Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.06.10
Benutzerbild von roni
roni roni ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wofür steht "timetradermicro" .mt4stats.com? für micro accounts, wen ja bei welchem broker oder ist es der auszug von dem real micro account, hier gleiches von welchem broker.

was mich an dem ea stört. wen ich livekonto mir anschaue sehe ich keinen stoploss und keinen takeprofit wert, dan sehe ich noch das die positionen unterschiedliche volumengrößen haben. desweiteren postionsgröse im vergleich zum kapital scheint mir auch nicht ganz klar zu sein welches risiko man da einstellt den bei 20.000 taucht 0.1 und 0.7 und 1.0 lots, und danach wieder 0.1. für mich hat der ea keine klare linie was moneymanagment angeht und was die verlustpositonen angeht, einfach nur verluste zu übersitzen und auf ein gutes zeitabschnitt hoffen kann jeder anfänger ea, welches früher oder später den kapital verliert.

dein Satz wo du sagst jeder soll an den einstellungen selbst "rumschrauben", macht mir den eindruck das du selbst keine ahnung hast was dein Expert kann und du hast keine vorstellung von optimalen Werten.

Dein Expert soll ordentlich kosten, aber für den Preis erwarte ich weder auszug aus dem Strategietester noch auszug von eine mt4 seite wo man die Statistick verschönern kann. Bei so einem Preis erwarte ich investor passwort von einem Realkonto und wen dies nicht vorhanden ist kannst du weiterhin von 1.000 euro pro Exemplar träumen. keiner wird die 1.000 euro pro Exemplar geben wen du selbst mit diesem Experten nicht auf dem Realkonto handelst und wen du handelst dan gebe investor passwort von diesem konto und nicht irgendwas von eine kurze demo.

Ist dein Expert so profitabel und due mit dem auf dem Realkonto arbeitest wirst du die arbeit und stress mit dem verkauf garnicht machen.

alles in einem denke ich du hast irgendwas zusammenbekommen was die verluste einfach übersitz und eventuell noch etwas verdient aber du selbst damit nicht trades und nun willst du gutgläubige anfänger finden welches dir 1.000 euro bezahlen für den experten, nur es gibt womöglich solche gutgläubige anfänger die bereit sind für ein expert 1.000 euro zu bezahlen anhang von so wenig information. O.k. es gibt auch dumme menschen die auch an weinahchtsman glauben nur die findet man auch sehr schwer.

mein tipp, wen du ein gutes Expert hast mit stoploss und einem sichtbarem erfolg auf dem realkonto, kanst du auch den bewerben und verkaufen, nur keiner wird dir dafür mehr wie 100-200 geben weil die leute die bereit sind in ein expert zu investieren von eine insel träumen und wen sie träumen haben sie auch kein geld. und leute die nicht von der insel täumen und bereits eine insel haben werden nicht ohne gute argumente auch eine betrag von 10 euro geben.

Viel erfolg und antworte mir auf die ganz oben gestellte frage (wofür steht der name).