Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisor 1 (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=287)
-   -   Forums-EA V2 :) (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2143)

Mast83 08.05.12 11:23

Das Problem beim Skype ist, dass alle Daten abgehört oder irgendwo gespeichert werden und vor allem der hohe Ressourcenverbrauch...Da ist TS2 schon eleganter was das angeht...
Letztendlich musst Du Dich dann nur einmal registrieren...Joe schaltet Dich dann frei und dann "RubbelDieKatz"

Egoluxe [EA] -Trader 08.05.12 22:26

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 14156)
Hast Du einen Laptop? Dann ist das Mikro dort eingebaut...mehr benötigt man ja gar nicht...
Es gibt ja noch genug aufgaben wie verschiedene Sets ausprobieren...warum denn jetztz hier aufhören...Wir sind doch sicherlich schon fast am Ziel...

Ich hab Feststation, kein Laptop oder ähnliches. Ja das Gefühl hatte ich auch das man fast am Ziel ist, jedoch ist die Frequentierung ist in den Keller gegangen, das muss ja seinen Grund haben? Nichts desto trotz bin ich noch dran! ^^

JoeDormann 10.05.12 01:46

Hallo Leute,

ich teste zur Zeit mehrere Einstellungen meines Quasi-Spider-EAs.
Das ist etwas, was der Forums-EA auch kann, wenn er entsprechend per Parameter konfiguriert wird.

Es ist meine Primary-Vorgehensweise, die auch sehr gut funktioniert.
Ich taste mich mit einem 10000 Centkonto an die Parameter live heran.
Wenn ich merke, so wie diese Woche, das das Konto knapp wird, haue ich mal schnell 10000 Cent nach. Das ist in vom Finanzaufwand kein Problem.
Wenn die belastende Tradesession im Plus glattgestellt ist, dann kann ich die 10000 Cent auf ein neues Konto transferieren.
Resultierend weiß ich, an welcher Parameterschraube ich drehen muß, um das Risiko besser anpassen zu können.

Alsdann geht es mit 2 10000 Centkonten weiter, mit verbesserten Einstellungen. So verliert man nicht! Natürlich nur, wenn man genug Moneypower in Reserve hat. Und diese sollte man ggf. immer nutzen, ansonsten gewinnt der Broker.

Zum EA. Wie sieht es aus?
Welche der möglichen Strategien, die der EA bietet mögt ihr zumeist?

Ich bin gerne bereit, noch zusätzliche Indikatoren einzubauen, sofern ihr mir zeigt, das es Sinn macht.

Gruß Joe
PS: Kommunikation über Teamspeak wäre mir wichtig; Es zeigt mir, das ihr auch wirklich zum Projekt beitragen wollt; Alsdann bin auch ich gerne bereit mehr zu geben!

Viel Erfolg beim Forexen ;)
Hier läufts prima. Im Schnitt 5..10% die Woche.

Mast83 11.05.12 15:12

Hallo Zusammen,

mein Laptop ist kaputt...Also besser gesagt die Festplatte...Darf also die Tage wenn der zurück sit alles mögliche neu installieren. Nichts desto trotz werde ich am Sonntag mit der "Broschüre" zum Forums EA beginnen.

Schönes WE euch allen und bis dann :)

Egoluxe [EA] -Trader 11.05.12 16:14

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 14259)
Hallo Zusammen,

mein Laptop ist kaputt...Also besser gesagt die Festplatte...Darf also die Tage wenn der zurück sit alles mögliche neu installieren. Nichts desto trotz werde ich am Sonntag mit der "Broschüre" zum Forums EA beginnen.

Schönes WE euch allen und bis dann :)

Nicht unterkriegen lassen Marc! ^^

Mast83 18.05.12 09:07

Guten Morgen zusammen,

also meine Festplatte ist soweit kaputt, dass ich leider nicht mehr an den EA komme und mir eben einiges zusammen suchen darf...außerdem sind aus meinem EA und Indikator Bereich gut 90% weg :(
Ich habe demnach noch nicht mit dem abarbeiten der Programmbeschreibung angefangen.
Teamspeak scheint aktuell auch nicht zu laufen, also bitte bitte nicht sauer sein :(
Ich schaue, dass ich die Tage alles zum laufen bekomme...

Hat schon jemand mal weiter getestet?

wilderstier 18.05.12 18:44

Ich hab den EA mal auf einen Demo Account gesetzt, um ein wenig sehen zu können, wie er sich im Live-Handel schlägt...

http://www.myfxbook.com/widgets/304738/large.jpg


Viele Grüße
Andi

Mast83 21.05.12 10:11

Zitat:

Zitat von wilderstier (Beitrag 14423)
Ich hab den EA mal auf einen Demo Account gesetzt, um ein wenig sehen zu können, wie er sich im Live-Handel schlägt...

http://www.myfxbook.com/widgets/304738/large.jpg


Viele Grüße
Andi

Hallo Andi,

mit welchem Setting fährst du denn? Weiterhin das 5Minuen Setting welcehs Du mal geporstet hast?

wilderstier 21.05.12 18:46

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 14447)
Hallo Andi,

mit welchem Setting fährst du denn? Weiterhin das 5Minuen Setting welcehs Du mal geporstet hast?

Hallo Mast83,

genau aus diesem Post.

Viele Grüße
Andi

Mast83 30.05.12 22:10

Die Performance haut keinen vom Hocker aber ist gut :) Seid ihr derzeit im Teamspeak unterwegs?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum