Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.12.11
Benutzerbild von beforesunset
beforesunset beforesunset ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Red face Kurzbericht Kangaroo

Also Leute,
das muss ich einfach jetzt mal los werden positiv gesehen, aber was mir der Kangaroo, den ich jetzt erst wenige Tage habe, so zusammengetradet hat, ist einfach toll.
Ich habe ihn zwar auf einem Fixedspread-account bei Fibo laufen, weil da ja auch der Fapturbo läuft, aber damit kam das Kangaroo wohl auch noch gut zurecht. werde ihn sicherlich irgendwann zu meinem anderen broker rüber holen mit dem normalen Pricestream und kleineren Spreads oder dann auf das ECN-Konto umstellen, mal sehen, so lange es läuft muss ich da nicht sofort wieder irgendwelche Formalitäten machen.

So jetzt aber: heute nacht hat er nen Trade AUDUSD auf buy aufgemacht, der aber dann eigentlich recht stark ins minus reinging, vll auch wegen nachrichten aus japan etc. aber ausgestoppt wurde ich nicht, so daß ich den chart beobachtete und mir vorstellen konnte, das der kurs dann wieder dreht. dann als der markt sein maximum erreicht hatte und wieder nach oben drehte; ich verfolgte den cci45, machte das kanguru zusätzlich noch zwei neue buy-trades auf, so daß dann an diesem punkt aus drei trades heute nacht mit fettem plus abgeschlossen wurden...so eine vorgehensweise habe ich bisher noch bei keinem EA gesehen und bis jetzt ist er der profitabelste den ich laufen hab, ausser ich mit manuellem trading natürlich.

also bis jetzt hat er dann 100% gewinntrades gemacht und immer mit gewinnen zwischen 10 und 50 euro pro order und das mehrfach am tag, je nach setup. aber 2-3 mal am tag läuft er bis jetzt immer und wenn er dann noch mit dem richtigen pricestream läuft dann wird er sicherlich noch profitabler.

was ich nur nicht ganz verstehe ist der hidden-tp, der nicht sichtbar in der order hängt und rund 10 pips unter dem eigentlichen tp liegt und je nach marktlage angepaßt wird. kann mir einer den nutzen dieser variante erklären? beim sl würde ich es ja verstehen, aber beim tp ist es doch nicht so erforderlich. aber egal, hauptsache das ding läuft rund...

gruss
stefan