Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 11.11.11
Benutzerbild von beforesunset
beforesunset beforesunset ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard kostenloser EA von freefxtradingrobot.com

huhu,

freut mich sehr wenn die beiträge von uns allen auch was nützen, wir wollen ja nicht nur schreiben, damit da was drin steht, sondern das in der Praxis nutzen können und von den Erfahrungen der anderen lernen und profitieren...

so, zum Broker vorhin...ja das ist ja wohl richtig gut. ich dachte immer 1-2 pips sind schon wenig, aber unter 1 pip ist natürlich ein hammerangebot. die Broker wissen schon wie sie einen locken. da muss ich mir das ja glatt nochmal überlegen und mal die Konditionen checken. ich hatte bei alpari uk classic 2 sogar bei EURUSD immer meist 3,1...also das sind schon unterschiede. instaforex bietet ja auch 0 pip-konten an, aber die sind erst ab 10000 euro aufwärts, also nicht für jeden erreichbar und sonst liegen die auch dann bei 2 pips. naja, soviel Broker so viele ea tummeln sich auf dem markt.

ihr habt ja recht, wer das jetzt nicht beruflich macht oder einfach tagsüber die zeit hat zu traden, der muss sich auf die späten sessions fixieren und auch da liegt ja potential und ea die entsprechend nachts traden, aber ich habs halt zu oft auch erlebt, das die nachts Müll produziert haben, weil irgendeine Trendwende kam und dann das richtig nach hinten los ging und ich habe halt nicht immer die lust ab 0 Uhr alle trades zu kontrollieren, daher finde ich es immer auch wichtig die markttechnik zu kennen und somit auch die Vorgehensweisen der ea zu verstehen, als sich blind einen robot reinzusetzen und dann das ding unkontrolliert machen zu lassen.

ach, da fällt mir grad ein: fapturbo bietet gerade per mail ein Angebot von www.freefxtradingrobot.com einen scalper an, der im eurusd von 22-23 Uhr GMT tratet. Der robot hat ne gute performance und ist umsonst und kann dann auf andere paare für ein einmaliges Festangebot von 97$ erworben werden. wäre ja mal ein versuch für die die sich noch nicht so an ea trauen. die site jedenfalls ist seriös, es wurden 10 Jahres Tests gemacht und live läuft es auch ordentlich.

gruss
stefan