Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 22.03.18
BokiFX BokiFX ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Augsburg
Beiträge: 63
BokiFX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard stochastic-signal Hintergrund Farbe

Hallo alle miteinander. Ich war die letzten Monate gesundheitlich außer Gefecht. Jetzt geht es weiter jupiii

Bei meinen (Fehl-) Trades die ich regelmäßig nach analysiere erkenne ich immer wieder das gleiche Problem. Während den schnellen Phasen im kleinen Timeframe vernachlässige ich unbewusst den Stochastik Indikator der so ziemlich am wichtigsten ist in meiner Strategie.

Nun mein Anliegen. Könnte mir jemand bitte helfen den „stochastic-signal“ so umzuprogrammieren, oder eine Lösung vorschlagen, dass er mir zu den bestehenden Signalen wie Email, Sound und Popup, in einer definierten Ebene z.B. 80, die komplette Hintergrundfarbe im Bereich des Indikators in einer auswählbaren Farbe automatisch verändert. Zum Beispiel Grün. So das ich Visuell eine weitere Bestätigung habe und ich mich währen der Grünphase voll auf den Preischart konzentrieren kann. Unterschreitet die Hauptlinie die Ebene 80 wieder und die aktuelle Kerze schließt dabei ab, soll die Hintergrundfarbe automatisch wieder zurück zur ursprünglichen weißen Hintergrundfarbe wechseln.

Das gleiche Prinzip für die entgegengesetzte Ebene 20.

Wichtig zu wissen, der „stochastic-signal“ vergibt nur ein Signal wenn die Hauptlinie sich z.B. über Ebene 80 befindet und die aktuelle Kerze abgeschlossen ist.

Ich hoffe das mir jemand mit meinem Problem helfen kann und bedanke mich im Voraus für eine Lösung oder Tipp.