Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   DuettoFX EA's von Andrea Salvatore (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2109)

gatowman 24.05.12 16:38

Zitat:

Zitat von Freidenker (Beitrag 14515)
Hallo zusammen

Ich habe soeben den neuen EA Reticolo gekauft, das Paket mit allen 8 EAs.
Ich werde die Eas baldmöglichst auf MyFXbook aufschalten wo man sie beobachten kann.

Anmerkung zu Andrea Salvatore.
Klar verdienen diese Leute Geld mit dem Verkauf von Eas aber ich habe erst 2-3 EA-Verkäufer erlebt die eine dermassen hervorragende Unterstützung bieten.
Als ich beispielsweise Probleme mit dem FX-Guard hatte und den DuettoFX-Indikator und EA nicht installieren konnte habe ich Andrea eine Mail geschickt und das Problem geschildert. Er hat mir umgehend zurückgeschrieben und versucht zu helfen. Als dies nicht geklappte, hat er mir die Indikatoren/EAs ohne Guardian-Schutz zur Verfügung gestellt. Einfach so auf Vertrauensbasis...
Welcher andere EA-Verkäufer tut sowas? Klar ist das keine Garantie das die EAs auch wirklich was taugen auch hier muss man vorsichtig sein. Aber es zeigt doch einen gewissen Berufsstolz und das diese Leute voll hinter ihren Produkten stehen.
Ob die EAs wirklich gut sind werden wir in nach 6-9 Monaten sehen.
Gut Ding will Weile haben :-D

Wie jetzt,
guter Support= guter EA??
Wie gutgläubig bist du denn?

Ich hab nicht gesagt, dass die EA´s nix taugen, aber das nenne ich Gutgläubigkeit.
Und wenn er dir den Indi und EA so gibt, dann kann das auch Angst vor einer Schadenersatzforderung oder Kritik in Foren sein.

Gruß gatowman

gatowman 24.05.12 16:47

Zitat:

Zitat von Freidenker (Beitrag 14515)
Hallo zusammen

Ich habe soeben den neuen EA Reticolo gekauft, das Paket mit allen 8 EAs.
Ich werde die Eas baldmöglichst auf MyFXbook aufschalten wo man sie beobachten kann.

Ich hab keinen Link gefunden ReticoloFX zu kaufen????
Kannst du den Verkaufslink mal bitte einstellen!
Was hast du bezahlt für das Teil????
Ahhh, sorry habs gefunden!

Sorry, noch ne Frage, wie verhält sich das guardian Tool in Verbindung mit einem Server, geht das überhaupt???
Macht das jemand hier? Ich hab jetzt den Active Server "kostenlos".

Gruß gatowman

apalac 24.05.12 19:25

Hier der Link:
ReticoloFX

Vorhin waren noch 5 Lizenzen zum Einführungspreis.

gatowman 24.05.12 19:56

Zitat:

Zitat von apalac (Beitrag 14518)
Hier der Link:
ReticoloFX

Vorhin waren noch 5 Lizenzen zum Einführungspreis.

Ich weiß,
ich hab eine, hoffe ich werde es nicht bereuen, denn der Guardian killt den Meta öfters bei mir.

Gruß gatowman

stefan70 24.05.12 22:15

Zitat:

Zitat von apalac (Beitrag 14518)
Hier der Link:
ReticoloFX

Vorhin waren noch 5 Lizenzen zum Einführungspreis.

Marketing ist doch überall gleich,
jetzt sind wieder 71 copies left zum Einführungspreis.
Sowas Sowas
Der Preis hat sich zu den ersten 100 Lizenzen nicht geändert.
Ich bin mal gespannt wie der EA sich so schlägt.

oldman75 25.05.12 00:40

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 14520)
Ich weiß,
ich hab eine, hoffe ich werde es nicht bereuen, denn der Guardian killt den Meta öfters bei mir.

Gruß gatowman

Der ReticoloFX braucht den Guardian nicht, er ist nur durch die Mailadresse mit der man den EA gekauft hat geschüzt.

