Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 19.02.17
TTFM2016 TTFM2016 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 54
TTFM2016 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile

Der Fehler 130 ist jetzt weg. Evtl lags am Broker? Bei XM zeigte er mir noch den Fehler an, jetzt bei FXPro nicht mehr..
Kann ich die Zeile sonst so lassen, wenns keine Fehler mehr gibt? Also ich meine speziell den Teil wo der TakeProfit reingehört, weil der ja nicht zugewiesen ist im Code, weil ich ja nur mit dem Trailingstop in dem Stoploss Teil arbeite..

res = OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-TrailingStopAbstand,OrderTakeProfit(),0,Blue);

Wäre super, wenn du nochmal grob über den Code guckst, und mir bezüglich möglicher fehlender Grundeinstellungen, bzw. Codes die wichtig für einen reibungslosen Ablauf sind, nochmal einen Hinweis gibst.

Durch deinen Code von Seite eins bin ich leider noch nicht komplett durchgestiegen und um alles noch so umzuschreiben, reicht mein Wissenstand noch nicht aus. Hab mir halt das rausgezogen, womit ich was anfangen kann und nicht noch nen Monat Informationen für einholen müsste.. Hoffe das ist OK..

Bin dir aber schon jetzt sehr dankbar und happy, dass ich jetzt den EA soweit habe.. Die Performance ist sicherlich auch nicht die schlechteste, zumindest bin ich ganz zufrieden, was der Strategietester so auswirft..