Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 14.03.18
piptrade piptrade ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, next user, - da bin ich wieder !

Gestern war ich noch recht optimistisch, was sich bis zum heutigen Tag allerdings in Grenzen hält. Der Code wurde entsprechend Deiner guten Hinweise "zig" mal geändert und läuft nach wie vor mit der alleinigen 1. Position reibungslos.
Sobald die 2. Position nun am Trail-Target geöffnet wird, gerät alles ein bisschen durcheinander ! Unmittelbar nach Eröffnung der 2. Position werden sofort alle Positionen geschlossen; - ein erster SL wird gar nicht erst initiiert, geschweige denn nachgezogen. Einfach nur die Glattstellung am Trail-Target !
Hier nochmals der gesamte Code (für SELL):

Code:
//--- SELL -------------------------+
   if (OrderType() == OP_SELL  &&  (openOrders == 1  ||  openOrders == 2))
      {
      if (Ask < OrderOpenPrice() - Trail_Target_1 *100 * Point)
         {
         if (OrderStopLoss() == 0  ||  OrderStopLoss() > Ask + TSL)
            {
            if (!OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask + TSL, OrderTakeProfit(), Blue))
               Print("Error setting Buy trailing stop: ", GetLastError());
            }
         }
      } 
   if (OrderType() == OP_SELL  &&  openOrders == 2)
      {
      if (Ask >= OrderStopLoss())
         {  
          CloseAllOrders();
         }
      }
U.a. habe ich die Zeile mit dem Trail-Target einfach deaktiviert. In diesem Falle wird der SL tatsächlich gesetzt und im richtigen Abstand nachgezogen. Problematisch hierbei ist nur, dass das Trailing zu früh beginnt und anstatt "CloseAllOrders()" wieder nur die 2. Position geschlossen wird. - Irgendwie scheinen sich "CloseAllOrders()" und "Trail-Target" absolut nicht zu mögen.

Nachdem ich den logischen Ablauf des Codes mehrmals nachzuvollziehen versuchte und den Fehler einfach nicht finden kann, würde ich mich über eine nochmalige Hilfestellung, - von wem auch immer, - sehr freuen.

Ganz LG. piptrade