Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   cloverix (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1708)

targospox 10.11.11 00:04

cloverix
 
Guten Abend,

vom cloverix ist jetzt Version 4 erschienen. Ich habe ihn seit einigen Tagen live laufen, er gefällt mir gut. Macht nicht so viele Trades, nimmt auch nicht so viele Punkte mit, aber dafür kontinuierlich Gewinn. Unter EM Innovations Team | Forex Expert Advisors | Forex Trading Systems findet sich auch ein myfxbook Verifizierung. Die Webseite ist nicht so pralle, aber wenn schon mit Millionen Prozent Gewinn mit sehr bunten Grafiken geworben wird, ist es eh meist zu spät.
Und wie für alle EAs gilt: Es ist nicht der heilige Gral:)

BudFox 10.11.11 20:35

Der handelt aber doch nur EUR/CHF und da haben die Schweizer doch den Deckel drauf gemacht. Damit kann sich das Paar doch gar nicht normal verhalten. Oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?

Gruß
Buddy

targospox 10.11.11 23:59

Ja bist du:)
Der handelt auch EUR/GBP. Die Schwelle von EUR/CHF ist bei 1,20; das ist aber im Moment weit weg, bis dahin verhält er sich ganz "normal".

JuriCZ 11.11.11 02:56

Ahoj,

dieser Cloverix sieht ja sehr interessant aus :D
Mit 22% im Monat ist das ja sehr erstaunlich :)

JuriCZ 17.11.11 22:16

Hab mir jetzt den CloveriX auch zugelegt und Arbeitet seit Dienstag mal auf einer Demo :) Nächste Woche lasse ich den mal Live laufen.

Welche Einstellungen habt ihr? Viele gibt es ja nicht.

targospox 17.11.11 22:21

eigentlich gar keine...

JuriCZ 17.11.11 23:01

Also hast du alles auf Standart gelassen?

hugo 17.11.11 23:05

Gibts für das Teil eigentlich auch irgendwo eine "richtige" Website? :confused:

JuriCZ 17.11.11 23:07

Nein, wüsste jetzt nichts.
Andererseits ist das ja auch gut, da kaufen den nicht so viele :cool:

targospox 18.11.11 00:01

ne, die Webseite ist nicht so toll.
Aber das heißt ja nichts. Die meisten EAs haben eine tolle Webseite und sind totaler Schrott...

JuriCZ 18.11.11 10:43

Die haben eine Website?
Könntest du die mal Posten?
Möchte ich mir schon mal anschaun,...

targospox 18.11.11 10:53

moin,

hab ich doch schon: EM Innovations Team | Forex Expert Advisors | Forex Trading Systems

rekors 18.11.11 14:24

also das myfxbook Da ist definitiv nicht verifiziert.

Bei den meisten die ich im Internet gefunden habe sieht es so aus:
MT4i - CloveriX - Live Account

targospox 18.11.11 18:25

Hi,
hab alles auf Standard gelassen, ja.
Möglich, das myfxbook nicht verifziert ist. Der Link von dir ist aber überhaupt nicht aussagekräftig, da da nur der alte cloverix drin sein kann. V4 ist nämlich erst vor kurzem erschienen.
Am besten mal selber ein Bild von machen, kostet ja auch nur 90 USD oder so. Als ich es gekauft hatte, sogar für 3 Lizenzen.

JuriCZ 18.11.11 21:03

Ich habe mir den CloveriX Version 4 gekauft, habe den diese Woche laufen lassen. Kann jetzt aber noch nichts genaues Sagen. Ich kann ja mal einen Link bereitstellen wenn ihr wollt :cool:

hugo 18.11.11 21:48

Zitat:

Zitat von JuriCZ (Beitrag 6533)
Ich habe mir den CloveriX Version 4 gekauft, habe den diese Woche laufen lassen. Kann jetzt aber noch nichts genaues Sagen. Ich kann ja mal einen Link bereitstellen wenn ihr wollt :cool:

Ja, das wär interessant.

JuriCZ 25.11.11 10:28

So leute, hier ist mal ein Live Account von mir!
JuriCZ System | Myfxbook

Hab den jetzt seit dieser Woche laufen.


Das sind die Standard Einstellungen:
Risk: 0,25
MaxTP: 3
MaxSpread: 10
UseFixedLot: 0
UseFixedSL: 0
ErrorAlert: False
Start: 22
Stop: 0
AutoGMToffset: false
ManualGMToffset: 1

Meine Einstellungen sind:
Risk: 0,10
MaxTP: 3
MaxSpread: 3
UseFixedLot: 0
UseFixedSL: 25
ErrorAlert: False
Start: 22
Stop: 0
AutoGMToffset: false
ManualGMToffset: 1

Was haltet ihr von den Einstellungen?
Wäre es besser den MaxSpread auf Standard zu lassen? Aber 10 ist schon hoch :eek:

Bohne 25.11.11 13:03

hallo jury,
erstmal ein großes lob das du es mit live stats machst.
ICh würde dir aber direkt abraten den cloverix bei varengold laufen zu lassen.
Ich weiss nciht wie hoch der spread ist bei varengold. Aber alles was höher als 4 pip beim crosspair eurchf ist kannst du getrost vergessen.
dadaruf musst du unbedingt achten.

JuriCZ 25.11.11 13:34

Varengold ist nicht wirklich höher als die anderen. Bei eurusd sind es 2 Spread.
Bei eurchf hab ich MaxSpread 4 und bei eurgbp sind es 3

Aber nach einer Woche kann man nichts sagen, mal sehen was sich nächste Woche tut :cool:

targospox 26.11.11 12:52

Was mich wundert ist die schlechte Performance, bei Alpari läuft er wesentlich besser...

martin11 26.11.11 18:31

Ja auf Alpari läuft er gut.
Aber man muss unbedikt einen broker haben der niedrige Spread hat, weil der Positionen oft mit 2-3 Pips wieder schließt.

Inzwischen ist er aber teurer geweorden mit 94.78 €

Hansjuergen18 26.11.11 19:13

Apropo Alpari. Ich bin bei denen und die haben seit ich bei denen bin 4 mal angerufen und wollten Geld sehen; ich sollte mehr einzahlen? Obwohl ich anfangs schon was eingezahlt habe. Bin ca seit einem Monat bei denen. :mad:

JoeDormann 26.11.11 19:39

Zitat:

Zitat von Hansjuergen18 (Beitrag 6616)
Apropo Alpari. Ich bin bei denen und die haben seit ich bei denen bin 4 mal angerufen und wollten Geld sehen; ich sollte mehr einzahlen? Obwohl ich anfangs schon was eingezahlt habe. Bin ca seit einem Monat bei denen. :mad:

Hmm,

wie das? Ist Dein Konto so klein, das es für die Gebühren nicht reicht?
Oder hast Du den Kredit gekillt?
Den mußt Du ja stehen lassen, und was mehr ist kannst Du abheben, sofern Dein Konto die Gebühren deckt.

Würde mich interessieren was da los ist :)

Gruß Joe

Hansjuergen18 26.11.11 20:44

Also ich habe erstmal 500€ auf einem classic Konto um in das Forex Thema reinzukommen und es auszuprobieren. Ich habe aber anfangs größere Angaben gemacht, weil ich nicht wusste wieviel ich investieren würde.
Kredit hab ich nicht gekillt. (ich weiß auch nicht richtig was das ist. Margin Call? Wenn ja dann habe ich das nicht)
Welche Gebühren meinst du?

JoeDormann 26.11.11 23:11

Zitat:

Zitat von Hansjuergen18 (Beitrag 6618)
Also ich habe erstmal 500€ auf einem classic Konto um in das Forex Thema reinzukommen und es auszuprobieren. Ich habe aber anfangs größere Angaben gemacht, weil ich nicht wusste wieviel ich investieren würde.
Kredit hab ich nicht gekillt. (ich weiß auch nicht richtig was das ist. Margin Call? Wenn ja dann habe ich das nicht)
Welche Gebühren meinst du?

Oftmale erheben Broker eine Bearbeitungsbegühr, wenn Geld abgehoben werden soll. um 25 Euro scheinen normal zu sein.

Wenn man einen Bonus auf Einzahlungen bekommt, so kann man den niemals abheben, aber man kann die Gewinne daraus versaufen ;)
Die können Dich doch nicht zwingen, den Classic-Account bis zum Minimum aufzufüllen, bevor Du überhaupt was abheben kannst? Wie hoch ist das Minimum? 2000Euro/USD ???

Komisch
Gruß Joe

Hansjuergen18 26.11.11 23:40

Nein ich wollte gar nichts abheben. Ich hab nur eingezahlt und getradet und die minimale Kontogröße ist 500$, also das müsste passen. Einen Bonus habe ich nicht bekommen. Ich werde die am Montag nochmal anrufen und fragen was die jetzt wollen, weil die nicht mit mir telefoniert haben, da ich nicht da war. (Nur einmal habe ich mit denen telefoniert)
Ja, äußerst komisch und unseriös!

targospox 03.12.11 12:33

Ich lobe ungern einen EA, aber der cloverix läuft einfach fantastisch die Tage.
Nutzt es aus, solange er noch funktioniert. Bei Version 3 war es auch gut zuerst, danach hat er aber nur verloren.

INVINCIBLE 03.12.11 13:02

Zitat:

Zitat von targospox (Beitrag 6686)
Ich lobe ungern einen EA, aber der cloverix läuft einfach fantastisch die Tage.
Nutzt es aus, solange er noch funktioniert. Bei Version 3 war es auch gut zuerst, danach hat er aber nur verloren.

Wo bekommt man den Roboter?

hugo 03.12.11 16:34

Zitat:

Zitat von targospox (Beitrag 6686)
Ich lobe ungern einen EA, aber der cloverix läuft einfach fantastisch die Tage.
Nutzt es aus, solange er noch funktioniert. Bei Version 3 war es auch gut zuerst, danach hat er aber nur verloren.

Auf was führst Du das zurück?
Welche Arbeitsweise hat der EA eigentlich?

hugo 03.12.11 16:35

Zitat:

Zitat von INVINCIBLE (Beitrag 6688)
Wo bekommt man den Roboter?

Erfährt man mehrfach auf diesen 3 Seiten.

Trader 03.12.11 16:47

Zitat:

Zitat von INVINCIBLE (Beitrag 6688)
Wo bekommt man den Roboter?

tsts *lach*

hier findest Du ihn: LINK

Programmierer 03.12.11 16:54

mich würde interessieren, wie der EA bei MB-Trading läuft. Hat jemand da Erfahrungen?

targospox 04.12.11 11:36

woran es liegt, dass er nur eine bestimmt Zeit läuft?
EAs sin generell für dein bestimmte Marktphase programmiert. Ändert sich diese, können sie diese nicht adaptieren, die Performance wird schlecht.
Keine Ahnung was mit MB Trading ist. Die haben aber nur einen geringen Hebel oder? Da der cloverix nur 2-3 Punkte jeweils mitnimmt, brauchst du einen dicken Hebel.

kaylafat 04.01.12 18:26

Hat den Jmd noch laufen?

targospox 04.01.12 19:10

Ja, der läuft weiterhin einfach spitze, für mich der beste EA zur Zeit am Markt, leider wohl etwas brokerabhängig.

kaylafat 04.01.12 19:29

Welchen Broker und welchen VPS nutzt du?

targospox 04.01.12 20:04

Alpari UK und Host Europe

kaylafat 04.01.12 20:12

Alpari UK als Market Maker erscheint mir auf den ersten Blick für einen Scalper eher ungeeignet.
Hast du ein Micro oder Classic-Konto?
Achja und könntest du mal die Latenzzeiten zwischen deinem VPS und dem Alpari Uk liveserver messen? Ist ja auch nicht unerheblich.

Danke dir

targospox 04.01.12 20:26

Der Scalper ist für Alpari programmiert, läuft wunderbar. Habe ihn auf mehreren, auch angeblichen ECN Brokern getestet, die Performance ist da meist schlecht. Da auch die Programmierer Alpari empfehlen, habe ich es mal versucht. Handel recht hohe Stückzahlen mit Classickonto, manchmal sind requotes ärgerlich, ja.

kaylafat 04.01.12 20:30

Ein EA der nur auf einen Broker zugeschnitten ist. Das hört sich für mich nach einem Milliondollarpip Phänomen an. Gibt es neben den "offiziellen" Liveaccounts des Programmierers noch andere liveacc?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum