Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 25.01.17
TinoV1969 TinoV1969 ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Zürich - Switzerland
Beiträge: 21
TinoV1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eh..gehst du nochmal Forexschule oder was...

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Noob Frage:

Wenn ein WP jetzt mal bei 1.00010 bid ist und mein Hebel beträgt jetzt mal 100 (Wo findet mal das im MT4 noch mal raus?). Der Spread ist jetzt mal 10. Dann kauf ich 0.01 L für nen Ask von 100020. Aufgrund meines Hebels beträgt aber der Spread das 100fache, so dass ich dann schließlich 0,02 Euro Spread bezahle? Oder bei Hebel 200 0,04 Euro usw?
Also wenn ich das lese, sehe ich das Dir die einfachsten Forex Basics fehlen. Besser wird es sein, wenn Du auf einem Konto ohne Hebel anfängst, sonst hebelt es Dich ganz schnell aus. Ehe man anfängt zu versuchen im MQL irgendetwas zu programmieren (nennen wir es mal nicht EA) sollte man alle Forexbasics aus dem FF beherrschen. (...Frage: wie kann man versuchen was funktionierendes zu programmieren, wenn man von den Basics Nullplan hat?) Es gibt gute Kurse bei deutschen Brokern. Aber im Internet steht auch genug dazu, mein Tipp fang an bei Lotsize, Leverage, Margin, Free Margin, Margin Call, Stop Out. Das letzte wirst Du noch öfters hören, falls Du weitermachst zu programmieren und nicht die Basics beherrschst.
PS: Hebel steht nur auf der Seite des Brokers und kann sich auch jederzeit ändern.

Geändert von TinoV1969 (25.01.17 um 20:04 Uhr) Grund: extern int StopLoss = 200; // 200 points (20 pips)