Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 15.03.18
piptrade piptrade ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ohah..., Du bist meinen ersten Fragen zuvorgekommen. Thanks.
Dennoch schicke ich diese Zeilen zwecks der besseren Verständigung und werde mich anschließend sofort mit Deinem neuen Beitrag beschäftigen. Bis hierher erst einmal Danke, Danke, Danke!

//---

Hallo next user,

die Grundidee und die Abfolge Deines Codes glaube ich (zumindest im Groben) verstanden zu haben. Dennoch ist DAS für mich "ein ganz schöner Brocken", den es erst einmal "zu verdauen" gilt. Also:

//---

Im 1. Code-Block sollen SL_updates der 1. und der 2. Position erfragt werden - dann wird festgestellt, ob wir uns in der Pos.2 befinden und dann, ob es eine Pos.1 gibt. Ist das alles so weit richtig, wird OP_BUY erfragt und sollte OP_BUY vorliegen, wird Pos.1 mit Bid geschlossen ---> anderenfalls wäre es eine OP_SELL, die mit Ask geschlossen wird. So weit ok..

Wenn ich jetzt allerdings kompelliere, = 2 warnings: "Der Rückgabewert von 'OrderClose' sollte aktiviert sein !"
Dem entsprechend habe ich "return;" ergänzt, was allerdings nicht weitergeholfen hat; - die warnings bleiben bestehen ! Wie könnte ich diese "warnings" beheben ?

Zum 2. verstehe ich nicht ganz, was anstelle Deiner 3 Punkte eingesetzt werden muss. Oben vermutlich: "if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET)== true)" oder ähnlich. Ist das richtig ? ... und unten ?

//---

Im 2. Code-Block werden dann die SL_updates (Trail_SLs), einmal für BUY und einmal für SELL, erstellt. Hier verstehe ich den Part "ResetLastError();" nicht ganz. Soll hiermit eine letzte Fehlermeldung eliminiert werden ? Könntest Du den Grund und die Auswirkung kurz erläutern ?

//---

Bis hierher erst einmal ein ganz, ganz herzliches DANKESCHÖN ! Allein die von Dir gewählte Herangehensweise war "Neuland", hat meinen Horizont aber um einiges erweitert; - DANKE !

Voller Spannung/Anspannung hoffe ich auf Deine baldige Antwort.

LG.

PS.: Ich melde mich, sobald ich mir ALLES angesehen und halbwegs "verdaut" habe.