Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119 (permalink)  
Alt 13.02.17
MA-EA MA-EA ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich dachte, OrderClosePrice() zeigt den Wert einer Order in Punkten an, wie OrderProfit(), bloß halt in Pipen statt in Konto-Währung.

Jetzt noch mal von vorn:
Code:
int Ticket,i,j,k;
deklariert denk ich mal den/die Buchstaben, die später in den Schleifen für OrdersTotal() stehn.

Code:
for(i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--){
mit for beginnt die for Schleife
i steht in dieser Schleife wie gesagt für OrdersTotal()
Was -1 bedeutet, versteh ich gar nicht. Startet das den Zähl-Wert?
Wenn i (also in diesem Fall für OrdersTotal() stehend), größer oder gleich 0 ist, sollen mit

i-- irgendwie die Durchläufe der Schleife um 1 reduziert werden?


Das hier soll irgendwie geprüft werden. Ob nen Buy oder nen Sell offen ist oder wie?
Code:
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)){
        if((OrderType()!=OP_BUY&&OrderType()!=OP_SELL)&&OrderMagicNumber()!=MagicNumber&&OrderSymbol()!=Symbol())
Wenn kein Buy und kein Sell offen ist, sollen Welche geöffnet werden, was aber wie gesagt im Demo nicht passiert.
Code:
{
//-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//Open Trade(s)
          if(TC>F&&TC<T&&SPR<=MS){
            OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,0,0,Name + " Buy(#" + MagicNumber + ")",MagicNumber,0,Blue);//     | Open Buy
            OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,Slippage,0,0,Name + " Sell(#" + MagicNumber + ")",MagicNumber,0,Red);}}}}
Irgendwas muss ich da ja falsch verstehn, er öffnet im Demo nämlich wie gesagt nicht eine Order.