Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.17
next user next user ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab grad mal ein kleines Tool geschrieben, vielleicht ist das ja etwas für dich.
Es macht folgendes:

- Beim Klick auf Order setzen werden Order in beide Richtungen mit angegebenem SL, TP und Lot, sowie entsprechend dem angegebenem Abstand zum Kurs gesetzt.

- Wird einer aktiv, wird der andere gelöscht.

- SL und TP werden in Pips angegeben. Die Einstiegspreise können mit Pips, oder als direkte Preisangabe als Abstand vom aktuellen Kurs gesetzt werden.

- Das Tool hat 3 einstellbare Eigenschaften: X- und Y-Koordinate zum Positionieren, sowie einen Schalter für Pips/Preis (Ob die Abstände vom Kurs, in denen die Orders platziert werden, in Pips oder als direkter Preis angegeben werden).


Ich hab es "auf die schnelle" geschrieben und getestet.
!!! Bitte im Demo-Konto testen !!!

Falls es etwas für dich ist, so kann ich es noch gerne anpassen. Sag mir bescheid.

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
... und wen der trade geschlossen ist sold der ea nach einer gewissen zeit wider zwei neue pendig order öffnen
Hier hast du leider nichts genaues gesagt daher hab ich den Button "Order setzen" erstellt. Wie meinst du "nach einer gewissen Zeit".
Willst du echt nach "Ablauf" einer gewissen Zeit neue Order setzen?

PS: Da du nichts angegeben hast, werden die Order in meinem Tool als BuyStop / SellStop gesetzt.
Angehängte Dateien
Dateityp: ex4 Order_Beide_Richtungen.ex4 (14,0 KB, 73x aufgerufen)