Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77 (permalink)  
Alt 03.08.17
next user next user ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tomtomtom Beitrag anzeigen
Ja. Das hab ich gestern auch mitbekommen. Das hätte man dazu sagen können, obwohl es eigtl. auch keine Rolle spielt, da die Definition mit den min. 5 Kerzen und der Fehlerkerze die in der Range liegt sich von selbst erklärt.
Nicht ganz. In deinem Screen erwähnst du die Unterbrechung, und die kam hier als Bedingung nicht zur Aussprache.

Das ist aber wichtig. Momentan wird nur geprüft, ob die vorherigen Signale in der Range sind, oder nicht.
Was ist, wenn ein vorheriges Signal in der Range ist, diese Range aber dazwischen durch eine, wie von dir erwähnte Unterbrechung
beendet wird? Der Code geht auf soetwas ja überhaupt nicht ein.

Zitat:
Zitat von tomtomtom Beitrag anzeigen
Ja und Nein. Weil. Angenommen man hat drei für sich stehende Kerzen, welche ihre Ziele noch nicht abgearbeitet haben, jetzt folgt eine vierte Kerze die alle umschliesst. Damit sind alle vorigen Kerzen nichtig. Da spielt der Bruch der Range keine Rolle mehr.
Also wenn zwischen dem dritten und vierten Signal eine normale Kerze mit ihrem Körper eine Unterbrechung bei der Range verursacht,
so ist das trotzdem egal?

Erklär mir dann bitte mal, was du jetzt mit einer Unterbrechung meinst, und wann diese einen Wert hat.

Zitat:
Zitat von tomtomtom Beitrag anzeigen
Sind vorige Kerzen (nur der Body zählt also open & close) in der Range (high & low) der Aktuellen, wenn ja, dann die vorigen als ungültig.
Ja, jetzt ist die Frage, meinst du alle Kerzen, oder nur Signalkerzen?
Wenn letzteres, wo bleibt dann eine mögliche Unterbrechung wie in deinem Screen?
Wenn alle Kerzen, wie können dann deine drei Signale (um jetzt das Beispiel von vorhin zu nehmen) nichtig werden, wenn zwischen
Signal 3 und 4 eine Unterbrechung verursacht werden würde?