Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Million Dollar Pips (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1419)

snowy 29.09.11 17:00

anfangs die standardeinstellungen. dann gab es bei nem trade mal schlechte antwortzeiten vom broker, im status des mdp wurde daraufhin empfohlen, group_orders auf true zu stellen, was ich dann getan hab.

wie versprochen noch was zu den ausführungszeiten:
wie gesagt, das ding ist wahnsinnig empfindlich, was die ausführungszeiten der orders angeht. er handelt wie gesagt, blitzschnell auf news hin. im eurusd-minutenchart sieht man eine fahnenstange, weil der kurs nach oben oder unten springt und entlang dieser fahnenstange dutzende der kleinen pfeile, die orders darstellen. um mal die abhängigkeit von einer guten verbindung zu verdeutlichen:
ich teile mir einen vps mit einem freund. wir sind beide mit unsern livekonten bei gomarkets, haben beide unsere mt4-instanzen auf diesem vps laufen. und wir haben beide den mdp. letzte woche z.b. hat der mdp eine news getradet, bei mir mit 50 eur gewinn, bei meinem freund mit 100$ verlust. bei ihm stand im mdp-status, dass er >1400ms ausführungszeiten hatte und einige orders nicht durchgingen (solche verluste hat er aber bisher immer wieder rausgeholt). einen anderen tag hatte ich trades, er nicht. und dabei sind die konditionen bei uns schon so identisch wie nur möglich.

bei solch empfindlichen bedingungen braucht man auch erst gar keine backtests versuchen denke ich, das muss man einfach live testen.

JoeDormann 29.09.11 20:58

Hallo,

ich habe den EA auch getestet, und das Ergebnis ist doch sehr von den Ausführungszeiten abhängig, also schlicht und einfach, absolut nicht für den Livebetrieb brauchbar. Bei Stp, schnippelt der Broker die anderen Trades in gleicher Richtung zusammen und bietet die Order in Lotsize 1 den ausführenden Banken an.
Wenn man dannmal nicht dabei ist, sollte man sich nicht wundern.

Gute voraussetzungen hätte man wahrscheinlich mit einem Miniaccount und dem Handeln ganzer Lots. Diese Orders wären dann direkt ECN ohne STP-Zusammenstellung. Da sind dann auch öfter die Spreads möglich, die man aktuell sieht.
Sollte ich mir hierzu irren, bitte ich um Schlaumachung ;)

Aber der EA bietet gut Einstiegspunkte für Korrekturen und Trendtrading, wobei ich mehr Potential für Korrekturen sehe..
Somit bräuchte man nur einen EA, der darauf aufbauend die Signale verwertet, und diese ordentlich zuende tradet.

Gruß Joe

wiwi 01.10.11 19:01

Hallo,

kriegt man den MDP auch mit Alpari zum laufen?

JoeDormann 02.10.11 12:35

Das Teil ist ein ShortTarget-Scalper.

Der läuft so gut wie nirgends auf einem Liveaccount.

Einzige Chance : fixer Spread <= 2 Pips, und einen Broker der mitspielt.

Was auch gehen könnte ECN-Account ab 5000USD mit ganzer Lotanzahl traden, nicht größer maxLot(~8) Und Spread < 2 Pips.

Vielleich möglich micro mit Spread ab 0.2 bis max. 2 Pips Spread.
Alpary? Testen. Vielleicht gehts vielleicht auch nicht.

Live muß getestet werden. Testaccount ist kein Maßstab für Live!!!

Gruß Joe

wiwi 02.10.11 14:02

Und wieso läuft das Teil beim Hersteller auf einem Liveaccount so toll? Fake oder was?


Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 5468)
Das Teil ist ein ShortTarget-Scalper.

Der läuft so gut wie nirgends auf einem Liveaccount.

Einzige Chance : fixer Spread <= 2 Pips, und einen Broker der mitspielt.

Was auch gehen könnte ECN-Account ab 5000USD mit ganzer Lotanzahl traden, nicht größer maxLot(~8) Und Spread < 2 Pips.

Vielleich möglich micro mit Spread ab 0.2 bis max. 2 Pips Spread.
Alpary? Testen. Vielleicht gehts vielleicht auch nicht.

Live muß getestet werden. Testaccount ist kein Maßstab für Live!!!

Gruß Joe


JoeDormann 03.10.11 03:41

Hmm,

Gegenfrage:
Wieviel Leute, und Du kennst bestimmt viele, haben MDP auf ihrem Liveaccount laufen und haben die gleiche Performance wie der Hersteller?

Bitte anonymisiert hier angeben, damit nicht wegen WasWeissIch, evtl. eine Auskunft verweigert wird.

Würde mich echt interessieren, welche Gesamtperformance unsere Liveritter hier bestätigen werden :)

Vermutlich wird sich keiner finden?
Überrascht mich doch mal positiv.

Gruß Joe

Brandwein90 03.10.11 06:13

Denn Liveaccount vom Betreiber möchte ich sehen, der hat bis jetzt nur einen Demoaccount veröffentlicht.
Desto mehr Exemplare von dem Ding verkauft werden, umso schlechter werden die Ausführungszeiten bei den Brokern und die meisten machen nur mehr Verluste.
Der einzige der hier gut verdient hat, ist der Verkäufer des EA's.

targospox 03.10.11 08:23

alle Livekonten die ich kenne, sind dick im Minus bei diesem EA

snowy 03.10.11 23:31

ich sags ja gern nochmal: das ding läuft bei mir seit 13 tagen auf einem live-account (real, echtgeld, in wirklichkeit jetz, etc..) und hat seitdem ~385€ gemacht (start-balance: 1k). broker: gomarkets. heute nachmittag hat er sich das letzte mal geregt und +35€ gemacht mit 4 trades.

wiwi 04.10.11 00:12

Zitat:

Zitat von snowy (Beitrag 5510)
ich sags ja gern nochmal: das ding läuft bei mir seit 13 tagen auf einem live-account (real, echtgeld, in wirklichkeit jetz, etc..) und hat seitdem ~385€ gemacht (start-balance: 1k). broker: gomarkets. heute nachmittag hat er sich das letzte mal geregt und +35€ gemacht mit 4 trades.

Dein Risiko ist sicher nicht ohne oder...?

wiwi 04.10.11 00:13

Zitat:

Zitat von Brandwein90 (Beitrag 5488)
Desto mehr Exemplare von dem Ding verkauft werden, umso schlechter werden die Ausführungszeiten bei den Brokern und die meisten machen nur mehr Verluste.
Der einzige der hier gut verdient hat, ist der Verkäufer des EA's.

Ist das nicht bei jedem EA so? Je mehr verkauft werden, desto schlechter...?

Oder ist das nicht bei allen?

JoeDormann 04.10.11 04:23

Zitat:

Zitat von snowy (Beitrag 5510)
ich sags ja gern nochmal: das ding läuft bei mir seit 13 tagen auf einem live-account (real, echtgeld, in wirklichkeit jetz, etc..) und hat seitdem ~385€ gemacht (start-balance: 1k). broker: gomarkets. heute nachmittag hat er sich das letzte mal geregt und +35€ gemacht mit 4 trades.

Na das freut mich doch sehr.

Allerdings wäre es sicher interessant für uns, zu erfahren mit welchen Einstellungen der EA läuft.

GoMarket sagt von sich das sie STP machen. Wie groß ist die Lotsize der gehandelten Trades?

Gruß Joe

snowy 04.10.11 08:28

Zitat:

Zitat von wiwi (Beitrag 5511)
Dein Risiko ist sicher nicht ohne oder...?

standardeinstellung: 2%

snowy 04.10.11 08:35

Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 5514)
Na das freut mich doch sehr.

Allerdings wäre es sicher interessant für uns, zu erfahren mit welchen Einstellungen der EA läuft.

GoMarket sagt von sich das sie STP machen. Wie groß ist die Lotsize der gehandelten Trades?

Gruß Joe

lotsizes gibs im statement.

Code:

