Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [ForexScalper] v. Megadroid (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1979)

Egoluxe [EA] -Trader 23.02.12 01:27

[ForexScalper] v. Megadroid
 
Hello,

ich hab den FX-Scalper von Megadroid. Ich hab den gedownloadet und in den MT4 geschmissen aber irgentwie scheint der nicht zu funktionieren. Ich hatte den schon mal geladen und auf einem anderen MT4 Konto installiert und da lief er mit den Standarteinstellungen ziemlich gut muss ich sagen! Hab den dann deinstalliert weil ich was anderes ausprobieren wollte. Und nun wollte ich wie gesagt das neu machen mit anderen Parametern und es geht nicht! Das is doch scheiße ey.... sry - hat jemand vielleicht einen Plan wie ich den wieder zum laufen bekomme? Hat den Scalper überhaupt jemand hier?


freundliche Grüße

egoluxe

Hansjuergen18 23.02.12 11:30

Ich habe mir den mal runtergeladen. Leider kann ich ihn ohne Clickbank receipt nicht aktivieren :(
Kann man den auch mit seinem normalen MD code benutzen?

@Egoluxe
Tut mir Leid, keine Ahnung.:confused:
Wo hast du den denn her?

Egoluxe [EA] -Trader 23.02.12 19:12

Help me
 
Hier, das kommt dann immer als Meldung!!! Ich hatte den mal 2 Tage am laufen und da hatte er 32% Gewinne eingefahren bei Standarteinstellungen natürlich!! ;)

http://i1198.photobucket.com/albums/...saru/scalp.jpg

Ich verstehe das wieder nicht warum das so ist, es hatte ja schonmal funktioniert und nun nach der neu-installation kommt diese Meldung.

Habe den von Forex Scalpa

Option 3

freundliche Grüße

egoluxe

charlie 23.02.12 19:12

Ich würde einfach noch mal die letzten 40 Zeilen lesen dann sollte es klar sein.
Forex Scalpa
Also Warteliste da nur wenige Lizenz draußen sind oder 997$ dann geht es schneller :D
Ich kann dir aber die erste Version 1.00 geben die ist noch free ;)

FK_Domain 23.02.12 19:25

@ Charlie

läuft der denn genauso gut, wie die neuste version? ich wäre sonst daran interessiert :)

hugo 23.02.12 19:41

Der FS läuft zwar sehr gut, wie man mit Standardeinstellungen (also den gleichen wie beim MD) 32% einfährt, ist mir allerdings nicht bekannt.

Egoluxe [EA] -Trader 23.02.12 20:48

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 10299)
Der FS läuft zwar sehr gut, wie man mit Standardeinstellungen (also den gleichen wie beim MD) 32% einfährt, ist mir allerdings nicht bekannt.

ja Hugo ich hatte den wie gesagt nur 2 tage am laufen und habe den dann raus genommen weil ich was anderes testen wollte und nunn gehts nicht mehr :-(((( so eine scheiße ey! ^^ Ja der hatte in 2 tagen aus einem 10K Konto ein 13K gemacht! :-D

Hansjuergen18 23.02.12 22:31

@Egoluxe

Dann brauchst du doch noch den Receipt Code, oder?
Hast du dafür diesen DailyPipAvanlanche EA gekauft?

Egoluxe [EA] -Trader 24.02.12 00:59

Nein, ich hatte mir den einfach gedownloadet und installiert. Lief sofort an ... man ich weis nicht, mir kommt das so irgentwie das die den Online gesperrt haben oder sowas in der art. Also das da ein Code drin war worauf die zugreifen können oder konnten um den zu sperren oder so... ich kapier es nicht. was steht denn da noch auf der seite jetzt???

Hansjuergen18 24.02.12 01:15

Also wenn das so ist, wundert es mich, dass er überhaupt 3 Tage lang lief.
Bei mir lief er überhaupt nicht :(

Egoluxe [EA] -Trader 24.02.12 01:21

Ich hätte ihn ne runter machen sollen, man ich bereu das echt irgentwie... das nervt total! Mal sehen, hat denn kein anderer hier den EA gehabt oder probiert? DAs kanns doch ne sein, das kanns doch einfach ne sein .... :mad:

FXClicks 24.02.12 22:36

Den Forex Scalpa hatte ich auch mal für kurze Zeit.Ein sehr gutes Teil.
Den hatte ich für CopyPaste Pips mal erworben.Aber wegen den monatlichen Zahlungen habe ich CopyPaste Pips zurück gegeben.Dann wurde mir der Clickbank Code für Forex Scalpa wieder deaktiviert.

