Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 24.06.17
Man1axX Man1axX ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 11
Man1axX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Cashdigger Hallo,

Ich stimme deiner Behauptung mit der "BlackBox" nicht zu. Derjenige der die EA programmiert oder programmieren lässt, hat doch schon seine Jahrelange erfahrung in diesem Bereich gesammelt.
Wieso muss ein einzelner der eine EA nutzt,obwohl jemand anders es programmiert hat, "GENAU" Wissen was er da tut.. Wenn derjenige der die EA verkauft / mietet oder aniebetet exakt die Rahmenbedinungen nennt die benötigt wird damit die EA mit Profit arbeitet reicht das meines Erachtens volkommen aus.
"jeder muss jahrelang zeit investieren um profitabel traden zu können" ist ein Schubladendenke der vielleicht vor 20 Jahren galt. Heutzutage wo man über das Internet "connected" ist und Rechenpower da ist die einem viel Arbeit ersparen gilt diese Aussage nicht mehr.
Natürlich kann ich einen EA von einem Fremden nutzen und von seinen jahrelangen Erfahrungen profitieren.

Wieso sollte einer der so eine Tolle EA hat es verkaufen / vermieten?:

Auch ich hatte genau die Selbe frage vor 3 Jahren wo ich anfing mich mit automatisierte Handelssysteme zu beschäftigen.. Es gibt 2 Sorten von EA bessitzern..

1.die die Geld haben und ihre EA nutzen können für sich selbst
2. die, die kein Geld haben und über das Verkaufen und verbreiten der EA Kapital besorgen für die eigene EA.

Ich war vor 2 jahren einer, der 2. Sorte.. EA da, kein Geld... was habe ich gemacht? EA "verschenkt" wenn Sie diese bei meinem Partnerbroker (Refunds) nutzen.. ich habe das 1.5 Jahre gemacht, hatte 100 "Partner" - ein Einkommen zwischen 2000-3000 Euro monatlich (durch die 100 Partner - die aber ALLE nur die EA genutzt haben).. WIN-WIN Situation für jeden... Das Geld habe ich dann selbst angelegt für die EA die ich besitzte....
Bis März - Seit März laufen die EAs nicht mehr (ich habe die lizenzen nicht verlängert - jeder hat gut Gewinn gemacht - ich habe genug Kapital für meine EAs - ende gut alles gut).
DAS ist der Grund wieso leute die eine gute EA haben, Ihre EAs verkaufen / verschenken / lizenzieren...
Nun bin ich in der Lage meine eigene EAs mit Eigenkapital zu betreiben.. ja nun gilt auch für mich: "kein Grund ne gute EA weiterzugeben".

Aber Generell: Wer glaubt man könne mit EAs keine langfristige Gewinne einfahren auch wenn man nicht selbst die EA programmiert hat - der irrt sich gewalltig! - das ist Realität und ich weiß das - aus eigener Erfahrung...