Configuration================= Configuration
Show_Diagnostics=1
Show_Debug=0
Verbose=0
Silent=0
NumOrders_Level_Info_1=Range of 0..4, adjusts Number of Trades
NumOrders_Level_Info_2=0=Max Profit%  4=Max Num.Trades/Rebates
NumOrders_Level=0
Additional_Channels_Info_1=Range of 0..8
Additional_Channels_Info_2=Safely improves trading frequency
Additional_Channels=1
Slippage_Info_1=Lower value improves profit rate,
Slippage_Info_2=higher: trades more but less accurately
Slippage_Info_3=(in traditional pips)
Slippage=0.50000000
Username=xxxx
Magic=112226
Max_Simultaneous_Orders=8
FIFO_Info_1=if Simultaneous_Orders>1 ,
FIFO_Info_2=u.s. citizens should turn it on
FIFO_Info_3=(required for NFA compliance)
FIFO=0
OrderCmt=MDP_EURUSD_1.2.0
Pessimistic_Testing_Info_1=Simulate bad live account conditions
Pessimistic_Testing_Info_2=during backtesting (i.e. Slippages)
Pessimistic_Testing_Info_3=(this has no effect in FIFO mode :
Pessimistic_Testing_Info_4= +turn off FIFO for "optimistic")
Pessimistic_Testing=0
Funky_Exit_Info=Exit trades sooner
Funky_Exit=1
AutoApply_ECN_Info_1=Use ECN account settings automatically
AutoApply_ECN_Info_2=when ECN conditions detected
AutoApply_ECN=1
Money_Management=---------------- Money Management
Min_Lots=0.00100000
Max_Lots=1000.00000000
Risk_Info_1=Fixed risk % of balance per order
Risk_Info_2=NOTES :
Risk_Info_3=- if/when Group_Orders=true, one trade
Risk_Info_4=consists of more logical orders with
Risk_Info_5=this risk %, respectively
Risk_Info_6=- Trading volume is very variable
Risk_Info_7=as stop losses are in different distances
Risk=2.00000000
Risk_Mode_CommPips_Info_1=Risk is commensurate with target pips
Risk_Mode_CommPips_Info_2=otherwise it's only determined by %
Risk_Mode_CommPips=1
Group_Orders_Info_1=Group bunch of orders into one trade
Group_Orders_Info_2=if possible, reducing server
Group_Orders_Info_3=communication overhead
Group_Orders=1
SL_TP_Trailing=---------------- SL / TP / Trailing
Trailing_Resolution_1=Trailing stop moving resolution in traditional pips
Trailing_Resolution=0.50000000
Use_Stop_Orders_Info_1=Set true if 1) your broker doesn't deal with
Use_Stop_Orders_Info_2=opening slippage when executing STOP orders
Use_Stop_Orders_Info_3=and 2) broker stop level is <= 5.0 pips
Use_Stop_Orders_Info_4=(not recommended over 3.0 pips)
Use_Stop_Orders=1
Hard_Stop_Trailing_Info_1=Trailing hard Stop/Loss and Take/Profit
Hard_Stop_Trailing_Info_2=Otherwise, doing it in programmatic manner
Hard_Stop_Trailing_Info_3=and SL/TP is just for covering
Hard_Stop_Trailing=1


imation8 04.10.11 09:28

Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 5514)
Na das freut mich doch sehr.

Allerdings wäre es sicher interessant für uns, zu erfahren mit welchen Einstellungen der EA läuft.

GoMarket sagt von sich das sie STP machen. Wie groß ist die Lotsize der gehandelten Trades?

Gruß Joe


was ist STP?

Nelly1966 04.10.11 10:10

Zitat:

Zitat von imation8 (Beitrag 5523)
was ist STP?

Wer Google bedienen kann ist klar im Vorteil ... ;)

Und wenn "STP" so alleine bei Goggle nicht wirklich weiterhilf, dann verwende doch noch einen "Oberbegriff" z.B. "Forex" ... Die Eingabe sollte dann wie folgt aussehen: "STP Forex" und ich wette, dass Du dann zu der gewünschten Information kommst ... ist natürlich umständlicher, als wenn Dir hier im Forum mal schnell ne Antwort gibt, aber es geht in aller Regel schneller (Google) ...

Grüße
Nelly :)

snowy 04.10.11 10:14

Zitat:

Zitat von Nelly1966 (Beitrag 5525)
Wer Google bedienen kann ist klar im Vorteil ... ;)

Und wenn "STP" so alleine bei Goggle nicht wirklich weiterhilf, dann verwende doch noch einen "Oberbegriff" z.B. "Forex" ... Die Eingabe sollte dann wie folgt aussehen: "STP Forex" und ich wette, dass Du dann zu der gewünschten Information kommst ... ist natürlich umständlicher, als wenn Dir hier im Forum mal schnell ne Antwort gibt, aber es geht in aller Regel schneller (Google) ...

Grüße
Nelly :)

geht auch kürzer: klick ;)

Nelly1966 04.10.11 10:30

Zitat:

Zitat von snowy (Beitrag 5527)
geht auch kürzer: klick ;)

:-)))))))))))))))))

imation8 04.10.11 13:35

Danke für eure Hilfe.

Sind nun ECN oder STP Accounts bzw. Broker besser?

targospox 04.10.11 13:48

ECN und STP sind bis auf Nuancen das Gleiche

Nelly1966 04.10.11 14:11

Zitat:

Zitat von imation8 (Beitrag 5536)
Danke für eure Hilfe.

Sind nun ECN oder STP Accounts bzw. Broker besser?

Ein "reiner" ECN-Broker hat kein DD (Dealing-Desk), es wird also niemals zu Requotes kommen. Er leitet Deine Order direkt weiter ins große System. Er hat allerdings auch keine festen Spreads und verlangt in aller Regel etwas für die Abwicklung (zusätzlich zum Spread). Dieser Broker betreibt auch kein Stop-Fishing (sofern es soetwas überhaupt gibt), da diesem Broker daran gelegen ist, dass Du gewinnst, denn dann bist Du lange Kunde bei ihm und er verdient lange an den Ordergebühren. Der Hebel ist in aller Regel auch nicht bis zu 1:400.

STP-Broker leiten die Kundenorder direkt an eine Bank, die am Interbankenhandel teilnimmt, weiter. STP steht dabei für „Straight Through Processing“. Manche Broker leiten die Order nur an eine Bank weiter, während andere STP-Broker mehrere Liquiditätsprovider bieten. Die Orders werden ohne Dealing Desk sofort an die Bank weitergeleitet und am Interbankenmarkt ausgeführt. Manche Broker "sammeln" aber auch solange Lotsizes ein, bis eine Mindestgröße erreicht ist. Hierbei kann es zu Verzögerungen bei der Ausführung von Orders kommen.

Ein ECN-Konto ist also immer zu bevorzugen! Ist allerdings auch eine Frage Deiner Lotsize und Deiner finanziellen Möglichkeiten.

Es gibt allerdings auch "Zwitter"-Broker, welche alle Formen eines Accounts anbieten (ActivTrades z.B.).

LG
Nelly :)

JoeDormann 10.10.11 23:00

MDP gekündigt
 
Hallo,

ich habe es mit den neuen Einstellungen bei ThinkForex getestet.

Allerdings bekam ich lediglich 3 Minus-Trades.

Daher sehe ich da keinen Sinn drin, wenn eine positive Kontoentwicklung so sehr vom Broker abhängt. Möglicherweise läuft er auch eine Zeit lang irgendwo gut. Daher will ich den EA nicht schlecht machen :)
Ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt, und habe Respekt vor guten Ideen.

Aber ich habe keine Zeit für EA's, die so kritisch zu behandeln sind, und wo ich nicht weiß was drinnen abgeht. Schließlich gehts um mein Geld ;)

Also habe ich eine Mail mit allen notwendigen Daten an den Support geschickt, und erklärt, das ich mein Geld zurück haben möchte.

Mal sehn was passiert.

Gruß Joe

wiwi 10.10.11 23:11

Berichte uns über deren Antwort :)


Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 5661)
Hallo,

ich habe es mit den neuen Einstellungen bei ThinkForex getestet.

Allerdings bekam ich lediglich 3 Minus-Trades.

Daher sehe ich da keinen Sinn drin, wenn eine positive Kontoentwicklung so sehr vom Broker abhängt. Möglicherweise läuft er auch eine Zeit lang irgendwo gut. Daher will ich den EA nicht schlecht machen :)
Ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt, und habe Respekt vor guten Ideen.

Aber ich habe keine Zeit für EA's, die so kritisch zu behandeln sind, und wo ich nicht weiß was drinnen abgeht. Schließlich gehts um mein Geld ;)

Also habe ich eine Mail mit allen notwendigen Daten an den Support geschickt, und erklärt, das ich mein Geld zurück haben möchte.

Mal sehn was passiert.

Gruß Joe


snowy 10.10.11 23:13

hi. wann waren denn die minus-trades?

bei mir hat er das letzte mal freitag getradet und das nicht zu wenig. waren einige minus-trades dabei, aber auch genügend plus-trades. unterm strich ging er den tag mit profit raus und gegenüber dem statement, was ich letztens hier gepostet hatte, habe ich zwischenzeitlich schon wieder deutlich mehr profit durch den mdp. zum zeitpunkt des statements warens glaube ich so bei 35%, inzwischen liegt er bei >50%.

JoeDormann 11.10.11 00:45

Zitat:

Zitat von snowy (Beitrag 5664)
hi. wann waren denn die minus-trades?

bei mir hat er das letzte mal freitag getradet und das nicht zu wenig. waren einige minus-trades dabei, aber auch genügend plus-trades. unterm strich ging er den tag mit profit raus und gegenüber dem statement, was ich letztens hier gepostet hatte, habe ich zwischenzeitlich schon wieder deutlich mehr profit durch den mdp. zum zeitpunkt des statements warens glaube ich so bei 35%, inzwischen liegt er bei >50%.

30.09.2011 6:44 Uhr 2 Trades
05.10.2011 1:38 Uhr 1 Trade

Sehr merkwürdig, diese Uhrzeiten, aber der VPS lügt ja nicht. Das waren die einzigsten Trades die auf einem 500 USD Account ca. 4 Wochen liefen.
Am 20.Sept habe ich den gekauft und installiert.

Keine Trades.

Dann hab ich den am 27. auf ein ThinkForex Account gesetzt

Die meiste Zeit jammert das Teil das der Spread zu groß wäre, bei 2 Pips(20 bei 5 Digits).

Keine Ahnung wieviel Spread genehm sind, aber die meisten Broker haben minimum Spread von 2, bzw. 20

Wenn es eben nicht läuft, dann weg damit.

snowy 11.10.11 13:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 5665)
30.09.2011 6:44 Uhr 2 Trades
05.10.2011 1:38 Uhr 1 Trade

Sehr merkwürdig, diese Uhrzeiten, aber der VPS lügt ja nicht. Das waren die einzigsten Trades die auf einem 500 USD Account ca. 4 Wochen liefen.
Am 20.Sept habe ich den gekauft und installiert.

Keine Trades.

Dann hab ich den am 27. auf ein ThinkForex Account gesetzt

Die meiste Zeit jammert das Teil das der Spread zu groß wäre, bei 2 Pips(20 bei 5 Digits).

Keine Ahnung wieviel Spread genehm sind, aber die meisten Broker haben minimum Spread von 2, bzw. 20

Wenn es eben nicht läuft, dann weg damit.

sehr merkwürdig. ich habe ihn ebenfalls seit dem 20.09. laufen und er tradet sehr fleißig. grad mal ein aktuelles statement erstellt, attached. außerdem noch ein screenshot meiner diagnostics, vielleicht hilfts dir ja was. mein average spread liegt bei 1.3 pips.

auch der live forward test von birt läuft äußerst erfolgreich: Million Dollar Pips live forward test | Birt's EA review, teilweise macht der sogar mehr trades als das referenzkonto vom mdp-anbieter. birt hat aber auch ein konto bei einem privaten fx-broker mit einer performance, die normale broker weit hinter sich lässt.

edit: die foren-software rechnet die angehängte grafik scheinbar nochmal runter, so dass die diagnostics kaum noch zu lesen sind. daher hier nochmal eingebunden:
http://hmso.hmja.de/201110/mdp_diagnostics.png

JoeDormann 12.10.11 06:07

Keine Reaktion vom Support, kein Geld zurück. :(
Diese Miteilung gibt es ab jetzt jeden Tag !

JoeDormann 13.10.11 15:21

Auch bis heute keine Reaktion, kein Geld zurück :mad:
 
Keine Reaktion vom Support, kein Geld zurück. :(
Diese Miteilung gibt es ab jetzt jeden Tag !

spaceheart999 13.10.11 18:49

Geld zurück
 
Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 5680)
Keine Reaktion vom Support, kein Geld zurück. :(
Diese Miteilung gibt es ab jetzt jeden Tag !

Hallo... ja stimmt wenn man sein Geld wieder bekommen möchte, dann kommt keine Reaktin.... Kleiner Tipp wenn man über Pay Pal gezahlt hat, dann beschwert man sich da.. und die leiten alles weitere in die Wege... So habe ich mein Geld wiederbekommen...:)

JoeDormann 14.10.11 01:28

Noch immer keine Reaktion
 
Keine Reaktion vom Support, kein Geld zurück.:mad:
Diese Miteilung gibt es ab jetzt jeden Tag ! :mad:
Ab morgen informiere ich PayPal.:mad:

JoeDormann 14.10.11 05:34

Na bitte, klappt doch
 
Hallo,
über PayPal gings dann ganz schnell.
Allerdings meint PayPal noch, das Geld bis zu 5 Tagen behalten zu müssen.
Aber besser als nichts. :)

Gruß Joe

Tatsache ist, das der Support bis heute keine Mail von mir gelesen hat.

snowy 14.10.11 15:23

grad gabs wieder nen basket von 4 trades, 65 eur gewinn. bei dir nix?

http://img580.imageshack.us/img580/5682/mdp20111014.png

JoeDormann 14.10.11 21:58

Einladung
 
Hallo, :rolleyes::cool:

hiermit lade ich alle EA-Liebhaber ein an unserem Contest teilzunehmen.

Es wird sich zeigen, was EAs live taugen.

Wer macht mit ?

Auf jeden Fall werden wir sehen, wer seinem most favourite EA vertraut oder nicht ;)

http://www.expert-advisor.com/forum/...illionaer.html

Gruß Joe :)

JoeDormann 14.10.11 22:00

Zitat:

Zitat von snowy (Beitrag 5752)
grad gabs wieder nen basket von 4 trades, 65 eur gewinn. bei dir nix?

http://img580.imageshack.us/img580/5682/mdp20111014.png

Bin da raus.
Key ist schon ungültig!
Hab mein Geld wieder, na fast :)

Gruß Joe

Logimator 25.10.11 08:43

Hi Joe,

ich hab mir den MDP jetzt auch mal zugelegt, obwohl ich da sehr skeptisch bin. Scheint bei mir mit FinFx ECN aber wohl eher nicht zu funken. Ich habe ihn jetzt 'ne Woche am laufen, bin leicht negativ. Ich gebe ihm noch 1-2 Wochen. Schau'n wir mal.

pstoll 25.10.11 12:17

Bin auch am überlegen, hatte bisher nur Forex Growth Bot, eher magere Performance, und den CAD-Trader -> komplette Katastrophe.
Welchen Broker kann man für den MDP verwenden? hätte Alpari Pro account oder Think Forex pro im Angebot? der Broker ist ja entscheidend für Erfolg/Misserfolg....

snowy 25.10.11 12:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
anbei das statement für 5 wochen mdp. broker: gomarkets.

G50 29.10.11 15:06

ich möchte auch kurz über meine erfahrungen mit mdp berichten:

auf meinem live-konto seit 09.10.2011 - bis gestern 373,5 Punkte :) eingefahren (davon gehen noch ein paar trades mit megadroid weg - laufen beide auf dem gleichen konto).

bei meinem konto macht das fast 50% plus seit 09.10.2011. :D

mit diesem ergebnis will ich mal nicht klagen! es gibt konten, die deutlich schlechter laufen. hab fast 2 monate mit verschiedenen settings und gefühlten 50 brokern rumprobiert; aber jetzt scheint es zu laufen!

wiwi 29.10.11 17:25

Und wieso nennst du uns nicht deine settings und deinen Broker?


Zitat:

Zitat von G50 (Beitrag 6077)
ich möchte auch kurz über meine erfahrungen mit mdp berichten:

auf meinem live-konto seit 09.10.2011 - bis gestern 373,5 Punkte :) eingefahren (davon gehen noch ein paar trades mit megadroid weg - laufen beide auf dem gleichen konto).

bei meinem konto macht das fast 50% plus seit 09.10.2011. :D

mit diesem ergebnis will ich mal nicht klagen! es gibt konten, die deutlich schlechter laufen. hab fast 2 monate mit verschiedenen settings und gefühlten 50 brokern rumprobiert; aber jetzt scheint es zu laufen!


G50 30.10.11 10:31

Zitat:

Zitat von wiwi (Beitrag 6078)
Und wieso nennst du uns nicht deine settings und deinen Broker?

warum? ganz einfach, weil ich nicht eure arbeit mache. jeder von euch kann in seiner freizeit die / eine brokerliste durchgehen, sich überall anmelden und ausprobieren!

so hab ich das auch gemacht; teile meiner freizeit geopfert und getestet. ach ja, ich habe nicht mit demo getestet! alles real; demo bringt meiner meinung nach bei mdp nichts; sprich einiges von meinem hart verdienten geld ging auch noch drauf!

meine einstellungen kann ich euch sagen, aber der broker geht hier nicht raus.

bislang habe ich im screen von mdp open, exec und mod zeiten von max 350ms. und ich will auch, dass es so bleibt! ;)

ich hab natürlich noch nicht getestet, ob ich beim auszahlen die kohle auch bekomme. Da werden wir nächste woche noch abwarten und dann ne kleine auszahlung testen. es nützt der ganze kontostand nichts, wenn ich die kohle nicht bekommen würde!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum