Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Million Dollar Pips (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1419)

Trader Ralf 06.07.11 16:26

Zitat:

Zitat von monty (Beitrag 3891)
ja - allerdings auf einen lokalen rechner bestimme ich selbst wenn neu gestartet wird (zb bei updates) im rechenzentrum bestimmt dies ein techniker, auch bei einem ausfall kann ich hier schneller eingreifen, es sei denn das netz ist komplett weg - das passiert allerdings auch schon mal in rechenzentren ...

Ja, von diesen Problemen mit VPS habe ich auch gehört und mir deshalb bisher auch noch keines zugelegt. Beim MDP nützt es Dir aber auch nichts, wenn Du vor dem Rechner sitzt, wenn er loslegt. So schnell kannst Du nicht mehr eingreifen, wie das abläuft. Bis Du da einen PC neu gebootet hast, ist das Spektakel schon vorbei.

Installiere mal mehrere Einstellungen parallel, indem Du mehrere EURUSD-M1-Charts öffnest und dann warte, bis die Show losgeht (gerne kurz vor oder nach Mitternacht). Der MDP gibt dann Klingeltöne von sich. Schau Dir das an, dann weißt Du, was ich meine.

Gruss

monty 06.07.11 16:29

hm - also die V 1.5 läuft ganz sicher auch local ?

Trader Ralf 06.07.11 17:34

Ja, er läuft lokal, nicht nur Version 1.1.5, alle Versionen.

Der MDP reagiert allerdings extrem empfindlich auf Systemkonfigurationen, was ein ziemliches Problem ist. Ich benutze z.B. zwei identische Rechner, einen über Kabel, einen über WLAN. Auf beiden ist der MDP in derselben Konfiguration installiert auf demselben Live-Account. Dennoch macht er auf beiden Rechnern völlig unterschiedliche Trades.

Ob er überhaupt tradet, hängt allerdings stark von der Konfiguration ab, ich muß z.B. recht aggressive Einstellungen verwenden, sonst passiert nichts.

Daher ist es sicher eine Überlegung wert, ein VPS zu verwenden, falls man dort stabile gleichbleibende Bedingungen vorfindet. Ich hatte an Alfahosting oder Strato gedacht. oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Gruss

monty 06.07.11 18:28

danke dir - ich habe seit 5 jahren eine web-hosting firma (nur linux server) allerdings überlege ich gerade ob ich einen ded, win server dazu verwenden sollte, die updates kann ich aufs WE legen - habe mich immer gegen win. gesträubt wg. massiver sicherheitslecks, momentan läuft mt4 auch bei mir local auf debian system hinter einer linux firewall, habe mich auch lange nicht mehr mit win. beschäftigt aber vieleicht geht das ganze auch über eine VM auf linux .... von der anbindung wäre es auf jeden fall besser!

Investor 25.07.11 21:41

Wie schlägt sich der eigtl so? Auf dem FPA Demo Acc. sieht er ja gut aus:):D

Trader Ralf 26.07.11 02:20

Wenn Du ein Programm hättest, dass in einem Jahr aus 1000 Dollar 2 Millionen Dollar macht, würdest Du es dann für 70 Dollar verkaufen?

Investor 26.07.11 11:02

wenn du ein Program hättest was 10% monatlich macht ode mehr, würdest du es dann verkaufen?

Der FGB macht auch 30% im Schnitt der würd auch für 70$ verkauft, weiß nicht wo dein Problem ist:)

Werner 28.07.11 01:54

Wo findet man für diesen EA "Real-Live-Konten" ?
 
.............wow, die Ergebnisse bei ForexPeaceArmy sind wiklich beeindruckend.
Aber wie "Roni" hier im Thread schon richtig geschrieben hat:

Ein EA-Scalper auf einem DEMO-Konto; sorry - aber das sind natürlich geschönte Ergebnisse - da keine Requotes und meistens auch keine slippage anfallen.

Daher wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr hier einige Links reinstellen könntet, bei denen man echte Live-Konten sich anschauen kann.

Denn der Anbieter selbst hat merkwürdigerweise nicht das nötige Klein-Geld oder nicht das nötige Vertrauen, auf seiner Seite ein echtes "LIVE-Konto" zu veröffentlichen.

Oder gibt es hier jemandem, der diesen EA tatsächlich mit einem echten
Live-Konto betreibt und diese veröffentlichten DEMO-Konto-Ergebnisse
bestätigen kann ?

Danke im Voraus.

Gruss
Werner

xbay 28.07.11 19:00

Leute... ihr seit meine RETTUNG!
 
Habe mir vor drei Tagen auch den MillionDollarPips EA gekauft...

Die Trades (Live-Account bei Thinkforex) auf der Sales-Pages sind der hammer...

Habe mich also auch bei thinkforex registriert (war davor bei alpari.co.uk) und meinen Account gefunded. Ich verwende die Default-Einstellungen (wie William Morrison auch auf der Salespage, laut Selbstauskunft des MDP-Supports).

Bis jetzt ist also alles gleich, wir haben den gleichen Broker, gleiche EA-Version, gleiche Einstellungen, gleicher MT4.

Allerdings nutzt er einen VPS von VPSland.com (Server stehen in USA) und ich verwende mein Notebook in Deutschland mit KabelBW und sehr hoher Bandbreite und einem sehr schnellen Ping unter 18 ms. Okay, klar... ich muss über den Teich, das kostet bestimmt 60 - 100ms je nachdem. Ich weiß nicht wie schnell das alles abläuft im M1 EUR/USD hab bisher nur M15 getradet...

Auf jeden Fall hatte er gestern 4 winning trades und ich nur einen einzigen! Kann das wirklich an der Latenzzeit liegen?

