Zitat:
Zitat von BokiFX
Sorry next user, bin in Sachen Pro-Sprache noch keinen Schritt weiter gekommen. Mag bestimmt easy für die Profis sein, aber die Zeit habe ich im Moment leider nicht meinen Fokus dahingehend zu verlagern. Muss mich nach der langen Pause erst wieder an das Traden konzentrieren.
Wäre dir sehr Dankbar wenn mir damit helfen würdest, ansonsten vielen Dank dafür
|
Kein Problem. Ich dachte nur, da du das Rechteck reinbekommen hast, das du dann auch damit keine Probleme hättest.
Aber ist ja auch nach langer Zeit erstmal wieder "umstellen" im Kopf.
Deinen Code musst du um die roten Zeilen erweitern. Den Code aber an die richtige Stelle setzen.
Code:
if(ExtMapBuffer1[1] > LevelTop)
{
// Über bestätigter, oberer Ebene -> z.B. Grün
ObjectSetInteger(0,"DEIN RECHTECK",OBJPROP_COLOR,clrGreen);
if(SoundAlert)
PlaySound(soundDatei);
if(PopupAlert)
Alert("Alarm wurde aktiviert -> ",Symbol()," im ",t_period," - ","Level ",LevelTop);
// weiterer Code ...
}
else if(ExtMapBuffer1[1] < LevelBottom)
{
// Unter bestätigter, unterer Ebene -> z.B. Rot
ObjectSetInteger(0,"DEIN RECHTECK",OBJPROP_COLOR,clrRed);
if(SoundAlert)
PlaySound(soundDatei);
if(PopupAlert)
Alert("Alarm wurde aktiviert -> ",Symbol()," im ",t_period," - ","Level ",LevelBottom);
// weiterer Code ...
}
else // Dieses else musst du noch erstellen!
// Zwischen den Ebenen, also KEIN Signal -> z.B. Grau (hier Standardfarbe, mit der du das Rechteck erstellt hast...)
ObjectSetInteger(0,"DEIN RECHTECK",OBJPROP_COLOR,clrGray);