Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 27.03.18
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
"Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wenn die horizontale Linie, die am Mauszeiger klebt, und im Chart so frei hin und her bewegt wird, es bei jedem eingehendem Tick, eine kleines ruckeln entsteht. Das Ruckeln nervt sehr.
Gibt es dafür eine Lösung?"

Das war die Ausgangssituation!
Daraufhin schrieben wir, ohne Code, keine Lösung.
Dann kam der Code. Da hätte schon mal mindestens der Hinweis kommen müssen, dass diese Arrays nur dazu dienen, um das Ruckeln zu simulieren und nicht uns im Unwissen zu lassen, dass da der eigentliche Code steht.
Man kann es eben auch kompliziert machen. Und was soll ich denn anderes sagen, wenn mir unkommentiert dieser Code präsentiert wird.

So, nun wissen wir inzwischen, dass in der Funktion start() ein komplexer Code steht, den ja noch keiner kennt, also außer @Tomschy. Dieser Code nun sorgt dafür, dass die Linie ruckelt.

Ja, was machen wir nun? Ich würde das wiederholen, was ich am Anfang schrieb. Evtl. ist in dem eigentlichen Code etwas Ähnliches wie bisher drin.
Ich verstehe auch nicht, warum der tatsächliche Inhalt der start-Funktion nicht gleich gepostet wurde?

Was hast Du denn bei dem geposteten Code für eine Lösung erwartet?
Der Hase liegt doch demnach in dem uns bisher verschwiegenen Code.

Und daher sage ich - ohne Code - keine Lösung.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.