Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Liste der erfolgreichsten, bewhrtesten, bekanntesten EAs u.a. (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2320)

Johnik 24.07.12 15:06

stuppsik ..schon vergessen was du mir priv. geschr. hast?!
bin kein Petzer und auch nicht verlogen und nicht listig..solche geistigen schlechten, unerzogenen, kranken Eigenschaften des "Menschen" verabscheut jeder richtiger Russe und jeder rictiger Deutscher..sofern man hier noch von Nation sprechen darf..vielleicht wird ja auch bald gesetzlich verboten!

Die Fremdherrschaft macht hier doch mit ihrem biblsichen projekt ws sie mchte..hat soviele menschen im westen benebelt mit Ego-Eigentum..viele denken das gehrt alles Ihnen..selbst die Natur, welche sie besitzen mit vielen Quellwssern, Landschaften..sie denken mit ihrem Fiatmoney knne nsie die Welt besitzen..gemeint sind berwiegend groe tiere, welche ihre Seelen haben verkaufen lassen dem Mammon...hockend im Genfer Raum oder in Brssel oder Norwegen wo es halt schn ist..auch hier noch in Bayern, Badenwrtenberg gibts genug von solchen..

da wird auf jeden Fall in Irdisches Gericht ber solche Menschen kommen!

Ich habe schon geschr..ich wollte es verffentlichen..man hat es mir verboten..seit dem kein Interesse...

nur werde es verkaufen an Interessierte hier! und wenn mit der Zeit Mensch i.Orndung ist usw..dann bekommt er alles ..jeden Zugang zu all den Quellen wo man es alles gratis auch haben kann sofern man gute Leute kennt
die hacken jeden EA innerhalb einer Woche! Copyright? die lachen dich aus ..weil sie wissen, da diese Elite im Westen IHnen nicht anhaben kann ..ihre Server sind nicht in der Vereinigten Staaten von Europa(demokratie? traurig)
Ruland ist das freieste Land heute einer der freiesten!

und Ruland wird all die Kriege in div. Prioritten der Menschensteuerung beenden! Anglo Sachsan(khasaren - leviten) fangen immer Krieger an...und die richtigen nordischen Krieger Slaven-Arier beenden diese!

Also nichts fr ungut fr jene, welche mich hier nicht mgen
Habe auch was dazu beigetragen hier im Forum und werde den geistigen Unrat hier auch ausheilen sofern sich einer ausheilen lsst!
Viele mssen endlich aufwachen aus ihrem zombierten Schlaf! ihr seit keine Schaafe!

und es gibt gute EAs ja ..aber den heiligen Gral werde ihr nie bekommen, weil ihr moralsich nicht darauf vorbereitet seid!
will das alles nicht vertiefen..aber alles hat seinen Grund!
wer nicht in der Wahrheit ist ..hat was zu befrchten!

stuppsy 24.07.12 15:17

Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16254)
stuppsik ..schon vergessen was du mir priv. geschr. hast?!
bin kein Petzer und auch nicht verlogen und nicht listig..solche geistigen schlechten, unerzogenen, kranken Eigenschaften des "Menschen" verabscheut jeder richtiger Russe und jeder rictiger Deutscher..sofern man hier noch von Nation sprechen darf..vielleicht wird ja auch bald gesetzlich verboten!

Die Fremdherrschaft macht hier doch mit ihrem biblsichen projekt ws sie mchte..hat soviele menschen im westen benebelt mit Ego-Eigentum..viele denken das gehrt alles Ihnen..selbst die Natur, welche sie besitzen mit vielen Quellwssern, Landschaften..sie denken mit ihrem Fiatmoney knne nsie die Welt besitzen..gemeint sind berwiegend groe tiere, welche ihre Seelen haben verkaufen lassen dem Mammon...hockend im Genfer Raum oder in Brssel oder Norwegen wo es halt schn ist..auch hier noch in Bayern, Badenwrtenberg gibts genug von solchen..

da wird auf jeden Fall in Irdisches Gericht ber solche Menschen kommen!

Ich habe schon geschr..ich wollte es verffentlichen..man hat es mir verboten..seit dem kein Interesse...

nur werde es verkaufen an Interessierte hier! und wenn mit der Zeit Mensch i.Orndung ist usw..dann bekommt er alles ..jeden Zugang zu all den Quellen wo man es alles gratis auch haben kann sofern man gute Leute kennt
die hacken jeden EA innerhalb einer Woche! Copyright? die lachen dich aus ..weil sie wissen, da diese Elite im Westen IHnen nicht anhaben kann ..ihre Server sind nicht in der Vereinigten Staaten von Europa(demokratie? traurig)
Ruland ist das freieste Land heute einer der freiesten!

und Ruland wird all die Kriege in div. Prioritten der Menschensteuerung beenden! Anglo Sachsan(khasaren - leviten) fangen immer Krieger an...und die richtigen nordischen Krieger Slaven-Arier beenden diese!

Also nichts fr ungut fr jene, welche mich hier nicht mgen
Habe auch was dazu beigetragen hier im Forum und werde den geistigen Unrat hier auch ausheilen sofern sich einer ausheilen lsst!
Viele mssen endlich aufwachen aus ihrem zombierten Schlaf! ihr seit keine Schaafe!

und es gibt gute EAs ja ..aber den heiligen Gral werde ihr nie bekommen, weil ihr moralsich nicht darauf vorbereitet seid!
will das alles nicht vertiefen..aber alles hat seinen Grund!
wer nicht in der Wahrheit ist ..hat was zu befrchten!

mensch rede mir nichts ein von wegen petze oder solchen schwachsinn,du willst hier doch alle bekehren,ich nicht.
klar jeder mensch glaubt an was,aber du polierts deinen heiligenschein dermassen auf dass es schon weh tut.
bleib auf dem boden der tatsachen,lebe dein leben aber verschone doch andere mit deinen merkwrdigen weisheiten,erstens will es keiner lesen und zweitens widersprichst du dir doch in allem.
wenn doch so viel liebe in dir steckt dann gib doch hier der community etwas davon ab,verteile doch aus liebe an die user hier ein paar eas,geteiltes freud ist doppelte freud.
und nun hr auf mit dem geslze,erstens passt es weder hierher,noch will es einer wissen.
du nervst einfach mit den biblischen haumichum sprchen
stuppsy
PS: Falls du etwas ber mich zu erzhlen hast was ich dir angeblich geschrieben haben sollte,lass es alle hier wissen,aber bitte dann auch belegbar,kein kauderwelsch das du dir als besitzer des heiligenscheins zusammenreimst,dass mache andere schon von unzhligen kanzeln als himmelskomiker.

JustMe 24.07.12 15:24

Zitat:

Zitat von roni (Beitrag 16243)
Wen du die test bei einem Broker realistisch findest welches "privat" ist. ist der test fr mich gleich zu setzten mit der demo.

zitat aus birdsseite
"The fact that PrivateFX is, well, private means that you cant get an account here. If you want an account with similar lot sizes suited for very small investments, I advise looking into the (hier folgt auflistung anderer broker)"

mag sein das er frher bei den bekannten broker die tests gemacht hat bzw knnten noch irgendwo laufen aber die eas die zuletzt dazugekommen sind laufen laut myfxbook bei dem broker "other" und das ist ein broker der nicht in der liste von myfxbook steht oder wen man seinen namen nicht verraten will. fr micht ist birds ea ranking schon vor jahren gestorben nach ich mit paar tradern ber die ergebnisse bestimmte eas diskutiert habe. seit dem fhre ich nur meine eigene liste bzw habe gefhrt.

ber Birt kann jeder seine eigene Meinung haben. Mir kommt der Typ authentisch rber. Allein die Tatsache, dass er alle EAs mit seinem echten Geld testet spricht dafr, dass er unter realen Bedingungen handeln mu und nicht einen eigenen Private Broker basteln kann nach seinen eigenen Bedingungen. Soweit ich verstanden habe ist Birt angeschlossen an einen offiziellen Broker und diese Konstruktion nennt sich "private".
Auch finde ich seine Erklrungen und das Engagement, mit welchem er auf die Userkommentare eingeht bewundernswert und hilfreich.
ber einzelne EAs kann man sich dann ja noch anderweitig informieren und wenn die Ergebnisse bereinstimmend gut sind, den EA erwerben.

Wobei ich Ahda immer mehr zustimmen mu, leider: die gekauften EAs scheinen fast alle hchstens kurzzeitig gut zu laufen. Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht: bestensfalls kommt ein Ergebnis von plusminus Null raus. Das beobachte ich auch bei einem Bekannten, der mindestens 15 gekaufte EAs laufen hatte/hat. Die meisten davon haben sogar das Konto vernichtet.
Das groe Manko an gekauften EAs: man kann wenig bis nichts einstellen und sie entsprechend nicht optimieren. Daher tendiere ich immer mehr zu den Kostenlosen mit Quellcode.
Noch besser ist es natrlich wenn man sich seine EAs mit sowas wie GeneticBuilder selber basteln kann, aber das ist momentan noch ein Bhmisches Dorf fr mich.

Johnik 24.07.12 15:32

stuppsik usw..
du hast es nicht verdient, da du Zugang dazu bekommst!

auerdem fange an russisch zu lernen..wird dir nicht nur in sachen brse weiterbringen!

siehe hier nochmal:
The Six Principles of Global Manipulation — Rutube

Поиск
(ВПП Курсом Правды и Единения (ВПП КПЕ) - политическая партия) - das Gegenteil zum biblischen Projekt wird diese Bewegung sein!

dieses Wissen aus kpe.ru ist nicht nur goldwert..dieses wissen ist nicht nur lebenswert..dieses wissen ist mehr als nur dein jetztiges Leben wert! wer nicht einugig zu sehr egozentrisch steckengeblieben ist mit div. behafteten "egregors" was ihn zum sklaven in vieler hinsicht macht und schperMensch nicht werden lsst...sollte den Willen strken aus sich heraus gehen..dann bekommt er alles und wieder alles fr sich aus Glck zu anderen alles zu geben! Die Welt wird nicht aus diesem System bestehen in dem biblischen Projekt in der wir leben..diese Globale Elite der Heuschrecken mchte das aber ..wird aber n Finger bekommen! Und nicht nur von den Russen sehr bald!
Game Over fr sie!
Also wer nicht nur Profits haben mchte fangt lieber an russisch zu lernen anstatt programmiersprache mt5)

Habe geschr...wer anstndig ist bekommt dieses Wissen!
und einige im Forum haben davon schon profitiert..mssen sich aber nicht outen! Weil sie auch alles aus ihrem Gewissen heraus tun!

Habe dich stuppsik und viele andere hier schon geprft..Test druchgefallen..somit gibt es fr dich nix vorerst..!)

Nichts fr ungut

es wird schon alles mit der zeit!
hilfst du mir so helfe dir!

Johnik 24.07.12 15:39

wer den Forex Growth bot letzte version 1.8er ausgeheilt gratis haben mchte
mich anschreiben..

bekommt auch spezial Set! -)

aber nur die Anstndigen..jene, welche schon durchgefallen sind ..brauchen gar nicht sich erst zu melden..das wre ja Heuchelei und das dulde ich nicht.

und nicht vergessen dann hier danke zu sagen

stuppsy 24.07.12 15:46

Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16257)
stuppsik usw..
du hast es nicht verdient, da du Zugang dazu bekommst!

auerdem fange an russisch zu lernen..wird dir nicht nur in sachen brse weiterbringen!

siehe hier nochmal:
The Six Principles of Global Manipulation — Rutube

Поиск
(ВПП Курсом Правды и Единения (ВПП КПЕ) - политическая партия) - das Gegenteil zum biblischen Projekt wird diese Bewegung sein!

dieses Wissen aus kpe.ru ist nicht nur goldwert..dieses wissen ist nicht nur lebenswert..dieses wissen ist mehr als nur dein jetztiges Leben wert! wer nicht einugig zu sehr egozentrisch steckengeblieben ist mit div. behafteten "egregors" was ihn zum sklaven in vieler hinsicht macht und schperMensch nicht werden lsst...sollte den Willen strken aus sich heraus gehen..dann bekommt er alles und wieder alles fr sich aus Glck zu anderen alles zu geben! Die Welt wird nicht aus diesem System bestehen in dem biblischen Projekt in der wir leben..diese Globale Elite der Heuschrecken mchte das aber ..wird aber n Finger bekommen! Und nicht nur von den Russen sehr bald!
Game Over fr sie!
Also wer nicht nur Profits haben mchte fangt lieber an russisch zu lernen anstatt programmiersprache mt5)

Habe geschr...wer anstndig ist bekommt dieses Wissen!
und einige im Forum haben davon schon profitiert..mssen sich aber nicht outen! Weil sie auch alles aus ihrem Gewissen heraus tun!

Habe dich stuppsik und viele andere hier schon geprft..Test druchgefallen..somit gibt es fr dich nix vorerst..!)

Nichts fr ungut

es wird schon alles mit der zeit!
hilfst du mir so helfe dir!

wie trabo so treffend geschrieben hat: melde dich in singlebrsen an,da gibts evtl. kontakt fr dich,lass aber nicht deinen heiligenschein soweit raushngen:rolleyes:
stuppsy

TazDevil 24.07.12 17:04

Zitat:

Zitat von JustMe (Beitrag 16256)
ber Birt kann jeder seine eigene Meinung haben. Mir kommt der Typ authentisch rber. Allein die Tatsache, dass er alle EAs mit seinem echten Geld testet spricht dafr, dass er unter realen Bedingungen handeln mu und nicht einen eigenen Private Broker basteln kann nach seinen eigenen Bedingungen. Soweit ich verstanden habe ist Birt angeschlossen an einen offiziellen Broker und diese Konstruktion nennt sich "private".
Auch finde ich seine Erklrungen und das Engagement, mit welchem er auf die Userkommentare eingeht bewundernswert und hilfreich.
ber einzelne EAs kann man sich dann ja noch anderweitig informieren und wenn die Ergebnisse bereinstimmend gut sind, den EA erwerben.

Wobei ich Ahda immer mehr zustimmen mu, leider: die gekauften EAs scheinen fast alle hchstens kurzzeitig gut zu laufen. Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht: bestensfalls kommt ein Ergebnis von plusminus Null raus. Das beobachte ich auch bei einem Bekannten, der mindestens 15 gekaufte EAs laufen hatte/hat. Die meisten davon haben sogar das Konto vernichtet.
Das groe Manko an gekauften EAs: man kann wenig bis nichts einstellen und sie entsprechend nicht optimieren. Daher tendiere ich immer mehr zu den Kostenlosen mit Quellcode.
Noch besser ist es natrlich wenn man sich seine EAs mit sowas wie GeneticBuilder selber basteln kann, aber das ist momentan noch ein Bhmisches Dorf fr mich.

Welche EAs waren es den die das Konto vernichtet haben?

JustMe 24.07.12 17:31

Zitat:

Welche EAs waren es den die das Konto vernichtet haben?
An alle kann ich mich nicht mehr erinnern. An diese hier sicher:

Das Konto vernichtet haben:
KnightRider, GBPBOT, Revolver, Transporter, Juggernaut

Das Konto halbiert haben seit ca. Anfang 2010:
NightFox, FapTurbo

Die "besten" EAs begngen sich mit etwa plusminus Null seit ca. einem Jahr:
Wallstreet, GrowthBot

Ahda 24.07.12 17:50

LOL, wer bist du? Der Osama der EA-Szene?

Weit du was ich glaube? Du willst hier nur was verkaufen. Solche Versuche hat es hier immer wieder mal gegeben.

Und wie steht schon in der Bibel? "Wer sich selbst erhht, der wird erniedrigt werden". Das passt.

Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16257)
stuppsik usw..
du hast es nicht verdient, da du Zugang dazu bekommst!

auerdem fange an russisch zu lernen..wird dir nicht nur in sachen brse weiterbringen!

siehe hier nochmal:
The Six Principles of Global Manipulation — Rutube

Поиск
(ВПП Курсом Правды и Единения (ВПП КПЕ) - политическая партия) - das Gegenteil zum biblischen Projekt wird diese Bewegung sein!

dieses Wissen aus kpe.ru ist nicht nur goldwert..dieses wissen ist nicht nur lebenswert..dieses wissen ist mehr als nur dein jetztiges Leben wert! wer nicht einugig zu sehr egozentrisch steckengeblieben ist mit div. behafteten "egregors" was ihn zum sklaven in vieler hinsicht macht und schperMensch nicht werden lsst...sollte den Willen strken aus sich heraus gehen..dann bekommt er alles und wieder alles fr sich aus Glck zu anderen alles zu geben! Die Welt wird nicht aus diesem System bestehen in dem biblischen Projekt in der wir leben..diese Globale Elite der Heuschrecken mchte das aber ..wird aber n Finger bekommen! Und nicht nur von den Russen sehr bald!
Game Over fr sie!
Also wer nicht nur Profits haben mchte fangt lieber an russisch zu lernen anstatt programmiersprache mt5)

Habe geschr...wer anstndig ist bekommt dieses Wissen!
und einige im Forum haben davon schon profitiert..mssen sich aber nicht outen! Weil sie auch alles aus ihrem Gewissen heraus tun!

Habe dich stuppsik und viele andere hier schon geprft..Test druchgefallen..somit gibt es fr dich nix vorerst..!)

Nichts fr ungut

es wird schon alles mit der zeit!
hilfst du mir so helfe dir!


Alexk84 24.07.12 17:55

Jungchen, bist du auf Meth wie viele deiner russischen "Brder"?
du selbst hast mich per PM angeschrieben und wolltest mir EAs VERKAUFEN nicht schenken. Wer ist also der Heuchler?
Wahrscheinlich bist du bereits gesperrt, wehrend ich das tippe, vielleicht geniet der Master aber auch das Wetter und sperrt dich erst heute Abend.

Gott zum Gru ;-)

P.S. ich hoffe ich bin jetzt in deiner Selektion nicht durchgefallen




Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16257)
stuppsik usw..
du hast es nicht verdient, da du Zugang dazu bekommst!

auerdem fange an russisch zu lernen..wird dir nicht nur in sachen brse weiterbringen!

siehe hier nochmal:
The Six Principles of Global Manipulation — Rutube

Поиск
(ВПП Курсом Правды и Единения (ВПП КПЕ) - политическая партия) - das Gegenteil zum biblischen Projekt wird diese Bewegung sein!

dieses Wissen aus kpe.ru ist nicht nur goldwert..dieses wissen ist nicht nur lebenswert..dieses wissen ist mehr als nur dein jetztiges Leben wert! wer nicht einugig zu sehr egozentrisch steckengeblieben ist mit div. behafteten "egregors" was ihn zum sklaven in vieler hinsicht macht und schperMensch nicht werden lsst...sollte den Willen strken aus sich heraus gehen..dann bekommt er alles und wieder alles fr sich aus Glck zu anderen alles zu geben! Die Welt wird nicht aus diesem System bestehen in dem biblischen Projekt in der wir leben..diese Globale Elite der Heuschrecken mchte das aber ..wird aber n Finger bekommen! Und nicht nur von den Russen sehr bald!
Game Over fr sie!
Also wer nicht nur Profits haben mchte fangt lieber an russisch zu lernen anstatt programmiersprache mt5)

Habe geschr...wer anstndig ist bekommt dieses Wissen!
und einige im Forum haben davon schon profitiert..mssen sich aber nicht outen! Weil sie auch alles aus ihrem Gewissen heraus tun!

Habe dich stuppsik und viele andere hier schon geprft..Test druchgefallen..somit gibt es fr dich nix vorerst..!)

Nichts fr ungut

es wird schon alles mit der zeit!
hilfst du mir so helfe dir!



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright 2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum