Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 12.01.18
Lampe Lampe ist offline
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 40
Lampe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Moc für die Antwort.

Ich werde langsam ein wenig frustriert Leute, ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit mir zu helfen.

Ich möchte 10 Uhr 2 Pending Orders eröffnen doch vor der Eröffnung abfragen ob bereits 2 Orders Existieren.
Das soll einmal dazu dienen keine neuen Orders zu öffnen wenn noch eine vom Vortag besteht und auch verhindern, das während der Zeitspanne von 10:00Uhr-10:01Uhr mehrere Orders aufgegeben werden.

Ich probiere jetzt den ganzen Tag rum und finde einfach keine Lösung. Mein Wissensstand sagt mir ich Frage zuerst mit einer for Schleife ab, ob noch Orders mit dem für diese Strategie reservierten Comments im Markt sind, wenn dem nicht so ist sollen die 2 PendingOrders gesetzt werden.

Bei mir sieht das momentan so aus:

Zitat:
if(ZehnUhrRoutine==true)
{
bool Order1Existiert=(OrderTicket()==LongOrder1);
bool Order2Existiert=(OrderTicket()==ShortOrder1);

for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
{
if(OrderComment()=="DAX_H1_PendingLong1")
{
if(OrderTicket()==LongOrder1)
{
Order1Existiert==true;
}
}
}
continue;
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
{
if(OrderComment()=="DAX_H1_PendingShort1")
{
if(OrderTicket()==ShortOrder1)
{
Order2Existiert==true;
}
}
}
}
if((Order1Existiert!=true)&&(Order2Existiert!=true ))
{
VorperiodenHoch=(iHigh(NULL,PERIOD_H1,1)+0.6);
KaufPreis=(NormalizeDouble(VorperiodenHoch,Digits) +(0.6));

VorperiodenTief=(iLow(NULL,PERIOD_H1,1)-0.6);
VerkaufPreis=(NormalizeDouble(VorperiodenTief,Digi ts)-(0.6));

LongOrder1=OrderSend(NULL,OP_BUYSTOP,10,KaufPreis, NULL,VerkaufPreis,0,"DAX_H1_PendingLong1",88,0,clr GreenYellow);

ShortOrder1=OrderSend(NULL,OP_SELLSTOP,10,VerkaufP reis,NULL,KaufPreis,0,"DAX_H1_PendingShort1",88,0, clrRed);
}
}
Das funktionier aber vorne und hinten nicht, weil ich irgendwie irgendwo Grundlegende Verständnisprobleme habe.

Kann mir irgendjemand von euch bitte erklären WO das Problem im obigen Code liegt?