Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 29.07.17
tomtomtom tomtomtom ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 56
tomtomtom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also verrückt biste nicht, soviel kann ich mit Bestimmtheit sagen Woran es liegen kann/wird, ist, dass du einen anderen Broker als ich verwendest. Das sehe ich schon an deiner Kursliste. Daher vermute ich wie oben beschrieben, dass du eine andere Preisliste zur Verfügung gestellt bekommst. Dann kann es auch schon zu Abweichungen anhand des Servers und seiner Zeiteinstellung kommen. In unserem Beispiel aber nicht, da du wie ich die britische Servezeit MEZ (UTC+1) verwendest.


So wie ich auf jeden Fall heraushöre, hast du das oben beschriebene Problem nicht. Das wundert mich etwas, weil ich jetzt nochmal mit anderen Brokern verglichen habe, mit verschiedenen Serverzeiten, und dort das selbige Problem auftritt. Über welchem Broker bist du denn angebunden, wenn ich fragen darf? Deine Liste scheint nämlich auf den ersten Blick sauber zu sein. Schlussfolgernd würde ich sagen, dass du direkt durchgewiesen wirst., weil die Kingbar, zumindest meine Vermutung nach, das Werk von Makern ist.

Schau dir doch mal bitte die M1 Kerze im UDJPY vom 27.07. um 23:37 an. Diese ist auf jeden Fall bei Allen mit schwarz markiert, obwohl diese das -423er getriggert hatte und nicht zuvor das +261. Hast du dort eine solche?


Können wir das mal abgleichen?

Geändert von tomtomtom (29.07.17 um 19:05 Uhr)