Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Hier gibts auch einen EA kostenlos (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2031)

Mast83 09.03.12 10:05

Zitat:

Zitat von wfu-broker (Beitrag 11088)
wir arbeiten nicht mit diesem teil
aber was mich/uns mehr interessieren würde wäre ja der EA der bei euch auf tradergo so heis angepriesen wird.
eine vierwöchige testkopie auf einem livekonte bei uns wäre nichjt schlecht
Daniel

Gibt es dazu den Quellcode?

wfu-broker 09.03.12 10:19

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 11094)
Gibt es dazu den Quellcode?

das wissen wir nicht,wie gesagt arbeiten wir nicht damit.
musst sich einfach mal aquf der webseite schlau machen.......
daniel

rekors 09.03.12 10:40

Gibt viele Seiten die sich mit diesem EA beschäftigen.
Er ist mit extremer vorsicht zu genießen....im hauseigenen Forum gibt es sehr sehr viele Tips dazu..gibt auch einige die den Live haben..mit kleinen Konten (Spielkonten)

Egoluxe [EA] -Trader 09.03.12 22:29

Na die Back`s sehen ja schon mal TOLL aus. ^^ Aber mal sehen was so zusammen kommt .... ;-)

freundliche Grüße

egoluxe

Egoluxe [EA] -Trader 09.04.12 18:07

Bis jetzt läuft er gut! :p:D

freundliche Grüße

egoluxe

feensucher 12.04.12 15:02

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 11094)
Gibt es dazu den Quellcode?

Hi Marc,

Den quellcode findest Du hier
Blessing 3

Da wurde der EA entwickeltl - mal den thread verfolgen - gibt auch eine umfangreiche pDF wo die settings alle erklärt werden

Man muss den EA verstehen - die Lösung mit den partiellen Lots finde Ich sehr gut. Es wurde darafu geachtet , das Konto zu schützen, grade wegen der Martingale Funktion

Feensucher

feensucher 12.04.12 15:08

Was Ich nicht verstehe.....

Warum Wulf Broker nur diesen einen kostenlosen EA nennt...
.....es gibt viele ....

Auf Forex TSD - forex forum findet man sehr viele kostenlose ....mit Erklärungen, PDF`s, Indikatoren, Threads, wo man die Entwicklung mitverfolgen kann - und verstgeht, wie der EA tickt - oder ticken soll.

Einziges Manko - man sollte englisch können

Feensucher

Mast83 12.04.12 15:16

Zitat:

Zitat von feensucher (Beitrag 12698)
Was Ich nicht verstehe.....

Warum Wulf Broker nur diesen einen kostenlosen EA nennt...
.....es gibt viele ....

Auf Forex TSD - forex forum findet man sehr viele kostenlose ....mit Erklärungen, PDF`s, Indikatoren, Threads, wo man die Entwicklung mitverfolgen kann - und verstgeht, wie der EA tickt - oder ticken soll.

Einziges Manko - man sollte englisch können

Feensucher

Ja ich habe die notwendigen Dateien dazu schon, aber mich bisher auch sehr wenig damit beschäftigt...bisher gibt es ja andere Projekte und die scheinen derzeit ja vielversprechender wenn sie denn wirklich laufen sollten :)

Trader 12.04.12 19:15

Zitat:

Zitat von feensucher (Beitrag 12698)
Was Ich nicht verstehe.....

Warum Wulf Broker nur diesen einen kostenlosen EA nennt...
.....es gibt viele ....

Auf Forex TSD - forex forum findet man sehr viele kostenlose ....mit Erklärungen, PDF`s, Indikatoren, Threads, wo man die Entwicklung mitverfolgen kann - und verstgeht, wie der EA tickt - oder ticken soll.

Einziges Manko - man sollte englisch können

Feensucher

Weil wfu-broker nur so gemacht hat, als hätte er Ahnung. Er ist wohl beim Surfen über diesen bekannten Martingale EA gestoßen und hat sich gefreut, mal wieder etwas gefunden zu haben, was er dann auch jedem mitteilen konnte.
Die Natur hat bereits selektiert .... wfu-broker ist nicht mehr existent in diesem Forum.

Egoluxe [EA] -Trader 12.04.12 19:28

Hui, na eben ... :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum