Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   DuettoFX EA's von Andrea Salvatore (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2109)

oldman75 07.04.12 00:55

DuettoFX EA's von Andrea Salvatore
 
Hallo zusammen,
kennt sich hier jemand damit aus und wie sind die Ergebnisse. Laut Entwickler Andrea sollen Tests sehr gute Ergebnisse haben. Der EA ist jetzt seit etwa 3 Tagen raus, aber es gab schon einen Vorgänger Version als Indikator zum manuellen Handel und hier hat es angeblich live schon länger gute Ergebnisse gebracht. Leider habe ich die Verwendung vom Indikator DuettoFX nicht verstanden und habe ihn nicht gehandelt.

Jetzt habe ich erstmal den DuettoFX DLS Trader und DuettoFX Swing Trader installiert und werde, wenn es interessiert, berichten.
Da wird die Korrelation zwischen 2 Währungspaaren gehandelt.

z.B. EURUSD vs. USDCHF oder USDCHF vs. AUDUSD usw.

Eine Überschrift lautet: 1000 Pips per Month with a Single Indicator
und bringt dort eine Liste mit Ergebnissen.

Egoluxe [EA] -Trader 08.04.12 22:30

Webseite? :o

oldman75 09.04.12 00:13

1000 Pips per Month with a Single Indicator

klicke auch oben auf 101 da sind mehr Beiträge dazu.

Ich wollte die Webseite nicht veröffentlichen damit ihr nicht denkt ich will hier was verkaufen. Man kann ja auch danach googeln ....
aber sei's drum, ich habe statt des Indikators den DuettoFX EA in 2 Versionen live installiert und werde sehen. Das sind zusammen 20 Charts.

Freidenker 09.04.12 07:16

Hallozusammen
Ich habe mir den Duetto Fx Indicator sowie die beiden EA ebenfalls gekauft.
Auch den vorherigen Potenza FX Indikator habe ich mir zur Brust genommen und muss sagen diese Strategien haben eine Menge für sich.
Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Korrelationen und dem Verhalten versch. Währungspärchen untereinander. Ich glaube auf diesem Gebiet gibt es noch ein grosses Potenzial.

Bei Interesse werde ich meine Erfahrungen ebenfalls mal hier reinstellen.

Grüsse Freidenker

oldman75 09.04.12 09:29

Der PotenzaEA läuft bei mir auch schon 2-3 Wochen auf dem live Konto. Aber in den letzten 8 Tagen war er nicht erfolgreich. Es sind zwar kleine Verluste, da ich mit geringstem Risiko arbeite, aber sie waren da. Der höchste Gewinn, der mir aufgefallen war, lag bei etwa 14,50 EUR. Insgesamt liege ich wohl noch, rein gefühlsmässig, im Minus. Ich habe es nicht ernst verfolgt, da ich auf die DuettoFX EA's gewartet hatte.

Die beiden DuettoFX EA's habe ich gleich am Mittwoch letzter Woche installiert.
Sie haben aber leider noch keinen Handel gehabt. Um zu sehen ob er wirklich handeln kann, habe ich ihn auf einem anderen live Konto (AlpariUK) testweise im Timeframe M5 laufen lassen und da hat er auch 2 Trades gehabt. Gestern waren Sie leicht im Plus und heute sind sie leicht im Minus. Ich habe noch gestern den Handel abgeschaltet, da der M5 nicht empfohlen wird und lasse die beiden Trades auslaufen. Nun warte ich auf den Handel im Timeframe H1.

Auf den gleichen Charts (20 Stück) habe ich auch den Indikator installiert, das muss man aber nicht, ich wollte aber sehen, wo hätten die EA's gehandelt und da war am 3.4.2012 das letzte Handelssignal. Also muss man Geduld haben. Am 3.4. hatte ich die EA's noch nicht.
Meine Broker sind ThinkForex und AlpariUK.

Der Potenza DLS Trader EA ist heute, bis jetzt 9:11 Uhr, bei 3 Trades mit 0,04 Cent im Minus.

Noch ein Hinweis. Ich hatte vor langer Zeit das Script CloseAll_ThisSymbole
mit dem Hot Key, Ctrl +C, belegt. Als ich letzte Woche die 20 Charts vom Duetto eingerichtet habe, wollte ich die Währungspaare mit Copy und Past teilweise Kopieren um sie nicht alle schreiben zu müssen. Bei Copy und Past passierte aber nichts. Nach drei Versuchen gab ich auf. Als ich später meine Balace ansah, fehlten dort etwas mehr als 200 EUR. Nach langem Suchen fand ich heraus, der Hot Key hat zugeschlagen und nicht Copy und Past, obwohl ich in der Eingabemaske für die Settings war. Na da habe ich sofort alle Hot Keys gelöscht, die ich jemals eingerichtet hatte. Ich halte das aber für einen Programmfehler vom MT4. Wenn ich statt Ctrl die Funktion Alt genommen hätte wäre auch nichts passiert. Shit .... :D

oldman75 18.04.12 18:59

Ich habe für den Duetto Trader und Swing Trader EA ein Demokonto eingerichtet und lass das eine Zeitlang einfach laufen. Hier der Link

ThinkForex_Duetto_Demo_2 System | Myfxbook

oldman75 18.04.12 19:02

Hier das Demokonto für den Potenza EA
ThinkForex_PotenzaEA_Demo System | Myfxbook

Egoluxe [EA] -Trader 18.04.12 22:18

Gute Idee! ^^ Musst uns einfach mal auf den laufenden halten nach einer gewissen Zeit sonnst geht der Tread unter. Ich bin ja immer für alles offen! :D;)

freundliche Grüße

egoluxe

oldman75 06.05.12 00:35

Sorry, ich habe vorerst meine Demokonten für Duetto und Potenza nicht mehr laufen. Habe zuviele Probleme mit meinen live Konten gehabt und glaube mein VPS war überlastet. Also ruhen meine MyFxBook's. Vielleicht versuche ich es später nochmals.

oldman75 06.05.12 00:43

Hallo Freidenker,
wie sind Deine Erfahungen inzwischen mit Duetto usw. von Andrea Salvatore.

Ich hatte meine auch live laufen, musste aber auch diese vorerst abschalten, weil mir FGB und Kangaroo erstmal wichtiger waren. Aber mit den vielen Crash's die ich hatte bin ich mit dem FGB nicht glücklich geworden und im Augenblick macht er auch keine gute Figur.

Also wie sieht es bei Dir mit Duetto und Potenza aus

Egoluxe [EA] -Trader 06.05.12 13:01

Schade das du die FXBooks abgeschaltet hast!

oldman75 06.05.12 13:16

Nein ist nur vorübergehend abgeschaltet. Ich suche noch nach einer Möglichkeit alles weiterlaufen zu lassen ohne meine live Konten zu gefärden. Ich habe den Eindruck mein VPS schafft so viele EA's + viele Charts nicht und daher hatte ich die Crashes.
Eventuell miete ich bei Strato einen VPS. Habe dort nach VPS gesucht, bekomme aber nur VPN angeboten, was muss ich tun? Ich werde diese Frage mal unter der Rubrik VPS reinstellen.

oldman75 06.05.12 15:22

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14069)
Nein ist nur vorübergehend abgeschaltet. Ich suche noch nach einer Möglichkeit alles weiterlaufen zu lassen ohne meine live Konten zu gefärden. Ich habe den Eindruck mein VPS schafft so viele EA's + viele Charts nicht und daher hatte ich die Crashes.
Eventuell miete ich bei Strato einen VPS. Habe dort nach VPS gesucht, bekomme aber nur VPN angeboten, was muss ich tun? Ich werde diese Frage mal unter der Rubrik VPS reinstellen.

Ich habe bereits die Antwort gefunden. Aber jetzt kommt das nächste Problem, ich muss mit der Guardian.exe auch umziehen. Im Moment weiß ich noch nicht, was ich tun werde. Aber schade wäre es den Test nicht weiter zu führen.

Egoluxe [EA] -Trader 06.05.12 23:33

Geh doch einfach zu HostEurope oder ähnliches! ^^

oldman75 07.05.12 00:20

Ich habe alles bei Host Europe aber es war scheinbar zuviel. Jetzt habe ich aber trotzdem den Potenza und Duetto wieder eingeschaltet. Jedoch mit weniger Charts.

Egoluxe [EA] -Trader 07.05.12 02:31

wieviel MT4 hast du denn auf deinem VPS laufen? Also ich kann ca. max. 11 laufen lassen auf meinem ...

gatowman 07.05.12 09:53

Also DuettoFX, das sogenannte Spreadtrading sieht auf den Pics sehr gut aus,
hat jemand damit schon Erfahrng, wann geht man Long/Short bei dem Indi, zeigt der das genau an,
oder besser gits dafür ein EA schon??

Gruß gatowman

oldman75 07.05.12 19:28

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 14106)
Also DuettoFX, das sogenannte Spreadtrading sieht auf den Pics sehr gut aus,
hat jemand damit schon Erfahrng, wann geht man Long/Short bei dem Indi, zeigt der das genau an,
oder besser gits dafür ein EA schon??

Gruß gatowman

Ja es gibt für Duetto einen EA und auch für Potenza

Gruß Oldmann75

gatowman 08.05.12 10:22

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14128)
Ja es gibt für Duetto einen EA und auch für Potenza

Gruß Oldmann75

Wie schlägt sich denn der DuettoFX EA?
Bringt er 90 Pips pro Tag wie auf der HP geschrieben??
Was ist denn dieses FX1 Guardian?????

Lohnt es sich den EA zu kaufen?

Gruß gatowman

oldman75 08.05.12 13:30

Der Guardian verwaltet die Lizenz. Kann leider nichts über die Performance sagen, da ichimmer wieder abschalten muss um keinen Konflikt mit meinem KangarooEA zu haben, da ich zuviele EA's auf meinem VPS teste.

rekors 08.05.12 13:52

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14172)
Der Guardian verwaltet die Lizenz. Kann leider nichts über die Performance sagen, da ichimmer wieder abschalten muss um keinen Konflikt mit meinem KangarooEA zu haben, da ich zuviele EA's auf meinem VPS teste.

Keine Ahnung ob du es schon machst aber im Marktfenster des Meta Traders alle Währungspaare entfernen auf denen deine ea´s nicht handeln (einfach entf taste drücken)..is nur nne Tip..vielleicht hilft es dir..(sollte man ja eigendich immer so machen)

Grüße

gatowman 08.05.12 13:53

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14172)
Der Guardian verwaltet die Lizenz. Kann leider nichts über die Performance sagen, da ichimmer wieder abschalten muss um keinen Konflikt mit meinem KangarooEA zu haben, da ich zuviele EA's auf meinem VPS teste.

Hab den Guardian installiert und er läuft nebenher,
allerdings weiß ich nicht wo nun der Indikator ist, weißt du das?
Wird der nicht extra gedownloadet?
Hab den Support schon angeschrieben, find ich ja sehr kompliziert.
Hast du evtl. den Downloadlink??

Gruß gatowman

oldman75 09.05.12 15:46

Du musst den Indikator oder EA erst kaufen. Solltest Du ihn gekauft haben brauchst Du die Lizenznummer um in zu laden. Ich habe beim Support unter Angabe meiner Clickbanknummer angefragt und den Link erhalten.
Den Link benötigt man eventuell öfter, daher speichere ihn.

gatowman 09.05.12 18:02

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14205)
Du musst den Indikator oder EA erst kaufen. Solltest Du ihn gekauft haben brauchst Du die Lizenznummer um in zu laden. Ich habe beim Support unter Angabe meiner Clickbanknummer angefragt und den Link erhalten.
Den Link benötigt man eventuell öfter, daher speichere ihn.

Habs jetzt bekommen,
danke.
Wie läuft der Swing EA, lohnt sich ein Kauf evtl.??
Hast du schon Gewinn gemacht?

Gruß gatowman

oldman75 09.05.12 18:59

Kann ich leider so genau nicht sagen, da er unter anderen EA's mitlief und ich auch nicht so genau darauf geachtet hatte. Rein Gefühlsmäßig war er bisher neutral. Ich hatte ja auch versucht das jetzt auf 2 Demokonten laufen zu lassen, aber ich habe zuviele EA`s auf meinem HostEurope laufen und dann bricht alles zusammen. Die Indikatoren alleine hatte ich noch nicht probiert, da ich nicht so recht wusste, wie man damit handelt und daher auf die EA's gewartet. Ich bin aber auf Deine Ergebnisse sehr gespannt.

Daher habe ich auch erhebliche Probleme mit dem Kangaroo. Im Augenblick überlege ich, ob ich nur den FGB und Kangaroo live laufen lasse und zunächst mit Potenza und Duetto noch warte. Potenza EA und 2 Duetto EA benötigen einfach zu viele Charts. Sind aber sehr interessant.

Ich habe auch den LST von Vladimir Ribakov gekauft und übe damit gerade. LST ist ein Semiautomat und sieht interessant aus.

Grüße Oldmann75

gatowman 10.05.12 10:42

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14215)
Kann ich leider so genau nicht sagen, da er unter anderen EA's mitlief und ich auch nicht so genau darauf geachtet hatte. Rein Gefühlsmäßig war er bisher neutral. Ich hatte ja auch versucht das jetzt auf 2 Demokonten laufen zu lassen, aber ich habe zuviele EA`s auf meinem HostEurope laufen und dann bricht alles zusammen. Die Indikatoren alleine hatte ich noch nicht probiert, da ich nicht so recht wusste, wie man damit handelt und daher auf die EA's gewartet. Ich bin aber auf Deine Ergebnisse sehr gespannt.

Daher habe ich auch erhebliche Probleme mit dem Kangaroo. Im Augenblick überlege ich, ob ich nur den FGB und Kangaroo live laufen lasse und zunächst mit Potenza und Duetto noch warte. Potenza EA und 2 Duetto EA benötigen einfach zu viele Charts. Sind aber sehr interessant.

Ich habe auch den LST von Vladimir Ribakov gekauft und übe damit gerade. LST ist ein Semiautomat und sieht interessant aus.

Grüße Oldmann75

Hi Oldman,

ich denke eher dein Server ist nicht der Beste, wie gesagt united hoster bietet einen trading Serevr speziell für Meta an.
Zum Auswerten deiner Sys kann ich dir nur empfehlen, dich kostenlos bei MT4I anzumalden, da kannste dann einen EA in irgendeinem freien Chart installierenund anschließend kannste dir das Web basiert für alle deine Sys den Erfolg/Miserfolg anschauen.
Das ist ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie willst du sonst deine faulen Eier rausfiltern, schau mal ich frag die nach den DuettoFX EA und du kannst mir nicht mal sagen wieviel PLUS oder Minus die Dinger gemacht haben, würdest du real so handeln??
Also bitte installiere das von MT4I, das laäuft bei mir auf allen Meta.

Gruß gatowman

gatowman 10.05.12 10:43

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14215)
Kann ich leider so genau nicht sagen, da er unter anderen EA's mitlief und ich auch nicht so genau darauf geachtet hatte. Rein Gefühlsmäßig war er bisher neutral. Ich hatte ja auch versucht das jetzt auf 2 Demokonten laufen zu lassen, aber ich habe zuviele EA`s auf meinem HostEurope laufen und dann bricht alles zusammen. Die Indikatoren alleine hatte ich noch nicht probiert, da ich nicht so recht wusste, wie man damit handelt und daher auf die EA's gewartet. Ich bin aber auf Deine Ergebnisse sehr gespannt.

Daher habe ich auch erhebliche Probleme mit dem Kangaroo. Im Augenblick überlege ich, ob ich nur den FGB und Kangaroo live laufen lasse und zunächst mit Potenza und Duetto noch warte. Potenza EA und 2 Duetto EA benötigen einfach zu viele Charts. Sind aber sehr interessant.

Ich habe auch den LST von Vladimir Ribakov gekauft und übe damit gerade. LST ist ein Semiautomat und sieht interessant aus.

Grüße Oldmann75

Hi Oldman,

ich denke eher dein Server ist nicht der Beste, wie gesagt united hoster bietet einen trading Serevr speziell für Meta an.
Zum Auswerten deiner Sys kann ich dir nur empfehlen, dich kostenlos bei MT4I anzumalden, da kannste dann einen EA in irgendeinem freien Chart installierenund anschließend kannste dir das Web basiert für alle deine Sys den Erfolg/Miserfolg anschauen.
Das ist ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie willst du sonst deine faulen Eier rausfiltern, schau mal ich frag die nach den DuettoFX EA und du kannst mir nicht mal sagen wieviel PLUS oder Minus die Dinger gemacht haben, würdest du real so handeln??
Also bitte installiere das von MT4I, das läuft bei mir auf allen Meta.

Gruß gatowman

oldman75 10.05.12 16:05

Wenn ich das richtig verstehe, ist der MT4i etwas ähnliches wie der MyFxBook nur hat er mehr Funktionen und ist eventuell einfacher zu bedienen. Kannst Du mir die wichtigsten Funktionen beschreiben?

Zu Duetto und Potenza. Da mein MT4 Konto durch die Installation vom Kangaroo immer wieder abgestürzt ist. Bin ich mit dem Duetto und Potenza nicht weiter gekommen. Dann habe ich beide jeweils auf Demokonten installiert und dann sind auch die abgestürzt. Jetzt bin ich soweit für jeden EA eine eigene Plattform bezogen auf die gleiche Kontonummer zu eröffnen und das geht auch eine Zeitlang gut und plötzlich ist alles wieder beim alten.

Zunächst möchte ich meine 3 Lizenzen vom FGB (eventuell auch nur 1 Lizenz) und 2 Lizenzen vom Kangaroo ordentlich laufen haben bevor ich mich um Duetto und Potenza kümmere.

Nochmals zurück zum MT4i, wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich z.B. bei EURUSD einen Chart für Kangaroo und einen Chart EURUSD für den MT4i EA einrichten. 2 EA`s funktionieren meines Wissens nicht auf einen Chart zusammen. Oder liege ich da falsch?

Egoluxe [EA] -Trader 10.05.12 16:28

ICh weis nicht wie es bei MT4 ist aber bei myfxbook und fxstat.com musst du ein extrachart aufmachen ....

oldman75 10.05.12 16:43

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 14239)
ICh weis nicht wie es bei MT4 ist aber bei myfxbook und fxstat.com musst du ein extrachart aufmachen ....

Ich denke ich weiß jetzt wie es geht. Bei MyFxBook geht man unter Extras und dann in die Maske Publizieren.

Bei MT4i öffnet man einen extra Chart auf dem der MT4i EA installiert wird und der verwaltet alle anderen Charts auf der Plattform. Das werde ich mal probieren. Insgesamt gefallen mir hier die Funktionen sehr gut.
Danke Gatowman für den Hinweis.

gatowman 10.05.12 18:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14240)
Ich denke ich weiß jetzt wie es geht. Bei MyFxBook geht man unter Extras und dann in die Maske Publizieren.

Bei MT4i öffnet man einen extra Chart auf dem der MT4i EA installiert wird und der verwaltet alle anderen Charts auf der Plattform. Das werde ich mal probieren. Insgesamt gefallen mir hier die Funktionen sehr gut.
Danke Gatowman für den Hinweis.

Hi,

schade das die Dinger bei dir nicht laufen, bevor ich da was kaufe wüsste gern paar Ergebnisse von dir, das ist seriöser.
Beim MT4I meldest du dich per Benutzername passwort an und kannst dann dich beliebig viel mit nem Account registrieren, pro MT zB, so mach ichs.
Dann kannst du den EA den du downloaden kannst genau mit dem gleichen BN und Passwort in den entsprechenden MT einfügen, in irgendeinen extra Chart, egal was GBP oder Eur, ist wurscht, da trägste gleiche Passwort etc. ein und sagst wie oft er deine AccountHistorie an das webbasierte Programm schicken soll. Wenn du im Meta auf "gesamte Historie" anklickst übersendet er die gesamte Historie und wertet dann, je nachdem was du auswählst z.B. die Ergebnisse pro EA. So findest du schnell die faulen Eier.
Er zeigt dir alle wichtigen Kennzahlen an oder einen Chart von 1 oder mehreren Systemen, siehe Pic. Rate mal wer das ist?
Versuchs mal übers WE, ist eigentlich ganz einfach und für kostenlos ein super Dienst finde ich. Also bitte teste den Swing EA vom Duetto mal.
Oder borg ihn mir für 1 Monat.

Gruß gatowman

Egoluxe [EA] -Trader 10.05.12 21:58

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14240)
Bei MT4i öffnet man einen extra Chart auf dem der MT4i EA installiert wird

Das ist kein EA, sowas nennt man eine Bridge! ;)

oldman75 11.05.12 00:23

Danke Dir Egoluxe, jetzt weiß ich wenigstens was eine Bridge ist. :) Ich hatte mir bei dem Begriff Bridge schon etwas ähnliches gedacht. Nur das ich hier so etwas anwende, war mir unklar.

Mit 75 braucht man manchmal etwas Nachhilfe.

Grüße Oldman75

oldman75 11.05.12 00:32

Hi gatowman,
leihen geht wohl nicht, da die Lizenz über Guardian gesteuert wird und Du dort angemeldet sein musst. Auch das Programm macht vielen Probleme und Adrian denkt an eine Änderung. Ich werde mal sehen, ob ich die Sache nicht doch noch zum laufen bringen kann. Melde mich dazu wieder.
Zwischenzeitlich schaue mal hier rein, es sind aber 1. Versuche gewesen und ab und zu habe ich auch händisch geschlossen.
Da ich nicht genau weiß welches Programm bei mir die Störungen macht, habe ich diese Demo immer wieder mal abgeschaltet.
http://www.myfxbook.com/members/petz...-demo-2/288133
der Swing EA ist aber danach gar nicht so oft gelaufen.

Gruß Oldman75

gatowman 11.05.12 09:44

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14249)
Hi gatowman,
leihen geht wohl nicht, da die Lizenz über Guardian gesteuert wird und Du dort angemeldet sein musst. Auch das Programm macht vielen Probleme und Adrian denkt an eine Änderung. Ich werde mal sehen, ob ich die Sache nicht doch noch zum laufen bringen kann. Melde mich dazu wieder.
Zwischenzeitlich schaue mal hier rein, es sind aber 1. Versuche gewesen und ab und zu habe ich auch händisch geschlossen.
Da ich nicht genau weiß welches Programm bei mir die Störungen macht, habe ich diese Demo immer wieder mal abgeschaltet.
ThinkForex_Duetto_Demo_2 System | Myfxbook
der Swing EA ist aber danach gar nicht so oft gelaufen.

Gruß Oldman75


Ich hab Guardian Lizenz auf den DuettoFX Indi.
Das sollte nicht das Prob sein, du darfst auch 2 Rechner benutzen, auch also erlaubt. Es würde also gehen wenn du mir die .ex file schickst und den Schlüssel.
Ich würde beides dann nach 1 Monat löschen.

Gruß gatowman

Freidenker 11.05.12 11:55

Hallo zusammen

Ich habe den Duetto DLS und den Duetto Swing EA bereits seit 2 Wochen im Einsatz zuerst nur auf 2 Pärchen, schlate aber übers Wochenende noch weiter Pärchen auf. Die beiden EAs schauen sehr vielversprechend aus, nach so einer kurzen Zeit will das noch nichts heissen.

Da hier ein grosses Interesse besteht werde ich die Konten übers Wochenende bei myfxbook öffentlich machen. Dort lasse ich sie mal ein halbes Jahr werkeln, dann kann man schon eher Schlüsse ziehen und jeder kann sich selbst ein Bild machen.

Ich gehöre zu den "Andrea Salvatore-Jüngern" seit der ersten Stunde des Fx-Crescendo und muss sagen ich habe selten einen EA-Verkäufer gesehen der so viel Unterstützung und Support bietet. Auch sein Blog ist sehr zu empfehlen da es viele nützliche Dinge zu lernen gibt und hin und wieder ein paar nützliche Tools gratis veröffentlicht werden.

Seine EA sind nicht immer ganz einfach zu verstehen, aber wenn man sich intensiv damit beschäftigt erkennt man auch die Taktik und die Strategie, in dieser Hinsicht wird sehr offen kommuniziert. Das finde ich sehr wichtig.
Der beste EA hat mal DD-Phasen und diejenigen welche die Strategie dahinter nicht kennen/verstehen, verlieren das Vertrauen, stellen den EA in die Ecke und suchen weiter nach dem "heiligen Gral" den es nicht gibt.

Viele Grüsse
Freidenker

oldman75 11.05.12 13:06

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 14252)
Ich hab Guardian Lizenz auf den DuettoFX Indi.
Das sollte nicht das Prob sein, du darfst auch 2 Rechner benutzen, auch also erlaubt. Es würde also gehen wenn du mir die .ex file schickst und den Schlüssel.
Ich würde beides dann nach 1 Monat löschen.

Gruß gatowman

Nein das möchte ich lieber nicht. Aber Du hast ja jetzt die Gelegenheit ab dem Wochenende beim Freidenker den EA zu verfolgen. Übrigens ich bin auch bei Andrea Salvatore seit Anbeginn dabei und halte sehr viel von seinen Fähigkeiten. Nur beim Crescendo bin ich ausgestiegen, da mir das DD damals zu hoch wurde.

Egoluxe [EA] -Trader 11.05.12 15:37

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 14245)
Das ist kein EA, sowas nennt man eine Bridge! ;)

Kein Problem, ich helfe immer gern wenn ich kann!

freundliche Grüße

egoluxe

Freidenker 14.05.12 08:09

Morgen miteinander

Die EAs Duetto Swing und DLS sind aufgeschaltet und können unter folgenden Links beobachtet werden:

Duetto FX Swing System | Myfxbook

Duetto DLS EA System | Myfxbook

Die handelnden Paare findet ihr unter den Anmerkungen.

Grüsse Freidenker

gatowman 14.05.12 08:56

Zitat:

Zitat von Freidenker (Beitrag 14306)
Morgen miteinander

Die EAs Duetto Swing und DLS sind aufgeschaltet und können unter folgenden Links beobachtet werden:

Duetto FX Swing System | Myfxbook

Duetto DLS EA System | Myfxbook

Die handelnden Paare findet ihr unter den Anmerkungen.

Grüsse Freidenker

Hi,

könntest du etwas mehr über die Swing Strategie berichten, wie die Handelslogik entsprechend dem Indikator ist?
Vielleicht mal ein Pic einstellen?? Wie hoch ist das Risk bzw. das DD?
Hab gesehen, dass das Sys beim Kreuzen des DuettoFX Indikator short gegangen ist. HAt das Sys einen festen TP und SL?

Danke für eine Antwort.

Gruß gatowman


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum