Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 24.06.17
next user next user ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Man1axX Beitrag anzeigen
Ich stimme deiner Behauptung mit der "BlackBox" nicht zu. Derjenige der die EA programmiert oder programmieren lässt, hat doch schon seine Jahrelange erfahrung in diesem Bereich gesammelt.
Nicht immer, vor allem der es programmieren lässt (eigene Erfahrung). Außerdem kann man gute echte Erfahrung nicht anhand der Jahre bemessen.
Zitat:
Zitat von Man1axX Beitrag anzeigen
Wieso muss ein einzelner der eine EA nutzt,obwohl jemand anders es programmiert hat, "GENAU" Wissen was er da tut
Muss er nicht. Er muss allerdings verstehen, wie der EA mit welcher Situation umgeht.
Zitat:
Zitat von Man1axX Beitrag anzeigen
Wenn derjenige der die EA verkauft / mietet oder aniebetet exakt die Rahmenbedinungen nennt die benötigt wird damit die EA mit Profit arbeitet reicht das meines Erachtens volkommen aus.
Solange sie Profit machen...
Zitat:
Zitat von Man1axX Beitrag anzeigen
"jeder muss jahrelang zeit investieren um profitabel traden zu können" ist ein Schubladendenke der vielleicht vor 20 Jahren galt. Heutzutage wo man über das Internet "connected" ist und Rechenpower da ist die einem viel Arbeit ersparen gilt diese Aussage nicht mehr.
Diese Aussage gilt sehrwohl, muss allerdings auch genau genommen werden. Die Betonung liegt hier auf "profitabel traden zu können".
Wenn du deine "Rechenpower" einsetzt tradest du nicht wirklich selber. Wenn du selber profitabel traden möchtest, so musst du deine Erfahrungen sammeln und das nicht'ne Woche.
Zitat:
Zitat von Man1axX Beitrag anzeigen
Natürlich kann ich einen EA von einem Fremden nutzen und von seinen jahrelangen Erfahrungen profitieren.
Das hat hier SO auch niemand dementiert.
Zitat:
Zitat von Man1axX Beitrag anzeigen
Es gibt 2 Sorten von EA bessitzern..

1.die die Geld haben und ihre EA nutzen können für sich selbst
2. die, die kein Geld haben und über das Verkaufen und verbreiten der EA Kapital besorgen für die eigene EA.
Es gibt 3 Sorten (nur kurz ergänzen ):
3. die, die Schrott erstellen und sich wissentlich am Leid anderer bereichern.
Zitat:
Zitat von Man1axX Beitrag anzeigen
Aber Generell: Wer glaubt man könne mit EAs keine langfristige Gewinne einfahren auch wenn man nicht selbst die EA programmiert hat - der irrt sich gewalltig! - das ist Realität und ich weiß das - aus eigener Erfahrung...
Es gibt sie, das denke ich auch. Genauso ist es aber auch Realität, das viele davon nicht langfristig funktionieren.
Auch muss man hier "langfristig" definieren. Wenige Monate oder gar Wochen interessieren mich persöhnlich nicht.

Kurze Frage in die Runde (nicht böse gemeint Man1axX ) Heißt es jetzt:
Ich nutze eine (die) Expert Advisor oder
Ich nutze einen (der) Expert Advisor

Ich persöhnlich bin ja für letzteres, bin allerdings leicht verwirrt