Die 2. hundert Lizenzen sind eingerichtet worden um den Ländern eine Chance zum Kauf zu geben, die durch die Zeitzone keine gelegenheit hatten. Natürlich waren 100 Lizenzen für weltweiten Verkauf einfach zu wenig. Ich denke es reichen auch 200 Lizenzen nicht, wenn man das glaubt was das Ergebnis betrifft und ich bin mir sicher das es stimmt. Andrea hat es nicht nötig zu flunkern. Der Duetto läuft ja auch recht gut.

oldman75 25.05.12 00:48

Übrigens, ich habe meine beiden Demokonten die Duetto und Potenza zeigten gestoppt um mein VPS nicht noch mehr zu belasten. Also gibt es auch keinen update vom MyFxBook mehr dazu. Nachdem ich den KangarooEA alleine auf einer Plattform laufen lasse, habe ich auch keine Abstürze mehr. :D

Ich wünsche allen die den ReticoloFX noch gekommen haben, viel Erfolg damit.

Egoluxe [EA] -Trader 25.05.12 00:56

Bei aller Euphorie sollte man doch immer etwas am Boden bleiben, ich kenn da auch so sachen die auf sich warten lassen, aber Werbung mach ich nun keine dafür. Und wenn, dann muss ich persönlich schon sehr exquisit überzeugt sein! Das kam in den lezten 5 Jahren erst 1 - 2 mal vor!^^ Ich bin da sehr eigen und hab ein speziellen Geschmack und Auffassungsgabe! ;-)

Ich würde eher noch warten! ^^

oldman75 25.05.12 01:21

Damit wir hier nur über den Duetto diskutieren können, habe ich ein neues Thema für den ReticoloFX eingerichtet. Schaut also dort rein wenn es dazu etwas zu berichten gibt.
Grüße oldman75

gatowman 25.05.12 15:27

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14532)
Damit wir hier nur über den Duetto diskutieren können, habe ich ein neues Thema für den ReticoloFX eingerichtet. Schaut also dort rein wenn es dazu etwas zu berichten gibt.
Grüße oldman75

So hab jetzt auch den Indi ohne Guardian, jetzt kann man theoretisch den Mata mit Guardian starten und anschlißend Guardian abschalten, ob der EA dann handelt?
Weiß das jemand?

Gruß gatowman

oldman75 25.05.12 16:22

Wenn du nur den EA hast der mit der Mailadresse freigeschaltet wurde, würde ich sagen, ja. Solltest du aber noch alte Indikatoren haben dann würde ich ihn einfach da lassen. Er stört ja nicht. Erst wenn Andrea alles umgestellt hat, würde ich den Guardian löschen. Die alten Indikatoren laufen derzeit nur unter Guardian.

Gruß oldman75

gatowman 25.05.12 19:10

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14559)
Wenn du nur den EA hast der mit der Mailadresse freigeschaltet wurde, würde ich sagen, ja. Solltest du aber noch alte Indikatoren haben dann würde ich ihn einfach da lassen. Er stört ja nicht. Erst wenn Andrea alles umgestellt hat, würde ich den Guardian löschen. Die alten Indikatoren laufen derzeit nur unter Guardian.

Gruß oldman75

Hi,
nein ich hab nur den Indi ohne Guardian,
er schrieb was von nächster Woche wollen sie was umstellen, na ich hoffe, hab immer wieder Abstürze. Könnte aber auch am Kangaroo liegen.
Also DuettoFX EA Swing und DSL mit E-Mail freischalten, hab ich nur beimReticoloFx gesehen, aber nicht beim Duetto, gibts das auch, ja?

Gruß gatowman

oldman75 25.05.12 22:08

Nein, alle anderen Indikatoren und EA's benötigen noch den Guardian. Das soll aber in Kürze sich ändern.

Gruß oldman75

gatowman 26.05.12 13:58

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14570)
Nein, alle anderen Indikatoren und EA's benötigen noch den Guardian. Das soll aber in Kürze sich ändern.

Gruß oldman75

Habs heute bekommen, die EA ohne Guardian,
ic teste das erstmal, denn SWing, DSL und ReticloFX sind alle zuviel.
Aber den Swing und DSL werde ich auf jeden Fall testen, denn das sind langfristige EA, die sollte man auch handeln.

Gruß gatowman

oldman75 26.05.12 19:43

Wenn ihr Fragen habt, lest auch die Comments, also Fragen und Antworten. Die Anhänge unten an den Artikeln von Andrea, da habe ich schon manches gefunden, was ich selbst fragen wollte. Schaut z.B. hier mal betrifft den reicolofx
ReticoloFX

Gruß Olman75

gatowman 28.05.12 10:05

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14588)
Wenn ihr Fragen habt, lest auch die Comments, also Fragen und Antworten. Die Anhänge unten an den Artikeln von Andrea, da habe ich schon manches gefunden, was ich selbst fragen wollte. Schaut z.B. hier mal betrifft den reicolofx
ReticoloFX

Gruß Olman75

Mich interessiert, wer hier, außer mir, noch Duetto FX Swing/DSL handelt.
Im Duetto Swing hat Andrea auch eine M15 Einstellung empfohlen, da hatte ich heute morgen einen Long als Fehltrade.

Gruß gatowman

oldman75 28.05.12 12:08

Ich handle Duetto Trade und Swing nur auf Timeframe H1. Am 24.5.12 war der letzte Handelseinstieg.

Gruß oldman75

AndiJe 29.05.12 20:13

Bei mir war noch gar nix, der EURUSD fällt, der USDChF steigt, und die Linien gehn wieder auseinander anstatt daß sie mal wieder kreuzen... aber wenigstens kein Fehltrade.

Ich trade nebenbei mit Hilfe des Accellerator Oscillator und der Stochastik auf H1-Chart, damit sich überhaupt was tut...

gatowman 31.05.12 08:53

Zitat:

Zitat von AndiJe (Beitrag 14629)
Bei mir war noch gar nix, der EURUSD fällt, der USDChF steigt, und die Linien gehn wieder auseinander anstatt daß sie mal wieder kreuzen... aber wenigstens kein Fehltrade.

Ich trade nebenbei mit Hilfe des Accellerator Oscillator und der Stochastik auf H1-Chart, damit sich überhaupt was tut...

Mal zum Vergleich,
hab gerade beim DLS EURUSD h1 und USDCHF h1 jeweils einen Trade offen.
EURUSD long USDCHF short,
Ihr auch????

Gruß gatowman

oldman75 31.05.12 09:25

Bei mir ist nichts offen.
oldman75

gatowman 01.06.12 08:31

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14559)
Wenn du nur den EA hast der mit der Mailadresse freigeschaltet wurde, würde ich sagen, ja. Solltest du aber noch alte Indikatoren haben dann würde ich ihn einfach da lassen. Er stört ja nicht. Erst wenn Andrea alles umgestellt hat, würde ich den Guardian löschen. Die alten Indikatoren laufen derzeit nur unter Guardian.

Gruß oldman75

Hallo,
seit gestern steht bei mir die Fehlermeldung:
"Version is expired, please load an updated Verson"
Hab ich gemacht, gleiches Prob.
Woran kann das liegen?

Gruß gatowman

oldman75 01.06.12 08:52

Ich kann nur raten. Du sprichst von einem Indikator oder doch vom ReticoloEA?

Versuche den download später noch mal und schaue die Settings an. Eventuell musst du jetzt dort auch deine Mailadresse eingeben.

Ach da fällt mir ein, ich hatte das auch beim Guardian und musst den aktualisieren. Ich denke das ist dein Problem. Da gibt es eine neue Version. Du musst die alte Version stoppen, bzw. löschen und die neue Version von Guardian installieren. Das ist manchmal recht tricki. Ich habe dann die Windows Suchfunktion nach Guardian genommen und dann die letzte Guardian.exe aufgerufen. Probiere es mal. :D :rolleyes:

gatowman 01.06.12 09:01

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14702)
Ich kann nur raten. Du sprichst von einem Indikator oder doch vom ReticoloEA?

Versuche den download später noch mal und schaue die Settings an. Eventuell musst du jetzt dort auch deine Mailadresse eingeben.

Ach da fällt mir ein, ich hatte das auch beim Guardian und musst den aktualisieren. Ich denke das ist dein Problem. Da gibt es eine neue Version. Du musst die alte Version stoppen, bzw. löschen und die neue Version von Guardian installieren. Das ist manchmal recht tricki. Ich habe dann die Windows Suchfunktion nach Guardian genommen und dann die letzte Guardian.exe aufgerufen. Probiere es mal. :D :rolleyes:

Wieso raten?
Ich poste doch richtig hier im DuettoFX EA für den DSL und Swing EA.
Der Indikator ist Guardian free und die EA dachte ich auch, so Salvatore.
Habt ihr alle den Guardian am laufen?
Oder funzt es auch ohne schon??

Danke Gatowman

oldman75 01.06.12 09:08

Sorry, ich dachte ich bin auf der ReticoloEA Seite.

Der Duetto Trader und Swing, sowie der Indikator benötigen n o c h den Guardian.

Andrea hat vor das zu ändern, aber wann weiß ich nicht. Da bekommen wir alle sicher eine Mail wenn es soweit ist.

Gruß oldman75

Freidenker 01.06.12 13:59

Hallo
Bei mir stand ebenfalls die "Expired-Meldung" bei den Duetto-EAs, aber ich hatte per Mail eine neue Version von Andrea erhalten, ziemlich zeitgleich.

Wenn du keine Mail mit den aktualisierten Versionen erhalten hast musst du dich direkt bei Andrea melden.

Grüsse Freidenker

gatowman 01.06.12 18:51

Zitat:

Zitat von Freidenker (Beitrag 14723)
Hallo
Bei mir stand ebenfalls die "Expired-Meldung" bei den Duetto-EAs, aber ich hatte per Mail eine neue Version von Andrea erhalten, ziemlich zeitgleich.

Wenn du keine Mail mit den aktualisierten Versionen erhalten hast musst du dich direkt bei Andrea melden.

Grüsse Freidenker

Habs auch bekommen, die Frage ist ob das neue EA auch den Guardian braucht??

Gruß gatowman

stefan70 05.06.12 08:42

Wer von euch hat denn den Duetto DLS live laufen,
er produziert bei mir seit 2 Tagen laufend Verluste.

Die Verluste sind zwar gering aber stetig.

Kann das jemand bestätigen?

oldman75 05.06.12 13:04

Zitat:

Zitat von stefan70 (Beitrag 14828)
Wer von euch hat denn den Duetto DLS live laufen,
er produziert bei mir seit 2 Tagen laufend Verluste.

Die Verluste sind zwar gering aber stetig.

Kann das jemand bestätigen?

Ich habe vorgestern alle Trades mit einem minimalen Gewinn geschlossen und setze ihn derzeit nicht mehr ein bis ich genug extra Geld dafür habe. Mir ist der Reticolo jetzt wichtiger.

Ich denke bein Duetto DLS EA sollte man zusätzlich den Indikator offen haben damit man sehen kann, wann und wie er handelt und gegebenenfalls eingreifen kann. Aber das habe ich mir für später vorgenommen.

gatowman 07.06.12 14:17

Zitat:

Zitat von stefan70 (Beitrag 14828)
Wer von euch hat denn den Duetto DLS live laufen,
er produziert bei mir seit 2 Tagen laufend Verluste.

Die Verluste sind zwar gering aber stetig.

Kann das jemand bestätigen?

Ich kanns bestätigen,
der Swing scheint gute Trades jetzt zu öffnen, z.B. USDCHF Short.
Mal sehen was am Montsende bei rauskommt, habs erstmal "nur" Demo.

Gruß gatowman

Ahda 02.12.12 11:34

Hallo,

ich bin erst jetzt auf diesen EA aufmerksam geworden. Gibt es was aktuelles zu berichten. Kann ich irgendwo im Netz eine mt4i- oder myfxbook-Konto einsehen?

hugo 02.12.12 12:23

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 17929)
Hallo,

ich bin erst jetzt auf diesen EA aufmerksam geworden. Gibt es was aktuelles zu berichten. Kann ich irgendwo im Netz eine mt4i- oder myfxbook-Konto einsehen?

DuettoFX Swing System | Myfxbook

Ahda 02.12.12 12:33

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 17930)

Danke, Hugo.
Das scheint aber nur der "Swing"-EA zu sein, der "DLS"-EA fehlt hier. Wenn ich das auf die schnelle richtig verstanden habe, bilden die beiden EA's zusammen eine Strategie.

Jedenfalls sieht der Swing-EA mehr als schwach asu.:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum