Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.17
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TraderDirk Beitrag anzeigen
mein Name ist Dirk und ich komme aus dem Norden, an der schönen Ostsee.
Bin jetzt erst ein paar Monaten dabei und habe mehr oder eher weniger Gewinne erzielt.
Da ich Arbeitslos geworden bin und das mit den Bewerbungen noch nicht geklappt hat, versuche ich mit dem Traden etwas dazuzuverdienen.
Bin anfangs etwas leichtfertig an das Traden herangegangen.

Habe mir zu den Marktinfos zwei kleine Indikatoren gebaut, die ich hier einmal vorstellen wollte.
Vielleicht habt Ihr noch ein paar Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für mich.
Nun muss ich erstmal schauen wo ich diese Indikatoren hier im Forum platziere.
Sage schon mal Vielen Dank für die Anregungen und
allen Tradern viel Erfolg.
Gruß Dirk

Hallo Dirk,

ersteinmal ein Herzliches Willkommen im Forum.

Ja,
die Werbung verspricht viel und unterschlägt aber die Realität !
Diese ist, das 99,9% der neuen Trader ihr gesamtes Geld verbrennen, wobei die Broker aber verdienen.

Nach ein paar Monaten selbst hat man noch keine wirkliche Ahnung oder Durchblick über den Ablauf des Marktes, um wenigstens +/- NULL zu arbeiten.

Die größte Gefahr liegt in einer kurzfristigen Gewinnsträhne, welche aber im weiteren 100%ig in einen erstmal unerklärlichen Verlust des Geldes endet !

Wenn du dir schon zwei Indikatoren gebaut hast, bist du ja einigermaßen im Programmieren firm. Trotzdem muß man sich aber erst diese Indikatoren auf ihrer längerfristigen Arbeitsweise einarbeiten und damit dann umgehen zu können.

Mein Rat lautet,
konzentriere dich auf die Arbeitssuche und Bewerbungen,
denn nach menschlichem Ermessen findest du schneller eine neue Stelle,
als das du beim Traden ein kleinwenig Geld verdienen wirst !



Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1