Ohne einen gültigen Clickbankcode wird er nicht laufen.Da kannst du machen was du willst.

Hansjuergen18 25.02.12 01:27

Meint ihr den wird es wieder geben?

FXClicks 25.02.12 07:10

Sicher wird es den wieder geben.Die Seiten gibt es ja auch noch.

hugo 25.02.12 10:31

Der wird es als BonusEA für irgendwas anderes irgendwann wieder zu haben sein, denke ich. Zumindest war das das bisherige Marketingkonzept.

Hansjuergen18 25.02.12 11:10

Ja hoffentlich. Hab nie irgendetwas schlechtes gehört :)

charlie 29.02.12 00:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,

da doch einige nach diesem Bonus EA gefragt haben lade ich den ForexScalper Ver. 1.00 mal hoch.
Der Ver. 1.38 soll aber noch wesentlich besser sein und wird wie ein Geheimnis gehütet es sollen nur ein paar hundert Lizenz draußen sein. Die .dll ist auch mega verkryptet grade die Tage mal dekompiliert und die .dll unter IDA Pro angeschaut. :eek:

Lg,
charlie

noah13 29.02.12 08:30

Besten dank für den EA.
Hast du noch eine Anleitung dazu?

gatowman 29.02.12 09:49

Sieht aus wie die V1 vom Megadroid????
Was soll da anders sein als beim Droiden??


Gruß gatowman

hugo 29.02.12 09:53

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 10585)
Sieht aus wie die V1 vom Megadroid????
Was soll da anders sein als beim Droiden??


Gruß gatowman

Gar nichts. Außer dass er für EURGBP ist.

gatowman 29.02.12 10:04

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 10586)
Gar nichts. Außer dass er für EURGBP ist.

Blöde frage,
aber kann ich nicht dann gleich den Droiden nehmen und auf EURGBP handeln?
Weißt du auch in welchem TF, auch 1h?

Gruß gatowman

FXClicks 29.02.12 10:34

Zitat:

Zitat von charlie (Beitrag 10577)
Hi,

da doch einige nach diesem Bonus EA gefragt haben lade ich den ForexScalper Ver. 1.00 mal hoch.
Der Ver. 1.38 soll aber noch wesentlich besser sein und wird wie ein Geheimnis gehütet es sollen nur ein paar hundert Lizenz draußen sein. Die .dll ist auch mega verkryptet grade die Tage mal dekompiliert und die .dll unter IDA Pro angeschaut. :eek:

Lg,
charlie

Was für eine Version 1.38 meinst du? 1.38 ist die Version vom Megadroid.
AccuScalper und Forexscalpa haben die Version 1.23 .

@gatowman
Alle sind auf h1 und nein der Megadroid ist für EurUsd.

hugo 29.02.12 11:18

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 10587)
Blöde frage,
aber kann ich nicht dann gleich den Droiden nehmen und auf EURGBP handeln?
Weißt du auch in welchem TF, auch 1h?

Gruß gatowman

Die beiden EAs sind zwar identisch, bzw. sehr ähnlich; das Symbol ist allerdings festgelegt, so dass man sie nicht auf das jeweils andere Paar ansetzen kann.
Laut Handbuch spielt der Timeframe keine Rolle, trotzdem wird H1 empfohlen.

Egoluxe [EA] -Trader 29.02.12 17:24

Zitat:

Zitat von charlie (Beitrag 10577)
Hi,

da doch einige nach diesem Bonus EA gefragt haben lade ich den ForexScalper Ver. 1.00 mal hoch.
Der Ver. 1.38 soll aber noch wesentlich besser sein und wird wie ein Geheimnis gehütet es sollen nur ein paar hundert Lizenz draußen sein. Die .dll ist auch mega verkryptet grade die Tage mal dekompiliert und die .dll unter IDA Pro angeschaut. :eek:

Lg,
charlie

Hey charlie,

danke das du das mal mit hochgeladen hast :D Ja gibt es zufällig auch ein Handbuch hierzu? Ist das vorgeschriebene Pair nun eigentlich EUR/GBP bei H1?

freundliche Grüße

egoluxe

ehirsch 29.02.12 20:06

Entschuldigt meine blöde Frage, aber ich bin noch ziemlich neu in diesem Gebiet. Wohin muss man die .dll speichern vom ea?

Egoluxe [EA] -Trader 29.02.12 20:52

Zitat:

Zitat von ehirsch (Beitrag 10617)
Entschuldigt meine blöde Frage, aber ich bin noch ziemlich neu in diesem Gebiet. Wohin muss man die .dll speichern vom ea?

ich glaub es war ----> \experts\libraries

ehirsch 29.02.12 21:01

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 10621)
ich glaub es war ----> \experts\libraries

super, danke

Hansjuergen18 01.03.12 16:29

Ich will jetzt endlich diesen Scalpa haben! :mad:
Such den schon seit Ewigkeiten! :)

hugo 02.03.12 10:10

Zitat:

Zitat von Hansjuergen18 (Beitrag 10663)
Ich will jetzt endlich diesen Scalpa haben! :mad:
Such den schon seit Ewigkeiten! :)

Hab Geduld! Diese Woche hatte er nur 1 Trade mit +1 Pip. :cool:

Egoluxe [EA] -Trader 03.03.12 01:36

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 10702)
Hab Geduld! Diese Woche hatte er nur 1 Trade mit +1 Pip. :cool:

Hugo, aber ne diese Version die bei mir am Anfang lief! Da war nix mir 1 Pip! ^^ Ich mein sowas hab ich auch noch ne erlebt und das is keine Werbung oder so... also ich frag mich immer noch warum der am Anfang lief und so derbe drauf war und jetzt geht nix mehr weil wegen Lizenz oder so was - ich weis es immer noch nicht .. :(

Egoluxe [EA] -Trader 03.03.12 01:38

ich hab auch das Gefühl das des echt nen MoneyMaker war/ist oder wie auch immer .... :confused::(

FXClicks 08.03.12 12:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@charlie
Nochmals vielen Dank für den Forex Scalpa erste Version.
Der läuft ja gerade besser als der Accu Scalper.

Der Accu Scalper ärgert mich in den letzten Tagen etwas.
Werde mal den Invictus EA mit nutzen für das Währungspaar.
Mal sehen was raus kommt.

Mast83 08.03.12 12:41

Zitat:

Zitat von FXClicks (Beitrag 11010)
@charlie
Nochmals vielen Dank für den Forex Scalpa erste Version.
Der läuft ja gerade besser als der Accu Scalper.

Der Accu Scalper ärgert mich in den letzten Tagen etwas.
Werde mal den Invictus EA mit nutzen für das Währungspaar.
Mal sehen was raus kommt.

Unter welchen Einstellungen hast Du denn den FS am laufen?

FXClicks 08.03.12 12:44

Den habe ich so gelassen wie ich den hier geladen habe.Keine Änderung gemacht.

Hansjuergen18 08.03.12 13:46

Also ich habe die Version 1.0 jetzt auch mal geladen, aber da heißt es immer nur "Error:Invalid Account Number".
Muss man den denn auch bei dem Support freischalten lassen?

gatowman 08.03.12 16:47

Zitat:

Zitat von FXClicks (Beitrag 11010)
@charlie
Nochmals vielen Dank für den Forex Scalpa erste Version.
Der läuft ja gerade besser als der Accu Scalper.

Der Accu Scalper ärgert mich in den letzten Tagen etwas.
Werde mal den Invictus EA mit nutzen für das Währungspaar.
Mal sehen was raus kommt.

Wie hast du das mit den dll Dateuíen gemacht, beide Versionen heißen die Dll ForexScalper, aber beide kann man nicht gleichzeitig einfügen???
Bei mir funzt nur V1

Gruß gatowman

FXClicks 08.03.12 22:10

@Hansjuergen18

Das mit den "Error:Invalid Account Number" ist bei mir auch so und der läuft trotzdem. Support brauchst du nicht.

@gatowman

Das ist richtig beide gehen nicht.Ich habe auch nur die alte Version laufen.
Von der aktuellen habe ich keine Lizenz mehr.Aber beide dll Dateien habe ich drin unter libraries.
Benenne den Ordner der Alten Version wo die ex und dll Datei drin ist einfach um in Forex Scalpa1.Danach kannst du die Dateien in den MT4 einfügen.

Hansjuergen18 15.03.12 13:13

Also ich habe die Version 1.0 von charlie und benutze sie seitdem auf einem Livekonto. Hat nur positive Trades gemacht bis jetzt :D

Egoluxe [EA] -Trader 15.03.12 14:22

Zitat:

Zitat von Hansjuergen18 (Beitrag 11376)
Also ich habe die Version 1.0 von charlie und benutze sie seitdem auf einem Livekonto. Hat nur positive Trades gemacht bis jetzt :D

Klingt gut ... ^^

Hansjuergen18 15.03.12 14:38

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 11379)
Klingt gut ... ^^

Ja! :D Ich bin gespannt, wei die neue Version laufen würde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum