Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156 (permalink)  
Alt 01.12.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Beitrag anzeigen
FxPro
Aber nachdem ich gestern die Bewertungen bei ForexPeaceArmy gelesen habe, bin ich nicht mehr so davon überzeugt, dass das der richtige Broker für mich ist ...

Fx Pro | FxPro.com reviews and ratings by ForexPeaceArmy

Tendiere inzwischen eher zu FinFx, den ich neben FxPro in meiner engeren Auswahl hatte.
Hi

ich hab' mir das einmal an gesehen und FxPro direkt darauf angesprochen. Da wir auch IB für die sind, interessiert mich schon jeder solcher Vorwurf - egal aus welcher Ecke er kommt (s.u.)

Ich habe einmal die Kurse vergleichen zu anderen und mir ist nichts negatives aufgefallen. Ich habe dort zwei EAs laufen - Combo und WSFR. Keine Probleme noch nie gesehen das die "abgeschaltet" wurden.

Zu FPA - ich gebe hier keine Kommentare zu xxxxxx xxxxxx oder anderen ab, die diese Site (und noch 27 weitere) betreiben. Ich rate aber zu folgendem: Versuch' doch einmal zu erfahren, wer hinter der Site steckt, wer sie betreibt und wer daran Geld verdient. Es gibt Broker die haben offene Verfahren mit der Site u.a. wegen Erpressung. Aus den genannten Gründen wäre ich vorsichtig mit dem Nutzen / Umsetzen jeglicher FPA Information.

Bei FinFx bleibe ich skeptisch weg. deren Verwicklung in den SCAM rund um LTP.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de