Was noch zu erwähnen ist, thinkforex ist in neuseeland registriert (der support ist übrigens spitzenklasse, vorallem der livechat) allerdings stehen die server an der ostküste in den USA. Das würde bedeuten, dass thinkforex und vpsland wirklich eine schnelle Kombination sein könnte, allerdings habe ich sehr viel schlechtes über vpsland gelesen und bin mir nicht sicher, ob william diesen vps-service nur wegen der vielleicht höchsten provision vermittelt...?!

Ich könnte mich gerade in den Arsch beißen... sein EA läuft einfach nur abartig... er hat innerhalb drei Monaten seinen Account verfünfacht... alles belegbar... die Kurse sind nicht gefaked... ich möchte unbedingt wissen was dahinter steckt...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Was meint ihr dazu? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen...

Vielen Dank!

Gruß Marc

Werner 28.07.11 21:41

@ xbay
 
Hallo Marc,

schau mal hier:

Million Dollar Pips System | Myfxbook

klick bei Info auf General.

Dann siehst Du sehr schön, dass es sich um ein DEMO-Konto handelt.

1. Hast Du jetzt bei Thinkforex ein "echtes" Live-Konto eröffnet,
auf dem Du Geld überwiesen hast, dann besitzt Du ein LIVE-Konto.

Und genau auf diesem LIVE-Konto, geht es komplett anders zu als auf einem DEMO-Konto. Denn Dein LIVE-Konto muss jetzt mit Requotes, Slippage und einem anderen Datenfeed klar kommen. Daraus ergeben sich massive Unterschiede beim öffnen und schliessen der Trades.

2. Desweiteren hast Du absolut Recht, dass auch die Latenzzeiten Deines Computers/Servers eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen.
Deshalb empfehle ich grundsätzlich die leistungststärksten und schnellsten Server, dass sind "dedicated" (dedizierte) Server.

Sie sind zwar teurer, aber auch erheblich stressfreier = Schnellste Latenzzeiten, keine Datenabbrüche, kein Zugriff von anderen Nutzern wie bei virtuellen Servern. Und nimm hier besser einen soliden seriösen Anbieter aus Deutschland (wie beispielsweise Strato.de).

Gruss
Werner

xbay 28.07.11 22:08

Hallo Werner...
 
Schön, dass du so zeitnah anwortest...

Okay, ich habe nicht so viel Erfahrung am Forex wie du... habe mir vor 2 Jahren mal den FAPTurbo gekauft und mit 250€ angefangen... ein paar Monate später habe ich davon meinen 2 wöchigen Gardaseeurlaub finanziert... das war ne feine Sache, da habe ich gemerkt, hey ist eigentlich ganz nett morgens aufzuwachen und nen Fuffy im Schlaf verdient zu haben... finde ich persönlich eines der schönsten Dinge...

Danach lief der Robot allerdings nicht mehr gescheit...

Okay aber zurück zu MDP:

Wie schon erwähnt, bin kein Forex-Profi. Ich nehme an Slippage und das ganze Zeug beschreibt das Angebot und Nachfrage (ob man zum entsprechenden Preis kaufen und verkaufen kann) und die Brokerprovison, etc.?
Sind die Unterschiede da so massiv? Ich meine die grobe Tendenz müsste doch trotzdem da sein oder? Ein Winning-Trade wird vielleicht ein paar Euro weniger einbringen, etc. oder werden hier wirklich grundsätzliche Entscheidungen (Kauf oder Verkauf) unterschiedlich gehandhabt?

Okay, du hast Recht.. es ist ein Demokonto- das ist natürlich schon komisch...

Puh, hier kann ich zum Glück sagen, dass ich etwas Ahnung habe, denn ich Fachinformatiker bei einer großen Bank. Deshalb war ich auch skeptisch, weil mir William erzählt hat es liege an der Latenzzeit. Da ich allerdings nicht weiß wie sensitiv das FOREX-Trading, bzw. der Robot ist, stellte ich das Ganze in Frage...

Tendenziell hast du Recht... auch wenn ich der Meinung bin, dass eine gute virtuelle Maschine für den Zweck ausreichen sollte... Sorgen mache ich mir bei einem Windows-VPS eher um die Sicherheit..

Strato bringt mich aber nicht weiter... Ich muss trotzdem über den Teich und das dauert... Die einzigsten Vorteile sind vielleicht eine Tier-1 (redundante Internetverbindung) und die ebenfalls redundante Stromversorgung. Das Ding hängt zwar richtig dick im Internet aber rüber muss es trotzdem. Wenn Broker-Server und VPS beide in USA stehen geht es dort wesentlich flotter zu...

Ich sehe es im Moment halt nicht ein, extra einen VPS zu mieten nur um zu testen ob ich dann die gleichen Trades wie im "Demo-Konto" bekomme. Kann mir hier jemand zustimmen? Dann kann ich gleich bei Clickbank einen Refund einholen...

Was ist eure Meinung?

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Gruß Marc

Werner 28.07.11 22:12

Wichtig für Alle, die an diesem EA interessiert sind.
 
Wichtig für Alle, die an diesem EA interessiert sind.

Auf dem DEMO-Konto des Million Dollar Pip-EA hat der Entwickler die zu handelnden Lots versteckt.

Schaut man sich die Profit-Beträge an, kann man dennoch Rückschlüsse auf die Höhe der Lotzahl je Trade-Postion nehmen.

Dann fällt Euch auf, dass hier im Minimum mit 1 Lot
(also USD 100.000,-) je Position gehandelt wird.

Das DEMO-Konto wurde mit USD 1000,- gestartet.

Und somit kommen die schönen Ergebnisse daher zustande,
weil hier mit einem Hebel von Minimum 100 gehandelt wird.

Wie bereits geschrieben, muss man sich desweiteren zur Seriosität dieses Anbieters ernsthaft Gedanken machen, da er nichtmal bereit ist, mit seinem Geld ein echtes LIVE-Konto zu eröffnen.

Also seid hier vorsichtig und lasst Euch von solchen Ergebnissen nicht täuschen, denn kein vernünftiger Mensch handelt mit einem Hebel von 100 !!!

Gruss
Werner

Trader Ralf 29.07.11 03:54

Zitat:

Zitat von xbay (Beitrag 4237)
Habe mir vor drei Tagen auch den MillionDollarPips EA gekauft...

...
Allerdings nutzt er einen VPS von VPSland.com (Server stehen in USA) und ich verwende mein Notebook in Deutschland mit KabelBW und sehr hoher Bandbreite und einem sehr schnellen Ping unter 18 ms. Okay, klar... ich muss über den Teich, das kostet bestimmt 60 - 100ms je nachdem. Ich weiß nicht wie schnell das alles abläuft im M1 EUR/USD hab bisher nur M15 getradet...

Auf jeden Fall hatte er gestern 4 winning trades und ich nur einen einzigen! Kann das wirklich an der Latenzzeit liegen?

Was noch zu erwähnen ist, thinkforex ist in neuseeland registriert (der support ist übrigens spitzenklasse, vorallem der livechat) allerdings stehen die server an der ostküste in den USA. Das würde bedeuten, dass thinkforex und vpsland wirklich eine schnelle Kombination sein könnte, allerdings habe ich sehr viel schlechtes über vpsland gelesen und bin mir nicht sicher, ob william diesen vps-service nur wegen der vielleicht höchsten provision vermittelt...?!
...

Gruß Marc

Hallo Marc,

sehr interessanter Beitrag von Dir.
Aber woher weißt Du, dass die Server von ThinkForex an der Ostküste der USA stehen? Ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt, aber die Serverzeit von ThinkForex ist UTC (wohl besser bekannt als Greenwich Mean Time), also 2 Stunden vor unserer Zeit. Da können die Server doch eigentlich nicht in den USA stehen, sondern eher in England, oder? Ich hatte allerdings auch schon Serverzeiten von UTC -2 Stunden und hatte damals auf eine Insel im Atlantik als Serverstandort getippt. Neuseeland scheint es mir jedenfalls nicht zu sein.

Dass dies einen Einfluss auf die Ausführung von Trades haben kann, leuchtet mir ein, daher wäre sicher interssant, den Serverstandort zu kennen. Was meinst Du dazu?

ThinkForex bietet im übrigen auch ein eigenes VPS an, kostenlos ab 2500 € Einlage, ob man es sonst bekommt, weiss ich nicht. Weißt Du mehr darüber?

Da du ja nun Kunde bei ThinkForex bist, weisst Du etwas über deren Einlagensicherung, also gibt es eine Garantie, dass die Kundengelder auch im Falle einer Pleite des Brokers zurückgezahlt werden?

Gruss Ralf

Trader Ralf 29.07.11 04:11

Zitat:

Zitat von Werner (Beitrag 4246)
Wichtig für Alle, die an diesem EA interessiert sind.

Auf dem DEMO-Konto des Million Dollar Pip-EA hat der Entwickler die zu handelnden Lots versteckt.

Schaut man sich die Profit-Beträge an, kann man dennoch Rückschlüsse auf die Höhe der Lotzahl je Trade-Postion nehmen.

Dann fällt Euch auf, dass hier im Minimum mit 1 Lot
(also USD 100.000,-) je Position gehandelt wird.

Das DEMO-Konto wurde mit USD 1000,- gestartet.

Und somit kommen die schönen Ergebnisse daher zustande,
weil hier mit einem Hebel von Minimum 100 gehandelt wird.

Wie bereits geschrieben, muss man sich desweiteren zur Seriosität dieses Anbieters ernsthaft Gedanken machen, da er nichtmal bereit ist, mit seinem Geld ein echtes LIVE-Konto zu eröffnen.

Also seid hier vorsichtig und lasst Euch von solchen Ergebnissen nicht täuschen, denn kein vernünftiger Mensch handelt mit einem Hebel von 100 !!!

Gruss
Werner

Hallo Werner,

das DemoKonto bei Myfxbook ist identisch mit dem auf der MDP-Homepage. Dort kannst Du die Lotgrössen direkt sehen, mussst sie also nicht mühsam ausrechnen. Sie liegen z.Zt. zwischen 0.7 und 0,9 Lot. Das ist bei den engen s/l aber auch nicht zuviel, finde ich.

Ansonsten stimme ich Dir zu, was die Unterschiede zwischen Live- und Demokonto betrifft, kann allerdings Deine Ausführungen über den Hebel nicht nachvollziehen. Ich trade mit einem Hebel von 1:400, aber daraus wird doch nur die Margin bestimmt, nicht das mögliche Verlustrisiko. Der Hebel ist daher nach meiner Ansicht völlig uninteressant, denn das Verlustrisko bestimmt sich doch aus Abstand zwischen Einstandspreis und s/l.

Oder hast du eine genauere Erklärung?

Gruss Ralf

Werner 29.07.11 10:43

@ Trader Ralf
 
Hallo Ralf,

Du hast Recht, ich hätte mich hier besser ausdrücken müssen,
denn ich meinte nicht den Hebel, den Du im Konto auswählen kannst,

um damit die Inanspruchnahme der Margin auszuwählen,
die sich auf das Eigenkapital bezieht.

Ich meinte die Hebelung der Position, die Du tradest.
Beispiel : Mein Start-Kapital beträgt USD 1000,-
Ich geh jetzt ein Trade ein, bei dem ich 1 Lot (= USD 100.000,-) auswähle.
Das bedeutet, dass jetzt 1 Pip = USD 10,- sind.

Was das bedeutet, sieht man sehr schön an das veröffentlichte DEMO-Konto,
mit Angabe der Lotzahlen, auf der Internetseite von Million Dollar Pips,
auf die Du hingewiesen hast.

Siehe hier den Trade 2503934 - 2011.06.01 - 06:30
Hier wurde ein Trade mit 2,5 Lot gehandelt.
Das führte zu einem Verlust von USD 132,50
Das war nur ein Minus von 5,3 Pips SL

Dieses Beispiel ist zwar jetzt ein Extrem-Fall, zeigt aber dennoch sehr schön,
wie man mit zu hohen Lot-Positionen (bezogen auf das Eigenkapital) sein Konto ziemlich schnell in den Ruin führen kann, insbesondere wenn dieser Fall mehrfach hintereinander vorkommt.

Dann nutzt es auch wenig, wenn Deine SLs nur wenige Pips aufweisen.

Und nun stelle Dir desweiteren vor, die SLs wurden gar nicht beim Broker hinterlegt, also mit der Order nicht abgesetzt.
Dann wird das Ganze zu einem Spiel mit dem Feuer.

Gruss
Werner

P.S.: Hast Du vielleicht diesen EA auf einem echten LIVE-Konto zu laufen ?
Falls Ja, könntest Du das Konto für uns veröffentlichen oder einen geschwärzten Auszug veröffentlichen ? Danke im Voraus.

Trader Ralf 29.07.11 12:30

Hallo Werner,

ich habe mir auf Deinen Hinweis hin die Trades auch noch mal angeschaut. Die 2,5 Lot sind schon echt eine Hausnummer, vor allem weiss man nicht, wo die herkommen, denn ansonsten halten sich die Lotgrössen doch eher im Bereich von 0,4 - 0,5, aktuell auch 0,7- 0,9. Da fallen 2,5 Lot schon echt aus dem Rahmen, dass kann auch sehr schnell nach hinten losgehen.

Zu Deiner Frage:
Ich habe den MDP schon bei ActivTrades auf einem Interbanken-Konto live laufen lassen, allerdings ohne Erfolg (Minus). Dieses Konto entspricht im Prinzip einem ECN-account, ausser dass der s/l mindestens 5 (50) Pips vom Kurs entfernt sein muss. Selbiges gilt für die Orders, die der MDP ja auch setzt. Daher ist dieser account von vornherein nicht für den MDP geeignet.

Ich bin deshalb sehr auf die Live-Ergebnisse von xbay (Marc) bei ThinkForex gespannt, sie werden aber wahrscheinlich auch nicht besser ausfallen (fürchte ich zumindest)

Also, bisher keine guten Ergebnisse. :mad:

Gruss Ralf

xbay 29.07.11 19:07

Hallo Ralf...
 
habe beim Support direkt angefragt. Dort gab man mir die Auskunft, dass die Server an der Ostküste stehen... garantieren kann ich nicht, ist mir aber auch egal da ich den Account wieder schließen werde. ThinkForex kann nichts dafür, die haben einen super Support (auch auf deutsch). Die sind durch eine Behörde reguliert, der Name sagt mir allerdings nichts. Wahrscheinlich nicht so seriös wie Alpari.co.uk aber wenigstens super in der Erreichbarkeit.

Ja, ich weiß von dem VPS-Service. Ist ein Windows Server 2003 der anscheinend super schnell angebunden ist und optimal mit ThinkForex harmoniert. Leider gibt's den wirklich nur ab 2500€ Einlage. Bin mit 500€ drin und möchte auch nicht erhöhen, da ich wie schon gesagt, den Account auflösen werde.

Mich stresst der MDP-Robot, bzw. William. Der Junge hat echt Nerven, habe ihn mit 12 Support Mails bombardiert. Dachte schon er antwortet nicht mehr, hat er aber immer. Das Problem: In einem Satz. Toller Support... Deshalb habe ich ihn direkt darauf angesprochen, wollte etwas aus ihm rauskitzeln. Hat sich höflich für seinen "one-sentence" Support-Mails entschuldigt: In einer "two sentence" Mail.

Hab auf den Jungen keinen Bock mehr, da er mir gesagt hat, er hätte selber keinen Live-Account aber einige seiner Kunden... Na toll... da hat der gute Mann einen super tollen Robot am Start und nutzt ihn nicht mal... Sorry, aber das geht gar nicht! Seiner Aussage zufolge hätte er ja nur die Kaufgebühr meiner Lizenz (ca. 87€) nehmen müssen und die Kiste ein Jahr lang traden lassen, dann hätte er ein Milliönchen mehr. Das hat er wohl nicht nötig.

Ach, geht ja auch gar nicht. Hole mir nämlich jetzt gleich den Refund über Clickbank =)

Latenzzeit hin oder her... Wenn das Ding so anfällig sein sollte fasse ich da nicht ran... Außerdem leuchtet es mir ein, dass sich Demo-Accounts wohl wirklich sehr deutlich von Live-Account unterscheiden können...

Also Leute, Euch noch alles Gute =)

Gruß Marc

roni 29.07.11 19:28

also trader mal aufgepast, hier ist mein "senft" zum ea.

ich teste den Ea live und auf Demo, ich habe eine ältere nicht die aktuelle 115 oder 116 version für meine test genomen. diese version habe ich leicht geändert und auf demo und auf dem live konto eingesetzt. ich habe gesehen das discusion ein wenig den entwickler schlecht darstellen läst und ich möchte hier noch etwas erklären was ich sehe oder gesehen habe.

als erstes möchte ich direkt sagen der Expert ist nicht voll druchdacht und hatt noch jede menge verbesserungsvorschläge damit er halbwegs gut auf dem markt darstellen wird.

2. das ist ein extremer "pipser" ich sehe im system potenzial aber nicht in dem zustand wie es jetzt ist bei dem ea. potenzial sehe ich nur deswegen weil der ea kurzen stoploss hat, der ea verschiebt den stoploss als auch den tp stuffenweise bis zu einem bestimmtem wert. somit ist man halbwegs auf "conection probleme" eingestellt. was bei dem ea ein problem darstellt sind viele anfragen zwischen terminal und dem server welche belastung für den broker darstellen und dagegen wird meist meker vom broker geben wen garnicht schlissung der communication.

3. der lot ist so gross weil ich vermutte (habe mich nicht drum gekümmert) den risk was ihr einstellt ist der prozentsatz im falle eines verlust. also wen ihr risk 2 einstell, sagt ihr damit gleich das ein stoploss euch 2 % des accounts kostet, bei 7 pips wäre das umgerechnet 3-5 % vom kapital oder so ähnlich.

4. da solche situation welche das traden des eas auslösen nicht sehr oft auf dem markt gibt aber die wahrscheinlichkeit auf ein profit hoch ist geht man halt diesen weg mit lot.

5. der verkäufer vertraut vielleicht nicht in sein ea. darum ist er auch verkäufer und nicht trader. sein ziel ist zu verkaufen und damit geld zumachen. der weis mit sicherheit das es nicht viele broker gibt die auf dem livekonto die vorraussetzungen zum traden bieten werden. warum gibt es kaum einen broker dafür?

Weil die einstige sind meist auf starken bewegungen welche hauptsächlich bei news ausgelöst werden. Das hat die folge das es kaum positionen abgewickelt werden können aufgrund des schnelle bewegung, es ist meist angehobener spread in der zeit, und wen das spread von 1.7 auf 4-5 sich ändert ist bis zu dem stoploos nur noch slipage von 2 pips da, was wiederum bei ecn brokern gern genohmen wird.
Wen wir jetzt alle nochmal nachdenken über die eigentliche strategie des Eas. Werden wir zum entschluss kommen das der ea ein platz auf der sonne sich verdint hat, aber bei den techniken von brokern welche den metatrader 4 anbieten kaum eine überlebenschance haben wird. Solches system hat potencial bei brokern welche saubere ausführung und vor allem niedriegen spread haben. leider werden diese broker den metatrader 4 nicht anbieten, einziege handelsplatform welche mir da durch den kopf geht ist zu zeit nur Ninjatrader (terminal).

6. vps und brokerverbindung. der Ea wen er läuft haut bis zu 30 anfragen pro secunde aufs server von dem Broker. die Verbindung zwischen dem Metatrader 4 und dem Broker soll unter 10 ms liegen. es wird drigend empfohlen dort die vps server zu nehmen wo der broker auch eigene stehen hat. wen die abarbeitung der anfragen von dem ea zulangsam dauert wird es womöglich unterschiedliche stoplosse verschiebungen geben, auch einstiegspunkte können unterschiedlich werden weil paar ticks später den pendingorder nachgeschoben oder nicht nachgeschoben kann schon 0.1-2 pips kosten. das wird sich dan bei dem weiterem verlauf sich deutlich bemerkbar machen. den wo der eine schon die postion mit sl auf +1 hingestellt hat ist bei dem anderem diese mögliche 1-2 pips nicht erreicht worden damit die postion ins +1 wandert. und haut ganze -7 rein und bei dem anderem wird +1 sein.

7.
aktivität oder stärke der nachricht. es gibt unterschiedliche news wie z.b. monatliche news von usa (non-farm) dort kann man nicht die gleichen einstellungen verwenden wie z.b. bei den news die irgendwan zwischen 0-3 uhr nachts kommen, manchmal kommen einfach keine news und irgend einer provoziert starke bewegung. der ea erkennt das nicht. darum gibt es bei mir 2 einstellungen einmal für nicht news zeit, und einmal für news zeit only. ist etwas umständlich aber ich bin am experementieren.

8. laut test als auch optemierungen von dem ea, kann man einfach keine vernünftige einstellungen finden welche sicherer oder aktiver sind. es gibt immer wieder mehrere stoplosse hintereinander und mehrere takeprofits hintereinander.

mein fazit.
an dem ea soll man noch arbeiten, den zu zeit ist immer noch ein beta ea und wen er fertig wird wird er womöglich nicht verkauft ;) den dann wird es gelddruckmaschine sein. ich kenne einen programierer er hat auch sich mit dem ea beschäftigt und nun hat er ca 11-25 % zuwacks in der woche bei eingestellten 2% kapital für stoploos. und ganz zum schluss sehr wichtiger faktor für den ea ist der broker. weil nicht nur bei mir sondern auch bei dem anderem trader ist es so. sobald starke bewegung kommt und die positionen eröffnet werden oder müssen (man läst ja alles auf demo paralel laufen). kommt es auf den live servern zu verbindungsabbruch und wen das beste oder das schlimmste vorbei ist hat man verbindung. nun steigt man auf den abgefahrenen zug oder verpast trade. dies ist einfach auch sehr oft auf den live konten, dies ist halt auch eine beliebte metode der schlechten broker oder broker die sich bei "spitzen" etwas absichern wollen.

p.s. fals jemand original ea kauft. fragt bei dem verkäufer ob er euch die version 1.11 nicht zusätzlich rausgibt

Maxie 01.08.11 10:58

Zitat:

Zitat von Micha (Beitrag 3547)
Wie David schon geschrieben hat, empfiehlt der Hersteller ThinkForex. Ist dies ein seriöser Broker? Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ja, ich. Ist ein ECN-Broker, ist ok.

Maxie

Micha 02.08.11 18:00

Hallo,

kann mir jemand sagen, was genau die Einstellung "Additional Channels" bewirkt? Die beim Support sind da immer sehr kurz angebunden, sodass ich, bei der Antwort von denen, nicht viel schlauer geworden bin. Es hat irgendwas mit der Trading-Frequenz zu tun. Aber die Einstellung "NumOrders Level" hat ja auch was mit der Aktivität des EA zu tun!? Wäre dankbar, wenn mich da jemand aufklären könnte.

starlighter 06.08.11 23:20

arbeitet der EA nur auf ECN oder auch auf andere Brokertypen zB Alpari

hat jemand ne Meinung/Erfahrung

die Meinungen über diesen EA unterscheiden sich hinsichtlich der Profitabilität, wie sieht es dazu aus

imWald 07.08.11 12:30

Broker
 
Habe MDP in meinem live Konto seit einem Monat (Version 1.1.6) mit einem ECN Broker (FXCBS) und VPS (CNS) in London.
Bin sehr zufrieden, vor allen Dingen letzte Woche hat er richtig durchgestartet:cool:
Andere Broker habe ich nicht getestet,
Gruss und "happy Trading"

eaprogrammer 13.08.11 07:43

gab es gestern bei euch irgendwelche trades? bei mir nämlich nicht!

Werner 13.08.11 09:43

Erbitte "echte" LIVE-Ergebnisse
 
@ imWald und andere Nutzer dieses EAs

Bitte seid so nett und veröffentlicht hier Eure LIVE-Ergebnisse,

damit man endlich sehen kann,
ob der EA auf einem "echten" LIVE (nicht DEMO) - Konto tatsächlich funktioniert.

Wie bereits geschrieben, der EA-Entwickler hat bis heute kein echtes LIVE-Konto zu laufen, was mir doch sehr zu denken gibt.

Auch wenn Ihr einen geschwärzten LIVE-Konto-Auszug hochladet,
wären wir alle dankbar.

Für Eure Mühe vielen Dank im Voraus.

Gruss
Werner

G50 14.08.11 13:30

Hallo Allerseits!

Ich muss mich jetzt mal als absoluter Anfänger für EA outen. Ich hab schon ziemlich viel im Netz darüber gelesen aber bislang noch keinen gekauft. Ich muss aber sagen, dass der MDP schon in der engeren Auswahl steht.

Ein grundsätzliche Frage hätte ich aber mal. Im Netz konnte ich leider keine Antwort darauf finden. Ich hoffe, dass mir hier einer weiterhelfen kann.

Wenn ich mir das Programm herunterlade und in meinen MT4 "einbette", dann kommt ja irgendwann das Fenster mit den Inputs. Meine Frage: Sind die Inputs so voreingestellt, dass ich die einfach übernehmen kann und der MDP einfach arbeitet?

Oder muss ich dort die Werte noch selbst einstellen? Wenn dem so ist, woher weiss ich dann, welche Werte die richtigen sind?

Über eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!

Alex

spaceheart999 14.08.11 18:44

wer tradet mit realgeld ?
 
Zitat:

Zitat von starlighter (Beitrag 4362)
arbeitet der EA nur auf ECN oder auch auf andere Brokertypen zB Alpari

hat jemand ne Meinung/Erfahrung

die Meinungen über diesen EA unterscheiden sich hinsichtlich der Profitabilität, wie sieht es dazu aus

:D naja so ne million wäre schon net schlecht aber mal im ernst wer hat diesen EA auch live auf seinem Konto ?:mad:

G50 14.08.11 19:41

Zitat:

Zitat von spaceheart999 (Beitrag 4499)
: .....mal im ernst wer hat diesen EA auch live auf seinem Konto ?:mad:


Das schaut mir nach live aus, oder?

Million Dollar Pips System | Myfxbook

spaceheart999 15.08.11 21:34

milliondollarpip
 
Zitat:

Zitat von G50 (Beitrag 4503)
Das schaut mir nach live aus, oder?

Million Dollar Pips System | Myfxbook

:confused: auch hier deutlich zu sehen.. nicht die gleiche Anzahl an Trades wie beim Anbieter oder andere Depots.. Hier hängt viel von bestimmten Faktoren wie VPS und Broker...Support mag es nicht wenn man sein Geld wieder zurückfordert..lol wie bekommt man eigentlich sein geld wieder:eek:

imation8 22.08.11 13:15

Gibt es denn nun jemanden der den EA auf einem Live-Konto hat?

david.oliven 22.08.11 13:56

Zitat:

Zitat von imation8 (Beitrag 4625)
Gibt es denn nun jemanden der den EA auf einem Live-Konto hat?

Ja, haben wir. Er trader recht wenig bei uns im Vergleich zu den Stats und Millionär werden damit geht so nicht. Insgesamt ist er profitabel, aber wenig. Hier so siehts aus -> nicht so der Brüller aber im Vergleich zu dem was andere so im AUgust gemacvht haben ok.


