Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80 (permalink)  
Alt 23.03.18
next user next user ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BokiFX Beitrag anzeigen
Sorry next user, bin in Sachen Pro-Sprache noch keinen Schritt weiter gekommen. Mag bestimmt easy für die Profis sein, aber die Zeit habe ich im Moment leider nicht meinen Fokus dahingehend zu verlagern. Muss mich nach der langen Pause erst wieder an das Traden konzentrieren.

Wäre dir sehr Dankbar wenn mir damit helfen würdest, ansonsten vielen Dank dafür
Kein Problem. Ich dachte nur, da du das Rechteck reinbekommen hast, das du dann auch damit keine Probleme hättest.

Aber ist ja auch nach langer Zeit erstmal wieder "umstellen" im Kopf.

Deinen Code musst du um die roten Zeilen erweitern. Den Code aber an die richtige Stelle setzen.
Code:
if(ExtMapBuffer1[1] > LevelTop)
{
   // Über bestätigter, oberer Ebene -> z.B. Grün
   ObjectSetInteger(0,"DEIN RECHTECK",OBJPROP_COLOR,clrGreen);

   if(SoundAlert)
      PlaySound(soundDatei);
   if(PopupAlert)   
      Alert("Alarm wurde aktiviert -> ",Symbol()," im ",t_period," - ","Level ",LevelTop);
      
   // weiterer Code ...
}
else if(ExtMapBuffer1[1] < LevelBottom)
{
   // Unter bestätigter, unterer Ebene -> z.B. Rot
   ObjectSetInteger(0,"DEIN RECHTECK",OBJPROP_COLOR,clrRed);

   if(SoundAlert)
      PlaySound(soundDatei);
   if(PopupAlert)   
      Alert("Alarm wurde aktiviert -> ",Symbol()," im ",t_period," - ","Level ",LevelBottom);
      
   // weiterer Code ...
}
else // Dieses else musst du noch erstellen!
   // Zwischen den Ebenen, also KEIN Signal -> z.B. Grau (hier Standardfarbe, mit der du das Rechteck erstellt hast...)
   ObjectSetInteger(0,"DEIN RECHTECK",OBJPROP_COLOR,clrGray);