Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 30.07.17
tomtomtom tomtomtom ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 56
tomtomtom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Frisch und munter zurück und ich hoffe, dass wenigstens heute bei dir die Sonne durchblinzelt

Also der Code scheint soweit erstmal zu funktionieren. Die schwarzen Fehler Fibos sind weg.

Ich musste jetzt trotzdem nochmal miteinander vergleichen, da ich auch eine Demo Anbindung zu GKFX habe. Und siehe da. Du konntest es nicht sehen, da du doch eine andere Serverzeit verwendest als ich. Bei dir müsste es UTC+3 sein, während ich auf UTC+1 unterwegs bin. Das mit der Zeitzone ist aber ein anderes Thema und sollte uns nicht weiter beschäftigen. Die Kerzenlage war aber auf allen Serverzeiten vorhanden, wenn auch zu unterschiedlicher Zeit. Anbei nochmal das Bild im Vergleich mit der älteren Version 2.

Version 2.1. mit dem Einfügen deines neuen Codes sind nach kurzem Test die schwarzen Fehlerfibos auf allen Zeiteinheiten verschwunden.

Das Problem mit der Schleife habe ich aber ehrlich gesagt am Anfang nicht so ganz verstanden. Mir war zwar klar, dass der Fehler schlussendlich doch im Skript liegen muss, aber was genau passiert ist war mir nach wie vor ein Rätsel. Musste deinen Text wirklich drei mal lesen um zu verstehen was gemeint ist. Guten Morgen

Okay. Soweit so gut. Ein wenig weitergekommen bin ich auch was die wahren schwarzen Fibos anbelangt. Jedoch noch im Anfangsstadium. Ich will heute mal noch ein paar Tests machen und würde dich unterrichten, sobald ich einen genaueren Plan erstellen kann.

In diesem Sinne dir ein erholsamen Sonntag.

Tom
Angehängte Grafiken
Dateityp: png vergleich.png (68,9 KB, 4x aufgerufen)