den EAs, dann hätte ich das doch gar nicht geschrieben. Vorausgesetzt der EA läuft im Live!!, würdest Du gern Geld verlieren, nur weil der EA in bestimmten Situationen dann nicht ordentlich läuft, aufgrund des Zurücksetzens der temporären Variablen? Ich glaube nicht. Und daher ist die Absicherung solcher Fälle das A und O.
Der Mittelteil Deines Posts erschließt sich mir weder vom Inhalt noch von der Logik. Was hattest Du initiiert? Und v.a. wobei soll ich mir denn nicht sicher gewesen sein? Und warum sollte ich oberschlau sein, nur weil ich Deinen generierten EA zerlegt habe? Was falsch ist, sollte doch besser korrigiert werden, als dass es weiterhin dann so falsch hier stehenbleibt.

Zum Entscheidenden hast Du leider noch nichts geschrieben. Ich würde schon gern so ein Codebeispiel sehen, wie Du dieses konkrete Problem über die Benutzung von externen Variablen regeln willst.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.