FXPRO Financial Services Ltd

Account: 123457 Name: tz Currency: EUR 2011 August 22, 14:50
Closed Transactions:
Ticket Open Time Type Size Item Price S / L T / P Close Time Price Commission Taxes Swap Profit
01.08.2011 17:03 buy 0,10 eurusd 1,42999 1,42881 1,43239 01.08.2011 17:03 1,42890 0,00 0,00 0,00 -7,63
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
01.08.2011 17:03 buy 0,10 eurusd 1,42991 1,42881 1,43231 01.08.2011 17:03 1,42927 0,00 0,00 0,00 -4,48
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
01.08.2011 17:03 buy 0,10 eurusd 1,42991 1,42886 1,43216 01.08.2011 17:03 1,42969 0,00 0,00 0,00 -1,54
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
01.08.2011 17:03 buy 0,10 eurusd 1,42914 1,42729 1,43155 01.08.2011 17:03 1,42811 0,00 0,00 0,00 -7,21
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
01.08.2011 17:04 buy 0,10 eurusd 1,42816 1,42629 1,43057 01.08.2011 17:04 1,42695 0,00 0,00 0,00 -8,48
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
03.08.2011 10:00 sell 0,20 eurusd 1,42131 1,42276 1,41920 03.08.2011 10:00 1,42210 0,00 0,00 0,00 -11,11
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
03.08.2011 12:00 sell 0,20 eurusd 1,42910 1,43069 1,42713 03.08.2011 12:00 1,42989 0,00 0,00 0,00 -11,05
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
03.08.2011 12:00 sell 0,20 eurusd 1,42922 1,43078 1,42724 03.08.2011 12:00 1,42997 0,00 0,00 0,00 -10,49
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
04.08.2011 15:40 buy 0,20 eurusd 1,41704 1,41617 1,41914 04.08.2011 15:41 1,41741 0,00 0,00 0,00 5,22
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
04.08.2011 16:52 buy 0,20 eurusd 1,41355 1,41235 1,41560 04.08.2011 16:53 1,41337 0,00 0,00 0,00 -2,55
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
05.08.2011 10:06 sell 0,20 eurusd 1,41344 1,41516 1,41104 05.08.2011 10:07 1,41466 0,00 0,00 0,00 -17,25
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
05.08.2011 10:07 sell 0,20 eurusd 1,41477 1,41347 1,41070 05.08.2011 10:08 1,41268 0,00 0,00 0,00 29,59
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
05.08.2011 10:07 sell 0,10 eurusd 1,41477 1,41369 1,41048 05.08.2011 10:08 1,41287 0,00 0,00 0,00 13,45
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
05.08.2011 10:07 sell 0,20 eurusd 1,41480 1,41365 1,41052 05.08.2011 10:08 1,41282 0,00 0,00 0,00 28,03
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
05.08.2011 16:23 sell 0,20 eurusd 1,42168 1,42347 1,41928 05.08.2011 16:24 1,42249 0,00 0,00 0,00 -11,39
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
05.08.2011 19:47 sell 0,20 eurusd 1,42779 1,42909 1,42538 05.08.2011 19:49 1,42823 0,00 0,00 0,00 -6,16
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
08.08.2011 00:01 sell 0,10 eurusd 1,44231 1,44350 1,43935 08.08.2011 00:04 1,44266 0,00 0,00 0,00 -2,43
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
08.08.2011 12:43 buy 0,20 eurusd 1,42726 1,42651 1,42971 08.08.2011 12:46 1,42730 0,00 0,00 0,00 0,56
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
09.08.2011 11:33 buy 0,20 eurusd 1,41915 1,41750 1,42158 09.08.2011 11:34 1,41839 0,00 0,00 0,00 -10,72
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
09.08.2011 11:33 buy 0,20 eurusd 1,41889 1,41756 1,42133 09.08.2011 11:34 1,41837 0,00 0,00 0,00 -7,33
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
09.08.2011 11:34 buy 0,20 eurusd 1,41856 1,41830 1,42165 09.08.2011 11:36 1,42007 0,00 0,00 0,00 21,27
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
09.08.2011 12:34 sell 0,20 eurusd 1,42659 1,42793 1,42419 09.08.2011 12:34 1,42695 0,00 0,00 0,00 -5,05
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
09.08.2011 12:34 sell 0,20 eurusd 1,42663 1,42778 1,42423 09.08.2011 12:34 1,42695 0,00 0,00 0,00 -4,49
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
09.08.2011 21:19 sell 0,20 eurusd 1,42751 1,42918 1,42530 09.08.2011 21:19 1,42866 0,00 0,00 0,00 -16,10
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
09.08.2011 21:22 buy 0,20 eurusd 1,42098 1,42231 1,42554 09.08.2011 21:24 1,42532 0,00 0,00 0,00 60,90
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
09.08.2011 22:40 sell 0,20 eurusd 1,43297 1,43337 1,43006 09.08.2011 22:42 1,43245 0,00 0,00 0,00 7,26
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
11.08.2011 15:58 sell 0,20 eurusd 1,41656 1,41711 1,41384 11.08.2011 16:00 1,41632 0,00 0,00 0,00 3,39
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
11.08.2011 15:58 sell 0,20 eurusd 1,41656 1,41711 1,41401 11.08.2011 16:00 1,41618 0,00 0,00 0,00 5,37
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
11.08.2011 15:58 sell 0,20 eurusd 1,41700 1,41713 1,41399 11.08.2011 16:00 1,41627 0,00 0,00 0,00 10,31
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
11.08.2011 16:01 sell 0,20 eurusd 1,41805 1,41850 1,41519 11.08.2011 16:03 1,41683 0,00 0,00 0,00 17,22
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
11.08.2011 16:15 sell 0,20 eurusd 1,42139 1,42295 1,41944 11.08.2011 16:15 1,42283 0,00 0,00 0,00 -20,24
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
11.08.2011 16:15 sell 0,20 eurusd 1,42182 1,42384 1,41957 11.08.2011 16:15 1,42301 0,00 0,00 0,00 -16,73
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
11.08.2011 17:33 sell 0,20 eurusd 1,42324 1,42417 1,42084 11.08.2011 17:36 1,42244 0,00 0,00 0,00 11,25
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
17.08.2011 10:06 buy 0,20 eurusd 1,43370 1,43288 1,43624 17.08.2011 10:09 1,43384 0,00 0,00 0,00 1,95
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
17.08.2011 10:27 sell 0,20 eurusd 1,43881 1,43880 1,43604 17.08.2011 10:28 1,43794 0,00 0,00 0,00 12,10
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
17.08.2011 15:00 sell 0,20 eurusd 1,45056 1,45106 1,44834 17.08.2011 15:00 1,45014 0,00 0,00 0,00 5,79
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
18.08.2011 11:09 sell 0,20 eurusd 1,44456 1,44556 1,44216 18.08.2011 11:10 1,44481 0,00 0,00 0,00 -3,46
112226 MDP_EURUSD_1.1.5
0,00 0,00 -2,36 47,77
47,77

Investor 11.09.11 22:53

wie schauts hier so aus?
auf Demo Acc macht er ja ne Hammer Performence, grade auch im schwarzen August:D

mildes1982 12.09.11 20:31

Also ich kombiniere den MDP
zu zeit mit einem Nachtaktiven Roboter?

Das passt bisher!

Hab aber denn Nachtaktiven Roboter nur mit einer kleinen Lotgröße laufen zum testen

Investor 20.09.11 10:57

schön das hier so viele schreiben:D kann jemand nen my fx book link posten oder so?
auf dem Demo Acc läuft der ja super:cool:

JoeDormann 20.09.11 18:11

Hallo,
ich habe mich im Suff dazu hinreissen lassen, das Teil zu erwerben, obwohl ich ja nicht viel von dem Automatenzeugs halte. Schreibe ja auch reichlich eigene EA's. VIelleicht liegts daran, das ich deren Berechtigung noch nicht vollends abgeschrieben habe.
Ist halt ein Meilenstein auf meinem Entwicklungsweg zum brauchbaren Trader :)

Also, auf VPS drauf, und mich durch die wenigen Informationen zu den Einstellungen gebissen, und laufen lassen. Nix ist passiert in den letzten 24 Stunden auf dem 100USD ECN-Account bei ThinkForex.

Also habe ich gebacktestet(1 Woche), geht natürlich nur im Tickmodus, und da hab ich gleich erstmal eine Gänsehaut bekommen. Grottenschlechte Einstiege gegen den Trend. Schauerlich. Das Programm kommt mit den derzeitigen Volatilitäten nicht zurecht.
Bestes Ergebnis bei Test-Account 10000 USD, 129 USD Gewinn bei min. 450 USD Drawdown. Grausig.

Soweit ich dem Screen entnehmen kann sind Gaps im Spiel. Gaps sind aber je nach Broker relativ zu betrachten, und unzuverlässig, da nicht alle Gaps bei anderen ECN-Anbietern ebenfalls Gaps sind. Da liegt der 1.Hase im Pfeffer. 2.Hase ist, das Gaps eben nicht immer zeitnah geschlossen werden, und schon mal bis zur Schließung einen riesigen Umweg machen können.
Das bedeutet Verluste, die ja bei Gaps nicht so häufig vorkommen sollen.

Vielleicht arbeitet das Teil nicht nur nach Gaps. Wird sich erweisen.
1 Woche versuche ich herauszubekommen, was der eigentlich tut, und wonach er handelt.

Also vorerst summasummarum nicht brauchbar.
Werde die Kohle nach dem Test zurückfordern.
Mal sehn ob der Typ da mitspielt.
Werde darüber berichten.

Hoffe, das der kleine Account nicht zu sehr leidet.

Gruß
Joe

PS: Saufen beim Forexen ist zu 99% ******** ;)

snowy 29.09.11 11:42

das ding handelt auf news, und zwar NUR news. das heißt, wenn es starke plötzliche bewegungen im eurusd gibt. das kann 5mal die woche passieren oder auch nur ein- oder keinmal. die trades dauern von sekunden bis ca. 1-2 minuten. ich glaube kaum, dass sowas vernünftig backtestbar ist.
ich habe ihn seit letzten montag (also 8 handelstage) live laufen und er hat bisher so 7 oder 8mal gehandelt. hat bisher ~350 eur gemacht auf einem ~1k eur-konto bei gomarkets.

myfxbook-link gibt es leider nicht, da ich auf dem konto noch zig andere sachen mache, andere bots, manuell, etc,...
evtl. gibts demnächst mal einen neuen account, auf dem der mdp nur separat läuft, dann kann ich einen link bereitstellen.

edit: er handelt nicht NUR auf news, sondern immer auf starke bewegungen. auf news aber auch. letztes hat uns angela verkündet, dass ein staatsbankrott griechenlands nicht mehr auszuschließen ist, der mdp hat gleich mal 2 pending orders platziert und auch was gekauft. den eurusd-kurs hat die news aber nicht interessiert und es hat sich nichts bewegt. daraufhin wurden die orders wieder geschlossen. war lustig ;)

snowy 29.09.11 11:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nagut, hab ma ein statement erstellt und nur nach der magic number vom mdp gefiltert. attached.

Nelly1966 29.09.11 13:44

Zitat:

Zitat von snowy (Beitrag 5392)
nagut, hab ma ein statement erstellt und nur nach der magic number vom mdp gefiltert.

Vielen Dank für die Infos!

Wie bekommst Du die Formatierung in eine Excel-Tabelle so schön hin? Wenn ich ein Statement in Excel kopiere, dann gibt es immer Probleme (mit dem Punkt statt dem Komma usw.)

Nelly1966 29.09.11 14:02

Hier noch ein Link zum Demo-Account des Anbieters.

Kannst Du (snowy) die Ergebnisse dort mit Deinen bestätigen?

Danke vorab für Deine Antwort!

Beste Grüße
Nelly :)

snowy 29.09.11 14:05

Zitat:

Zitat von Nelly1966 (Beitrag 5394)
Hier noch ein Link zum Demo-Account des Anbieters.

Kannst Du (snowy) die Ergebnisse dort mit Deinen bestätigen?

Danke vorab für Deine Antwort!

Beste Grüße
Nelly :)

zumindest kann ich die handelszeiten bestätigen, zu den zeiten wurde auch meiner aktiv. allerdings macht der vom anbieter meist mehr trades als meiner, sein vps steht wahrscheinlich näher am broker. ich habe einen vps in deutschland, mein broker ist in australien. pingzeit 300 ms. und darauf kommt es beim mdp wahnsinnig an! ich schreib dazu später evtl. noch was, im moment hab ich wenig zeit.

wegen excel: das statement kommt aus myfxbook. die runtergeladene csv-datei vorher in einem texteditor öffnen, zuerst komma durch semikolon ersetzen, danach punkt durch komma ersetzen. speichern und mit excel öffnen. voilà! :)

imation8 29.09.11 15:42

Snowy, welche Einstellungen nutzt du?

Bei mir hat er seit dem 26.09. keinen Trade mehr gemacht!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum