Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 06.11.11
Logimator Logimator ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Charlie,

nachdem der Flow an News-Tagen nicht tradet, kannst Du nicht einfach so einen Backtest machen, da dieser dann ja an allen Werktagen traden würde. Ergo auch an allen News-Tagen was so nicht in der Strategie des Flows liegt.
Um Backtest's durchführen zu können, musst Du in der Member-Section das News-File downloaden und in dein \Meta Trader 4-Verz.\experts\files einkopieren. Dieses ließt der Flow dann wohl während des Backtest's aus, und handelt dann an Tagen mit News nicht. Das ist die gleiche Vorgehensweise wie beim Kangaroo. Steht so natürlich auch im Manual. Sollte man halt mal ansehen

Ob Ihr mir meine Gewinne glaubt oder nicht, ist für mich relativ. Auf meinem Konto liegt das Geld Nachvollziehen könnt Ihr das auch gerne auf dem Real-Konto vom Hersteller. Das hat glaube ich so um die 30 % Gewinn seit start. Ich würde mir so ein Konto mit echtem Geld auch von anderen Herstellern wünschen. Das trennt die Spreu vom Weizen. Ozzie vom Kangaroo handelt auch selbst mit seinem Bot real. Das schafft vertrauen.

Eine Martingale Komponente ist drin, habe ich hier ja auch erklärt, ist aber wie gesagt nur eine Komponente von mehreren und die kauft nicht unkontrolliert nach, deswegen ist der EA denke ich auch so erfolgreich.

Skeptiker wird es immer geben, ich jedenfalls verdiene mein Geld, egal ob hier manche die besten EA's schlecht reden oder nicht. Das gibt's in jedem Forum und ist so ja auch erlaubt/erwünscht.
Übrigens kauft der Kangaroo auch nach (oh gott, ein Martingale ???). Aber auch der ist dank limitierung äusserst erfolgreich. Ich würde auch den nicht in meinem Portfolio missen wollen.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster