Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Liste der erfolgreichsten, bewährtesten, bekanntesten EAs u.a. (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2320)

Johnik 15.07.12 17:07

Liste der erfolgreichsten, bewährtesten, bekanntesten EAs u.a.
 
Hallo Leute

erstellen wir hier eine Liste der bekanntesten, erfolgreichsten EAs u.a. auch welche gerne im Live Trading angewendet werden von Tradern


sehr gute Analysen macht u.a. der Typ auf seiner folgenden Webseite:
FAP Turbo Reviews - Forex EA, Forex Robot, Auto Fx

oder auch von hier:
Expert Advisor Top10 | Gute-Roboter.de_Expert_Advisor

oder hier:
beste kommerzielle Expert Advisor - robotrading.de

und hier:
Expert Advisor Test « Die wahre Performance

Machen wir hier auf expert-advisor.de eine Liste

Persönlich würde unter den kommeziell frei verfügbaren die Rangliste so stellen:

1. Forex Growth Bot (Rußland)
2. Iris FX (USA?)
3. Steady Winner V5 (USA?)
4. Wallstreet Forex Robot / Volatility Factor (selbe Macher USA)
5. Pipjet / Megadroid selbe Macher (USA)
5. FapTurbo ICHIMOKU (Germany)


unter den nicht frei verfügbaren oder eigene?
Bestimmt auf Nr.1 !-))):cool::)

stuppsy 15.07.12 17:15

Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16115)
Hallo Leute

erstellen wir hier eine Liste der bekanntesten, erfolgreichsten EAs u.a. auch welche gerne im Live Trading angewendet werden von Tradern


sehr gute Analysen macht u.a. der Typ auf seiner folgenden Webseite:
FAP Turbo Reviews - Forex EA, Forex Robot, Auto Fx

oder auch von hier:
Expert Advisor Top10 | Gute-Roboter.de_Expert_Advisor

oder hier:
beste kommerzielle Expert Advisor - robotrading.de

und hier:
Expert Advisor Test « Die wahre Performance

Machen wir hier auf expert-advisor.de eine Liste

Persönlich würde unter den kommeziell frei verfügbaren die Rangliste so stellen:

1. Forex Growth Bot (Rußland)
2. Iris FX (USA?)
3. Steady Winner V5 (USA?)
4. Wallstreet Forex Robot / Volatility Factor (selbe Macher USA)
5. Pipjet / Megadroid selbe Macher (USA)
5. FapTurbo ICHIMOKU (Germany)


unter den nicht frei verfügbaren oder eigene?
Bestimmt auf Nr.1 !-))):cool::)

WOW!!! Was ist das denn??:rolleyes:
stuppsy

INVINCIBLE 16.07.12 16:00

Heute hat der EA - Forex Growth Bot massive Probleme mit dem Marktumfeld.

5 Trade eröffnet und alle im Minus geschlossen.



Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16115)
Hallo Leute

erstellen wir hier eine Liste der bekanntesten, erfolgreichsten EAs u.a. auch welche gerne im Live Trading angewendet werden von Tradern


sehr gute Analysen macht u.a. der Typ auf seiner folgenden Webseite:
FAP Turbo Reviews - Forex EA, Forex Robot, Auto Fx

oder auch von hier:
Expert Advisor Top10 | Gute-Roboter.de_Expert_Advisor

oder hier:
beste kommerzielle Expert Advisor - robotrading.de

und hier:
Expert Advisor Test « Die wahre Performance

Machen wir hier auf expert-advisor.de eine Liste

Persönlich würde unter den kommeziell frei verfügbaren die Rangliste so stellen:

1. Forex Growth Bot (Rußland)
2. Iris FX (USA?)
3. Steady Winner V5 (USA?)
4. Wallstreet Forex Robot / Volatility Factor (selbe Macher USA)
5. Pipjet / Megadroid selbe Macher (USA)
5. FapTurbo ICHIMOKU (Germany)


unter den nicht frei verfügbaren oder eigene?
Bestimmt auf Nr.1 !-))):cool::)


Johnik 17.07.12 19:56

Zitat:

Zitat von INVINCIBLE (Beitrag 16123)
Heute hat der EA - Forex Growth Bot massive Probleme mit dem Marktumfeld.

5 Trade eröffnet und alle im Minus geschlossen.


Dafür hat er sich bewährt über lange Zeiten und trendige Strategien sind immer besser als flats ..in flats kann man mit martinis viele pips einsammeln

aber Trend ist eben dein Friend -)

es gibt da noch ne Liste mit div. russischen EAs, welche für die meisten hier unbekannt sein dürften
die würde sogar an die vordersten Plätze setzen im Gegensatz zu den westlichen EAs..:cool:

bis vor kurzem wußte auch noch nicht, daß auch dieser Veteran Forex Growth Bot auch von russ. Programmierern stammt.


Es gibt auch unverkäufliche Bots bzw. unverkäufliche Lizenzen

JustMe 19.07.12 14:43

Um auf einen Blick eine Auswahl derzeit bestperformender EAs zu sehen ist diese Seite Best Forex robot review | Birt's EA review gut geeignet, vor allem da alle gezeigten EAs auf ECHTgeldkonten getestet werden, das ist ein entscheidender Unterschied zu den meisten Seiten wo nur auf Demos getestet wird. Demoergebnisse weichen immer von realen Ergebnissen ab.

Bei der Bewertung der Ergebnisse vor allem auf "weeks in test" achten.
Der FGB steht längst nicht mehr an erster Stelle. Hier erfolgte einige Monate nach dem Verkaufsbeginn eine kontinuierliche Performanceverschlechterung.

Crashbulle 19.07.12 18:22

Auch die besten EA's unterliegen dem Lebenszyklus. Entwickelt und Getestet werden sie durch Vergangenheitsdaten.
Denn nicht jeder gleiche Trend, ob jeweils Fallend, Steigend oder Seitwärts ist gleich. In einem Trend brauchen sich nur einige "Impulse" zu verändern oder verschieben, fällt der Jäger in die unbekannte Fallgrube.

stuppsy 19.07.12 18:42

Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16138)
Dafür hat er sich bewährt über lange Zeiten und trendige Strategien sind immer besser als flats ..in flats kann man mit martinis viele pips einsammeln

aber Trend ist eben dein Friend -)

es gibt da noch ne Liste mit div. russischen EAs, welche für die meisten hier unbekannt sein dürften
die würde sogar an die vordersten Plätze setzen im Gegensatz zu den westlichen EAs..:cool:

bis vor kurzem wußte auch noch nicht, daß auch dieser Veteran Forex Growth Bot auch von russ. Programmierern stammt.


Es gibt auch unverkäufliche Bots bzw. unverkäufliche Lizenzen

hallo johnik,
du reitest ständig auf deine russischen eas rum,muss diese plumpe werbung sein??
Oder stell deine angeblich tollen EAs doch hier der Community vor,mit namen usw. ... hier soll doch jeder daran partizipieren,oder?:eek:
GIB GAS MANN
stuppsy

Johnik 19.07.12 21:08

hey stuppsy wieso bist du so unfreundlich?

was habe dir getan, daß du dich hier beschwerst usw..??
das darf man doch nicht hier veröffentl...und das weist du und du versuchst, daß ich das hier veröffentliche und somit gesperrt werde für immer

was soll das?
Irgendwie ist das Gemeinschaftsklima etwas gestört ..zuviel Neid, oder Fehlt die Liebe im Herzen?


und das es gute trendige EAs gibt ist Fakt!
Und Jäger fällt nicht gleich in die Grube, wenn sich Markt ändert usw..es gibt ja auch schon immer mehr System, welche sich dem Markt anpassen ...müssen sie auch sonst ist das nur ne Nummer, die schnell verpufft..dem ist es aber nicht so


echt komische Leute gibts hier..Spiegelbild dieser Gesellschaft gesteuert von Eliten durch Ihr $&Trenne und Herrsche..Cue Bono(wem nützt das?!)
kann man wohl auch sagen

Friede sei mit uns allen

roni 19.07.12 22:11

da oben ein thema mit birds eas aufgetaucht ist wollte ich nur kurz dazu schreiben. das die birds ea auf einem "extra" metatrader laufen. dies ist nach seinen einstellungen eingestellt ist. somit könnt ihr die liste auch kicken. ich meine ich kann auch eine ea liste machen und auf meinem eigenem terminal laufen lassen nur wo wird es dann die gleiche bediengungen geben?

zu trend oder nicht trend eas. so wie ich beobachtet habe ist der markt nicht immer im trend oder flat. aber öfters ist er im flat. ich selber nutze weniger die trend strategien sonder eher flat strategien erfolgreicher als die reine trend strategien. vor allem wen ich aus dem flat dan in trend wechsle habe ich schon sehr gut eingekauft für den trend. aus diesem grund trade ich so zusagen ein mix.

ich finde richtig gute eas findet man nicht. es gibt wie schon oben gesagt worden eas für ein bestimmtes zeitraum (siehe mdp) letztes jahr richtig gut profit gemacht dieses jahr kaum profit nur miese. number one was eigentlich eine kopie sein sollte von mdp dagegen funktioniert besser. Einen allrounder der über längere zeit gut funktioniert kenne ich leider auch nicht, aber ein martingale soll man von vorne rein schon nicht in die hand nehmen.

JustMe 20.07.12 11:53

@ roni

Zitat:

da oben ein thema mit birds eas aufgetaucht ist wollte ich nur kurz dazu schreiben. das die birds ea auf einem "extra" metatrader laufen. dies ist nach seinen einstellungen eingestellt ist. somit könnt ihr die liste auch kicken. ich meine ich kann auch eine ea liste machen und auf meinem eigenem terminal laufen lassen nur wo wird es dann die gleiche bediengungen geben?
Da irrst Du. Birt testet auf MTs bei real existierenden Brokern. Siehe hier: Forex Expert Advisors | Live Forward Tests | Birt's EA review
"Starting from September 2010, all my forward tests are featured on real accounts. It simply doesn’t get any more realistic than this. Most of the accounts are going to be opened with LiteForex, FXOpen or, starting from summer 2011, PrivateFx."
Und hier erklärt er seine Broker: PrivateFx | Birt's EA review

Wenn Du es nicht glauben magst und Tests auf Demokonten realistischer findest - bitteschön.

stuppsy 20.07.12 13:31

Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16196)
hey stuppsy wieso bist du so unfreundlich?

was habe dir getan, daß du dich hier beschwerst usw..??
das darf man doch nicht hier veröffentl...und das weist du und du versuchst, daß ich das hier veröffentliche und somit gesperrt werde für immer

was soll das?
Irgendwie ist das Gemeinschaftsklima etwas gestört ..zuviel Neid, oder Fehlt die Liebe im Herzen?


und das es gute trendige EAs gibt ist Fakt!
Und Jäger fällt nicht gleich in die Grube, wenn sich Markt ändert usw..es gibt ja auch schon immer mehr System, welche sich dem Markt anpassen ...müssen sie auch sonst ist das nur ne Nummer, die schnell verpufft..dem ist es aber nicht so


echt komische Leute gibts hier..Spiegelbild dieser Gesellschaft gesteuert von Eliten durch Ihr $&Trenne und Herrsche..Cue Bono(wem nützt das?!)
kann man wohl auch sagen

Friede sei mit uns allen

@Johnik
wenn das mal keine tollen sprüchen sind die du da bringst,donnerwetter
musst mich aber nicht auf den "glubensweg" bringen

ich hatte nur gesagt du könntest doch der community deine heiss angepriesenen eas zur verfügung stellen,in form von dateien!
mit sicherheit wirde der admin das weder verbieten noch wird er dich canceln!
ES IST DOCH FÜR DIE ALLGEMEINHEIT HIER IM BOARD,oder siehst du das anders!
gruss und auch dir den frieden den du willst
stuppsy

Trabo 20.07.12 13:43

Hallo zusammen,
Roni hat mit der Birds Aussage Recht!!!

Nur zur Info.
;)

Ahda 23.07.12 22:41

Ich habe z.Z. alle EA's, die ich mal gekauft habe, und das waren einige, bis auf den Kangaroo, abgeschaltet. Letztendlich haben die alle Geld verbrannt, wenn auch im Einzelfall nur wenig.

Z.Z. laufen neben dem Kangaroo nur noch die Strategien, die ich mit dem Genetic Builder erstellt habe und immer noch erstelle. Die drucken zwar auch nicht immer Geld, sind aber in Summe deutlich profitabel. Warum sollte ich also nochmals einen EA kaufen?

Wenn jetzt jemand meint, ich bekomme eine Provision vom Programmierer des GB, den muss ich enttäuschen, dem ist nicht so. Und Testreihen zu den generierten EA's für die letzten 5 Mio. Jahre und 32 Pairs stelle ich auch nicht hier rein. Das wird nämlich alles nur munter zerquasselt, anstatt es einfach mal auszuprobieren.

roni 24.07.12 03:04

Zitat:

Zitat von JustMe (Beitrag 16202)
@ roni

Da irrst Du. Birt testet auf MTs bei real existierenden Brokern.
....
Wenn Du es nicht glauben magst und Tests auf Demokonten realistischer findest - bitteschön.

Wen du die test bei einem Broker realistisch findest welches "privat" ist. ist der test für mich gleich zu setzten mit der demo.

zitat aus birdsseite
"The fact that PrivateFX is, well, private means that you can’t get an account here. If you want an account with similar lot sizes suited for very small investments, I advise looking into the (hier folgt auflistung anderer broker)"

mag sein das er früher bei den bekannten broker die tests gemacht hat bzw könnten noch irgendwo laufen aber die eas die zuletzt dazugekommen sind laufen laut myfxbook bei dem broker "other" und das ist ein broker der nicht in der liste von myfxbook steht oder wen man seinen namen nicht verraten will. für micht ist birds ea ranking schon vor jahren gestorben nach ich mit paar tradern über die ergebnisse bestimmte eas diskutiert habe. seit dem führe ich nur meine eigene liste bzw habe geführt.

TazDevil 24.07.12 05:03

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 16240)
Ich habe z.Z. alle EA's, die ich mal gekauft habe, und das waren einige, bis auf den Kangaroo, abgeschaltet. Letztendlich haben die alle Geld verbrannt, wenn auch im Einzelfall nur wenig.

Z.Z. laufen neben dem Kangaroo nur noch die Strategien, die ich mit dem Genetic Builder erstellt habe und immer noch erstelle. Die drucken zwar auch nicht immer Geld, sind aber in Summe deutlich profitabel. Warum sollte ich also nochmals einen EA kaufen?

Wenn jetzt jemand meint, ich bekomme eine Provision vom Programmierer des GB, den muss ich enttäuschen, dem ist nicht so. Und Testreihen zu den generierten EA's für die letzten 5 Mio. Jahre und 32 Pairs stelle ich auch nicht hier rein. Das wird nämlich alles nur munter zerquasselt, anstatt es einfach mal auszuprobieren.

Welche hattest Du den laufen? Bei welchen Broker warst Du?

Johnik 24.07.12 10:29

Ahda

warum du mit EAs Geld verbrannt hast ..zeigt doch, daß du es nicht richtig verstanden hast wozu ein EA konzipiert ist!

auf russisch bedeutet expert advisor - Ratgeber und so ist er auch dazu gedacht! Alles blind dem Roboter überlassen..dann braucht man sich nicht wundern ..wenn so ein Resultat rauskommt!

er gibt dir nur Ratschlage du must es umsetzen! Es liegt an dir! Sonst könnte man gleich das Geld Vermögensverwaltern geben..

Wenn man einen EA sehr gut kennt ..stärken, schwächen usw..kann man sich beim Traden darauf spezialisieren und manuelle Trades mit Erfolg durchführen!)
Roboter erleichtern nur das Traden ..ersetzen es aber nie voll!

Nicht mal Bänkster machen das mit ihren Top geheimen EAs!

deshalb gehen ja die meisten EAs in Bereiche auf Stillgang .., weil Leute erkennen, daß z.B. Freitaghandel demEA überlassen gefährlich sein kann oder bestimmte Zeiten usw..usw

Johnik 24.07.12 10:35

warum persönlich immer noch den Forex Growht Bot so hoch einschätze und bewußt an 1en Platz gesetzt habe, weil dieser bot durch Feuer und Wasser geg. ist! er gibt die besten Ratschläge und verpasst keinen größeren Trend!
Wenn man den sehr gut optimiert..kommt hocher Profitfaktor raus ..so um die 2.5-2.7 ...trades macht er zwar weniger..braucht man aber auch nicht viele bei einem beginnendem Trend!) der Vorteil noch ..wenn starker Trend kann man schwer diesen Manipulieren und wieder in andere Richtung umkehren...das ist das Erfolgsgeheimnis guter "Trend" Eas!


Aber die Börsenmärkte sind ja ständigen Veränderungen ausgesetzt..was früher immer war muß nicht immer so werden..von daher bleibt der EA immer nur ein Ratgeber! Wenn Maschinen komplett den Handel übernehmen würden ..würde der Handel zum stehen kommen und man würde erkennen was für ein Perverse Spiel das eigentlich ist ..welches verboten werden sollte, weil es unserer Enwicklung hier auf der Erde schadet ..die Reichsten der Welt besitzen schon die Börse kann man fast schon sagen..wer davon null ahnung hat soll nicht einäugig sein Leben darauf aufbauen..den irgendwann kommt das ganz böse Erwachen und wird sehr schmerzhaft!

sehr informativ folgendes:

The Six Principles of Global Manipulation — Rutube

ПоиÑк

sehr bald kommen große Veränderungen auf uns zu in vieler Hinsicht!
Wer sich nicht darauf vorbereitet und moral - gewissen immer noch nicht hat..d.h. Kontakt zum Schöpfer..der ist selbstverschuldet in diesem sündensumpf und wird richtig Stress bekommen..da wo die Liebe fehlt kann nix gescheites geben..das Leben ist die Liebe!

Trabo 24.07.12 10:48

ich glaub du bist in einem verkehrten Forum, schau mal unter Author. de oder SingleBörse .de nach. Sowas hab ich schon lange nicht gelesen ;)

Ahda 24.07.12 11:16

Ich setze einen EA ein, um jedes emotionale Handeln auszuschließen und weil ich keine Zeit habe, permanent die Märkte zu verfolgen. Wenn ich dann doch wieder dauernd händisch eingreifen muss, um erfolgreich zu sein, macht das für mich überhaupt keinen Sinn. Und die Sache mit dem Freitagshandel fackeln die meisten EA doch ob, indem man den abschalten kann. Was Expert Advosir auf russich heißt, interessiert mich nicht die Bohne und ist hier nicht zielführend.

Aber vielleicht verrätst du mir, wo man die berühmte Glaskugel kaufen kann oder was ich sonst noch nicht verstanden habe.:p

Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16245)
Ahda

warum du mit EAs Geld verbrannt hast ..zeigt doch, daß du es nicht richtig verstanden hast wozu ein EA konzipiert ist!

auf russisch bedeutet expert advisor - Ratgeber und so ist er auch dazu gedacht! Alles blind dem Roboter überlassen..dann braucht man sich nicht wundern ..wenn so ein Resultat rauskommt!

er gibt dir nur Ratschlage du must es umsetzen! Es liegt an dir! Sonst könnte man gleich das Geld Vermögensverwaltern geben..

Wenn man einen EA sehr gut kennt ..stärken, schwächen usw..kann man sich beim Traden darauf spezialisieren und manuelle Trades mit Erfolg durchführen!)
Roboter erleichtern nur das Traden ..ersetzen es aber nie voll!

Nicht mal Bänkster machen das mit ihren Top geheimen EAs!

deshalb gehen ja die meisten EAs in Bereiche auf Stillgang .., weil Leute erkennen, daß z.B. Freitaghandel demEA überlassen gefährlich sein kann oder bestimmte Zeiten usw..usw


jdva 24.07.12 13:32

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 16249)
Ich setze einen EA ein, um jedes emotionale Handeln auszuschließen und weil ich keine Zeit habe, permanent die Märkte zu verfolgen. Wenn ich dann doch wieder dauernd händisch eingreifen muss, um erfolgreich zu sein, macht das für mich überhaupt keinen Sinn. Und die Sache mit dem Freitagshandel fackeln die meisten EA doch ob, indem man den abschalten kann. Was Expert Advosir auf russich heißt, interessiert mich nicht die Bohne und ist hier nicht zielführend.

Aber vielleicht verrätst du mir, wo man die berühmte Glaskugel kaufen kann oder was ich sonst noch nicht verstanden habe.:p

....thumbs up, Ahda! :)

HT jdva

Johnik 24.07.12 15:06

stuppsik ..schon vergessen was du mir priv. geschr. hast?!
bin kein Petzer und auch nicht verlogen und nicht listig..solche geistigen schlechten, unerzogenen, kranken Eigenschaften des "Menschen" verabscheut jeder richtiger Russe und jeder rictiger Deutscher..sofern man hier noch von Nation sprechen darf..vielleicht wird ja auch bald gesetzlich verboten!

Die Fremdherrschaft macht hier doch mit ihrem biblsichen projekt ws sie möchte..hat soviele menschen im westen benebelt mit Ego-Eigentum..viele denken das gehört alles Ihnen..selbst die Natur, welche sie besitzen mit vielen Quellwässern, Landschaften..sie denken mit ihrem Fiatmoney könne nsie die Welt besitzen..gemeint sind überwiegend groeß tiere, welche ihre Seelen haben verkaufen lassen dem Mammon...hockend im Genfer Raum oder in Brüssel oder Norwegen wo es halt schön ist..auch hier noch in Bayern, Badenwürtenberg gibts genug von solchen..

da wird auf jeden Fall in Irdisches Gericht über solche Menschen kommen!

Ich habe schon geschr..ich wollte es veröffentlichen..man hat es mir verboten..seit dem kein Interesse...

nur werde es verkaufen an Interessierte hier! und wenn mit der Zeit Mensch i.Orndung ist usw..dann bekommt er alles ..jeden Zugang zu all den Quellen wo man es alles gratis auch haben kann sofern man gute Leute kennt
die hacken jeden EA innerhalb einer Woche! Copyright? die lachen dich aus ..weil sie wissen, daß diese Elite im Westen IHnen nicht anhaben kann ..ihre Server sind nicht in der Vereinigten Staaten von Europa(demokratie? traurig)
Rußland ist das freieste Land heute einer der freiesten!

und Rußland wird all die Kriege in div. Prioritäten der Menschensteuerung beenden! Anglo Sachsan(khasaren - leviten) fangen immer Krieger an...und die richtigen nordischen Krieger Slaven-Arier beenden diese!

Also nichts für ungut für jene, welche mich hier nicht mögen
Habe auch was dazu beigetragen hier im Forum und werde den geistigen Unrat hier auch ausheilen sofern sich einer ausheilen lässt!
Viele müssen endlich aufwachen aus ihrem zombierten Schlaf! ihr seit keine Schaafe!

und es gibt gute EAs ja ..aber den heiligen Gral werde ihr nie bekommen, weil ihr moralsich nicht darauf vorbereitet seid!
will das alles nicht vertiefen..aber alles hat seinen Grund!
wer nicht in der Wahrheit ist ..hat was zu befürchten!

stuppsy 24.07.12 15:17

Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16254)
stuppsik ..schon vergessen was du mir priv. geschr. hast?!
bin kein Petzer und auch nicht verlogen und nicht listig..solche geistigen schlechten, unerzogenen, kranken Eigenschaften des "Menschen" verabscheut jeder richtiger Russe und jeder rictiger Deutscher..sofern man hier noch von Nation sprechen darf..vielleicht wird ja auch bald gesetzlich verboten!

Die Fremdherrschaft macht hier doch mit ihrem biblsichen projekt ws sie möchte..hat soviele menschen im westen benebelt mit Ego-Eigentum..viele denken das gehört alles Ihnen..selbst die Natur, welche sie besitzen mit vielen Quellwässern, Landschaften..sie denken mit ihrem Fiatmoney könne nsie die Welt besitzen..gemeint sind überwiegend groeß tiere, welche ihre Seelen haben verkaufen lassen dem Mammon...hockend im Genfer Raum oder in Brüssel oder Norwegen wo es halt schön ist..auch hier noch in Bayern, Badenwürtenberg gibts genug von solchen..

da wird auf jeden Fall in Irdisches Gericht über solche Menschen kommen!

Ich habe schon geschr..ich wollte es veröffentlichen..man hat es mir verboten..seit dem kein Interesse...

nur werde es verkaufen an Interessierte hier! und wenn mit der Zeit Mensch i.Orndung ist usw..dann bekommt er alles ..jeden Zugang zu all den Quellen wo man es alles gratis auch haben kann sofern man gute Leute kennt
die hacken jeden EA innerhalb einer Woche! Copyright? die lachen dich aus ..weil sie wissen, daß diese Elite im Westen IHnen nicht anhaben kann ..ihre Server sind nicht in der Vereinigten Staaten von Europa(demokratie? traurig)
Rußland ist das freieste Land heute einer der freiesten!

und Rußland wird all die Kriege in div. Prioritäten der Menschensteuerung beenden! Anglo Sachsan(khasaren - leviten) fangen immer Krieger an...und die richtigen nordischen Krieger Slaven-Arier beenden diese!

Also nichts für ungut für jene, welche mich hier nicht mögen
Habe auch was dazu beigetragen hier im Forum und werde den geistigen Unrat hier auch ausheilen sofern sich einer ausheilen lässt!
Viele müssen endlich aufwachen aus ihrem zombierten Schlaf! ihr seit keine Schaafe!

und es gibt gute EAs ja ..aber den heiligen Gral werde ihr nie bekommen, weil ihr moralsich nicht darauf vorbereitet seid!
will das alles nicht vertiefen..aber alles hat seinen Grund!
wer nicht in der Wahrheit ist ..hat was zu befürchten!

mensch rede mir nichts ein von wegen petze oder solchen schwachsinn,du willst hier doch alle bekehren,ich nicht.
klar jeder mensch glaubt an was,aber du polierts deinen heiligenschein dermassen auf dass es schon weh tut.
bleib auf dem boden der tatsachen,lebe dein leben aber verschone doch andere mit deinen merkwürdigen weisheiten,erstens will es keiner lesen und zweitens widersprichst du dir doch in allem.
wenn doch so viel liebe in dir steckt dann gib doch hier der community etwas davon ab,verteile doch aus liebe an die user hier ein paar eas,geteiltes freud ist doppelte freud.
und nun hör auf mit dem gesülze,erstens passt es weder hierher,noch will es einer wissen.
du nervst einfach mit den biblischen haumichum sprüchen
stuppsy
PS: Falls du etwas über mich zu erzählen hast was ich dir angeblich geschrieben haben sollte,lass es alle hier wissen,aber bitte dann auch belegbar,kein kauderwelsch das du dir als besitzer des heiligenscheins zusammenreimst,dass mache andere schon von unzähligen kanzeln als himmelskomiker.

JustMe 24.07.12 15:24

Zitat:

Zitat von roni (Beitrag 16243)
Wen du die test bei einem Broker realistisch findest welches "privat" ist. ist der test für mich gleich zu setzten mit der demo.

zitat aus birdsseite
"The fact that PrivateFX is, well, private means that you can’t get an account here. If you want an account with similar lot sizes suited for very small investments, I advise looking into the (hier folgt auflistung anderer broker)"

mag sein das er früher bei den bekannten broker die tests gemacht hat bzw könnten noch irgendwo laufen aber die eas die zuletzt dazugekommen sind laufen laut myfxbook bei dem broker "other" und das ist ein broker der nicht in der liste von myfxbook steht oder wen man seinen namen nicht verraten will. für micht ist birds ea ranking schon vor jahren gestorben nach ich mit paar tradern über die ergebnisse bestimmte eas diskutiert habe. seit dem führe ich nur meine eigene liste bzw habe geführt.

Über Birt kann jeder seine eigene Meinung haben. Mir kommt der Typ authentisch rüber. Allein die Tatsache, dass er alle EAs mit seinem echten Geld testet spricht dafür, dass er unter realen Bedingungen handeln muß und nicht einen eigenen Private Broker basteln kann nach seinen eigenen Bedingungen. Soweit ich verstanden habe ist Birt angeschlossen an einen offiziellen Broker und diese Konstruktion nennt sich "private".
Auch finde ich seine Erklärungen und das Engagement, mit welchem er auf die Userkommentare eingeht bewundernswert und hilfreich.
Über einzelne EAs kann man sich dann ja noch anderweitig informieren und wenn die Ergebnisse übereinstimmend gut sind, den EA erwerben.

Wobei ich Ahda immer mehr zustimmen muß, leider: die gekauften EAs scheinen fast alle höchstens kurzzeitig gut zu laufen. Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht: bestensfalls kommt ein Ergebnis von plusminus Null raus. Das beobachte ich auch bei einem Bekannten, der mindestens 15 gekaufte EAs laufen hatte/hat. Die meisten davon haben sogar das Konto vernichtet.
Das große Manko an gekauften EAs: man kann wenig bis nichts einstellen und sie entsprechend nicht optimieren. Daher tendiere ich immer mehr zu den Kostenlosen mit Quellcode.
Noch besser ist es natürlich wenn man sich seine EAs mit sowas wie GeneticBuilder selber basteln kann, aber das ist momentan noch ein Böhmisches Dorf für mich.

Johnik 24.07.12 15:32

stuppsik usw..
du hast es nicht verdient, daß du Zugang dazu bekommst!

außerdem fange an russisch zu lernen..wird dir nicht nur in sachen börse weiterbringen!

siehe hier nochmal:
The Six Principles of Global Manipulation — Rutube

ПоиÑк
(ВПП КурÑом Правды и Ð•Ð´Ð¸Ð½ÐµÐ½Ð¸Ñ (ВПП КПЕ) - политичеÑÐºÐ°Ñ Ð¿Ð°Ñ€Ñ‚Ð¸Ñ) - das Gegenteil zum biblischen Projekt wird diese Bewegung sein!

dieses Wissen aus kpe.ru ist nicht nur goldwert..dieses wissen ist nicht nur lebenswert..dieses wissen ist mehr als nur dein jetztiges Leben wert! wer nicht einäugig zu sehr egozentrisch steckengeblieben ist mit div. behafteten "egregors" was ihn zum sklaven in vieler hinsicht macht und schöperMensch nicht werden lässt...sollte den Willen stärken aus sich heraus gehen..dann bekommt er alles und wieder alles für sich aus Glück zu anderen alles zu geben! Die Welt wird nicht aus diesem System bestehen in dem biblischen Projekt in der wir leben..diese Globale Elite der Heuschrecken möchte das aber ..wird aber n Finger bekommen! Und nicht nur von den Russen sehr bald!
Game Over für sie!
Also wer nicht nur Profits haben möchte fangt lieber an russisch zu lernen anstatt programmiersprache mt5)

Habe geschr...wer anständig ist bekommt dieses Wissen!
und einige im Forum haben davon schon profitiert..müssen sich aber nicht outen! Weil sie auch alles aus ihrem Gewissen heraus tun!

Habe dich stuppsik und viele andere hier schon geprüft..Test druchgefallen..somit gibt es für dich nix vorerst..!)

Nichts für ungut

es wird schon alles mit der zeit!
hilfst du mir so helfe dir!

Johnik 24.07.12 15:39

wer den Forex Growth bot letzte version 1.8er ausgeheilt gratis haben möchte
mich anschreiben..

bekommt auch spezial Set! -)

aber nur die Anständigen..jene, welche schon durchgefallen sind ..brauchen gar nicht sich erst zu melden..das wäre ja Heuchelei und das dulde ich nicht.

und nicht vergessen dann hier danke zu sagen

stuppsy 24.07.12 15:46

Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16257)
stuppsik usw..
du hast es nicht verdient, daß du Zugang dazu bekommst!

außerdem fange an russisch zu lernen..wird dir nicht nur in sachen börse weiterbringen!

siehe hier nochmal:
The Six Principles of Global Manipulation — Rutube

ПоиÑк
(ВПП КурÑом Правды и Ð•Ð´Ð¸Ð½ÐµÐ½Ð¸Ñ (ВПП КПЕ) - политичеÑÐºÐ°Ñ Ð¿Ð°Ñ€Ñ‚Ð¸Ñ) - das Gegenteil zum biblischen Projekt wird diese Bewegung sein!

dieses Wissen aus kpe.ru ist nicht nur goldwert..dieses wissen ist nicht nur lebenswert..dieses wissen ist mehr als nur dein jetztiges Leben wert! wer nicht einäugig zu sehr egozentrisch steckengeblieben ist mit div. behafteten "egregors" was ihn zum sklaven in vieler hinsicht macht und schöperMensch nicht werden lässt...sollte den Willen stärken aus sich heraus gehen..dann bekommt er alles und wieder alles für sich aus Glück zu anderen alles zu geben! Die Welt wird nicht aus diesem System bestehen in dem biblischen Projekt in der wir leben..diese Globale Elite der Heuschrecken möchte das aber ..wird aber n Finger bekommen! Und nicht nur von den Russen sehr bald!
Game Over für sie!
Also wer nicht nur Profits haben möchte fangt lieber an russisch zu lernen anstatt programmiersprache mt5)

Habe geschr...wer anständig ist bekommt dieses Wissen!
und einige im Forum haben davon schon profitiert..müssen sich aber nicht outen! Weil sie auch alles aus ihrem Gewissen heraus tun!

Habe dich stuppsik und viele andere hier schon geprüft..Test druchgefallen..somit gibt es für dich nix vorerst..!)

Nichts für ungut

es wird schon alles mit der zeit!
hilfst du mir so helfe dir!

wie trabo so treffend geschrieben hat: melde dich in singlebörsen an,da gibts evtl. kontakt für dich,lass aber nicht deinen heiligenschein soweit raushängen:rolleyes:
stuppsy

TazDevil 24.07.12 17:04

Zitat:

Zitat von JustMe (Beitrag 16256)
Über Birt kann jeder seine eigene Meinung haben. Mir kommt der Typ authentisch rüber. Allein die Tatsache, dass er alle EAs mit seinem echten Geld testet spricht dafür, dass er unter realen Bedingungen handeln muß und nicht einen eigenen Private Broker basteln kann nach seinen eigenen Bedingungen. Soweit ich verstanden habe ist Birt angeschlossen an einen offiziellen Broker und diese Konstruktion nennt sich "private".
Auch finde ich seine Erklärungen und das Engagement, mit welchem er auf die Userkommentare eingeht bewundernswert und hilfreich.
Über einzelne EAs kann man sich dann ja noch anderweitig informieren und wenn die Ergebnisse übereinstimmend gut sind, den EA erwerben.

Wobei ich Ahda immer mehr zustimmen muß, leider: die gekauften EAs scheinen fast alle höchstens kurzzeitig gut zu laufen. Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht: bestensfalls kommt ein Ergebnis von plusminus Null raus. Das beobachte ich auch bei einem Bekannten, der mindestens 15 gekaufte EAs laufen hatte/hat. Die meisten davon haben sogar das Konto vernichtet.
Das große Manko an gekauften EAs: man kann wenig bis nichts einstellen und sie entsprechend nicht optimieren. Daher tendiere ich immer mehr zu den Kostenlosen mit Quellcode.
Noch besser ist es natürlich wenn man sich seine EAs mit sowas wie GeneticBuilder selber basteln kann, aber das ist momentan noch ein Böhmisches Dorf für mich.

Welche EAs waren es den die das Konto vernichtet haben?

JustMe 24.07.12 17:31

Zitat:

Welche EAs waren es den die das Konto vernichtet haben?
An alle kann ich mich nicht mehr erinnern. An diese hier sicher:

Das Konto vernichtet haben:
KnightRider, GBPBOT, Revolver, Transporter, Juggernaut

Das Konto halbiert haben seit ca. Anfang 2010:
NightFox, FapTurbo

Die "besten" EAs begnügen sich mit etwa plusminus Null seit ca. einem Jahr:
Wallstreet, GrowthBot

Ahda 24.07.12 17:50

LOL, wer bist du? Der Osama der EA-Szene?

Weißt du was ich glaube? Du willst hier nur was verkaufen. Solche Versuche hat es hier immer wieder mal gegeben.

Und wie steht schon in der Bibel? "Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden". Das passt.

Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16257)
stuppsik usw..
du hast es nicht verdient, daß du Zugang dazu bekommst!

außerdem fange an russisch zu lernen..wird dir nicht nur in sachen börse weiterbringen!

siehe hier nochmal:
The Six Principles of Global Manipulation — Rutube

ПоиÑк
(ВПП КурÑом Правды и Ð•Ð´Ð¸Ð½ÐµÐ½Ð¸Ñ (ВПП КПЕ) - политичеÑÐºÐ°Ñ Ð¿Ð°Ñ€Ñ‚Ð¸Ñ) - das Gegenteil zum biblischen Projekt wird diese Bewegung sein!

dieses Wissen aus kpe.ru ist nicht nur goldwert..dieses wissen ist nicht nur lebenswert..dieses wissen ist mehr als nur dein jetztiges Leben wert! wer nicht einäugig zu sehr egozentrisch steckengeblieben ist mit div. behafteten "egregors" was ihn zum sklaven in vieler hinsicht macht und schöperMensch nicht werden lässt...sollte den Willen stärken aus sich heraus gehen..dann bekommt er alles und wieder alles für sich aus Glück zu anderen alles zu geben! Die Welt wird nicht aus diesem System bestehen in dem biblischen Projekt in der wir leben..diese Globale Elite der Heuschrecken möchte das aber ..wird aber n Finger bekommen! Und nicht nur von den Russen sehr bald!
Game Over für sie!
Also wer nicht nur Profits haben möchte fangt lieber an russisch zu lernen anstatt programmiersprache mt5)

Habe geschr...wer anständig ist bekommt dieses Wissen!
und einige im Forum haben davon schon profitiert..müssen sich aber nicht outen! Weil sie auch alles aus ihrem Gewissen heraus tun!

Habe dich stuppsik und viele andere hier schon geprüft..Test druchgefallen..somit gibt es für dich nix vorerst..!)

Nichts für ungut

es wird schon alles mit der zeit!
hilfst du mir so helfe dir!


Alexk84 24.07.12 17:55

Jungchen, bist du auf Meth wie viele deiner russischen "Brüder"?
du selbst hast mich per PM angeschrieben und wolltest mir EAs VERKAUFEN nicht schenken. Wer ist also der Heuchler?
Wahrscheinlich bist du bereits gesperrt, wehrend ich das tippe, vielleicht genießt der Master aber auch das Wetter und sperrt dich erst heute Abend.

Gott zum Gruß ;-)

P.S. ich hoffe ich bin jetzt in deiner Selektion nicht durchgefallen




Zitat:

Zitat von Johnik (Beitrag 16257)
stuppsik usw..
du hast es nicht verdient, daß du Zugang dazu bekommst!

außerdem fange an russisch zu lernen..wird dir nicht nur in sachen börse weiterbringen!

siehe hier nochmal:
The Six Principles of Global Manipulation — Rutube

ПоиÑк
(ВПП КурÑом Правды и Ð•Ð´Ð¸Ð½ÐµÐ½Ð¸Ñ (ВПП КПЕ) - политичеÑÐºÐ°Ñ Ð¿Ð°Ñ€Ñ‚Ð¸Ñ) - das Gegenteil zum biblischen Projekt wird diese Bewegung sein!

dieses Wissen aus kpe.ru ist nicht nur goldwert..dieses wissen ist nicht nur lebenswert..dieses wissen ist mehr als nur dein jetztiges Leben wert! wer nicht einäugig zu sehr egozentrisch steckengeblieben ist mit div. behafteten "egregors" was ihn zum sklaven in vieler hinsicht macht und schöperMensch nicht werden lässt...sollte den Willen stärken aus sich heraus gehen..dann bekommt er alles und wieder alles für sich aus Glück zu anderen alles zu geben! Die Welt wird nicht aus diesem System bestehen in dem biblischen Projekt in der wir leben..diese Globale Elite der Heuschrecken möchte das aber ..wird aber n Finger bekommen! Und nicht nur von den Russen sehr bald!
Game Over für sie!
Also wer nicht nur Profits haben möchte fangt lieber an russisch zu lernen anstatt programmiersprache mt5)

Habe geschr...wer anständig ist bekommt dieses Wissen!
und einige im Forum haben davon schon profitiert..müssen sich aber nicht outen! Weil sie auch alles aus ihrem Gewissen heraus tun!

Habe dich stuppsik und viele andere hier schon geprüft..Test druchgefallen..somit gibt es für dich nix vorerst..!)

Nichts für ungut

es wird schon alles mit der zeit!
hilfst du mir so helfe dir!


TazDevil 24.07.12 19:16

@All
Können wir mal den Johnik raus werfen der ist doch nicht ganz dicht. :rolleyes: Der will hier doch nur seine Raubkopien verkaufen.

@JustMe
hmmm na bei den ganzen Scalper ohne vernünftigen SL ist es kein Wunder das es irgendwann mit dem Konto bergab geht. Sind ja auch eher Exoten die Du da ausprobiert hast.
Wieso hast Du nicht mal einen bewährten EA wie den Megadroid oder den Kangaroo ausprobiert?

nochmal@all
Welche EAs habt ihr den so Gewinnbringend im Einsatz?
Bei mir läuft Momentan:
Magadroid
Pipjet
ForexCleaner
Steadywinner
Reticolo (2 Ringe)
Nach 10% in zwei Wochen hat mir ein blöder Scalper den ganzen Gewinn wieder gecrasht. Den hab ich jetzt runter geworfen. Mal schauen wie es weiter geht :o

Trader 24.07.12 20:44

Schade, dass solche Leute wie stuppsy immer wieder dazu führen, dass Threads mit einem vernünftigen Thema zu Mülltonnen für Hasskommentare verkommen.

Wieso kann man nicht einfach einen vernünftigen Beitrag abgeben, ohne gleich die Leute anzugreifen?
Verfolgt doch mal die Threads von stuppsy (ehemals wfu-broker), ist immer der gleiche Mist, der hier abläuft. Es wird ein sinnvoller Thread von einem User eröffnet und dann kommen bösartige Kommentare, die Auslöser für weitere stumpfsinnige Kommentare sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Menschen Freunde haben ....


Zu dem eigentlichen Thema:

Ich glaube, dass der Megadroid und der Growth Bot (allerdings nicht in der Basic-Version) gute EAs in der 100-200 Euro Preisklasse sind.

Ich habe auch schon gut Kohle mit Grid-EAs gemacht (z.B. gridmeupfx), da ich zum richtigen Zeitpunkt den Ausstieg geschafft habe, bevor sie gecrasht sind.
Muss aber grundsätzlich davon abraten, solche EAs einzusetzen, egal wie sie heißen, da sie nur zum Zocken da sind und nicht von ernsthaften Brokern eingesetzt werden, egal wieviel Kapital dahinter steckt.

JustMe 24.07.12 21:45

Zitat:

Zitat von TazDevil (Beitrag 16264)

@JustMe
hmmm na bei den ganzen Scalper ohne vernünftigen SL ist es kein Wunder das es irgendwann mit dem Konto bergab geht. Sind ja auch eher Exoten die Du da ausprobiert hast.
Wieso hast Du nicht mal einen bewährten EA wie den Megadroid oder den Kangaroo ausprobiert?

Diese EAs habe ich zum Glück nur auf Demos ausprobiert. Gekauft und mit Echteld ausprobiert hat sie ein Bekannter, der mir stets über den Verlauf berichtete.
Ich selbst habe an gekauften EAs nur diese mit Echtgeld laufen:
Wallstreet, FGB und SteadyWinner. Aus letzterem könnte man dank Quellcode mittels Optimierung noch etwas herausholen.

Den Kangaroo beobachte ich schon eine ganze Weile, bin aber unschlüssig weil das ein GridEA ist der offenbar nur - bisher - auf AUDUSD gut funktioniert. Kommt mir riskant vor.
Der Megadroid scheint harmlos, ja, das ist eine Überlegung wert. M. scheint dem SteadyWinner ähnlich zu sein.

rekors 25.07.12 10:15

Zitat:

Zitat von Trader (Beitrag 16265)
Schade, dass solche Leute wie stuppsy immer wieder dazu führen, dass Threads mit einem vernünftigen Thema zu Mülltonnen für Hasskommentare verkommen.

Wieso kann man nicht einfach einen vernünftigen Beitrag abgeben, ohne gleich die Leute anzugreifen?

du triffst es auf den Punkt...das nervt einfach nur in Foren

Zitat:

Zitat von Trader (Beitrag 16265)
Ich habe auch schon gut Kohle mit Grid-EAs gemacht (z.B. gridmeupfx), da ich zum richtigen Zeitpunkt den Ausstieg geschafft habe, bevor sie gecrasht sind.
Muss aber grundsätzlich davon abraten, solche EAs einzusetzen, egal wie sie heißen, da sie nur zum Zocken da sind und nicht von ernsthaften Brokern eingesetzt werden, egal wieviel Kapital dahinter steckt.

Ich habe gleiche Erfahrungen gemacht.
Mit GRID Ea´s kann man viel Geld verdienen (je nach dem wie aggressiv man sie einstellt)..aber das Geld kann ganz schnell wieder Wege sein wenn der Trend gegen dich läuft. Hier muss man mit ganz kleinen Positionen anfangen um DD phasen zu überleben (und selbst da wird es schwer)

Ich muss zugeben das mein derzeit bester EA ein self made grid ea ist.
Er läuft seit 4 Monaten mit einem max DD von 5 %..da sofort Gegenpositionen geöffnet werden. Hat aber auch "nur" einen Gewinn von 33%..was in der Grid welt nicht viel ist....alles nur Demo derzeit..live geht er erst in ein Paar Monaten.

Also wer Spaß am zocken hat--> kleines real money Konto eröffnen und Grid drauf laufen lassen.. man hat viel action und bei guter marktlage schnell nen doppeltes Konto...wenn es nicht klappt hast nen margin call. Daher nur Spielgeld verwenden. Ich konnte so schon das ein oder andere Konto für weitere tests aufbessern.

stuppsy 25.07.12 10:43

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 16270)
du triffst es auf den Punkt...das nervt einfach nur in Foren



Ich habe gleiche Erfahrungen gemacht.
Mit GRID Ea´s kann man viel Geld verdienen (je nach dem wie aggressiv man sie einstellt)..aber das Geld kann ganz schnell wieder Wege sein wenn der Trend gegen dich läuft. Hier muss man mit ganz kleinen Positionen anfangen um DD phasen zu überleben (und selbst da wird es schwer)

Ich muss zugeben das mein derzeit bester EA ein self made grid ea ist.
Er läuft seit 4 Monaten mit einem max DD von 5 %..da sofort Gegenpositionen geöffnet werden. Hat aber auch "nur" einen Gewinn von 33%..was in der Grid welt nicht viel ist....alles nur Demo derzeit..live geht er erst in ein Paar Monaten.

Also wer Spaß am zocken hat--> kleines real money Konto eröffnen und Grid drauf laufen lassen.. man hat viel action und bei guter marktlage schnell nen doppeltes Konto...wenn es nicht klappt hast nen margin call. Daher nur Spielgeld verwenden. Ich konnte so schon das ein oder andere Konto für weitere tests aufbessern.

jaja rekors,es gibt nicht viele hier die die wahrheit vertragen können geschweige denn schreiben können,lieber rutschen diese menschen auf der eigenen schleimspur aus
stuppsy

Bulldaxbär 25.07.12 13:26

Also mein Favorit ist derzeit der Megadroid. Handelt nicht zuviel, so habe ich stets einen guten Überblick.

PS: Wer nutzt einen VPS und wenn ja, wo?

rekors 25.07.12 14:14

Zitat:

Zitat von Bulldaxbär (Beitrag 16276)
PS: Wer nutzt einen VPS und wenn ja, wo?

Also ich habe einen STRATO Virtual Windows Server M
Bin voll zufrieden damit (den gab es damals noch im Angebot)

siehe auch:
http://www.expert-advisor.com/forum/...html#post11584

jazzbob 26.07.12 08:05

@Ahda
Ich beschäftige mich nun auch schon seit 2 Monaten mit dem GB. Ich habe sicherlich an die 100000 Strategien berechnen lassen. Die Symmetrie bzw. Prof. Faktor waren nur bei wenigen erfreulich. Insgesamt habe ich nun so an die 20 ea welche mir gefallen haben. Ich experimentiere immer wieder bei den Einstellungen herum. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Sl und tp sehr weit weg sind. Setzt man diese in den Einstellungen runter, dann bekommt man kaum noch einen Ea. Mit welchen Indikatoren hast Du gute Erfahrungen? Hast du auch schon Erfahrung mit dem Import von eigenen Indikatoren?

Ahda 26.07.12 17:37

Keep it stupid and simple, ich habe keine Indikatoren importiert.

Ich habe gute Erfahrungen mit Bollinger Bands und ähnlichen Sachen gemacht. Das mit den weiten Stopps ist richtig, kannst du aber teilweise abfangen, indem du Trailing Stop und Move Stop Loss To Break Even einsetzt.

Wie testest du die Ergebnisse? Nach meiner (nicht repräsentativen) Erfahrung bringt der Backtest im metatrader gar nichts. Die Erkenntnisse haben scheinbar keine Aussagekraft.
Es lieft nur der Life-Einsatz (Risiko) mit kleiner Lotsize oder Demokonto (dauert).
Aber so bin ich relativ schnell fündig geworden (siehe: MT4i - Stats for ahda-8, die fünfstelligen Magic Numbers sind "meine" EA, siebenstellig ist FAP Turbo, meine EA laufen auf dem Account seit dem 09.03.12, davor der FAP)


Zitat:

Zitat von jazzbob (Beitrag 16284)
@Ahda
Ich beschäftige mich nun auch schon seit 2 Monaten mit dem GB. Ich habe sicherlich an die 100000 Strategien berechnen lassen. Die Symmetrie bzw. Prof. Faktor waren nur bei wenigen erfreulich. Insgesamt habe ich nun so an die 20 ea welche mir gefallen haben. Ich experimentiere immer wieder bei den Einstellungen herum. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Sl und tp sehr weit weg sind. Setzt man diese in den Einstellungen runter, dann bekommt man kaum noch einen Ea. Mit welchen Indikatoren hast Du gute Erfahrungen? Hast du auch schon Erfahrung mit dem Import von eigenen Indikatoren?


jazzbob 27.07.12 07:59

Das Datenmaterial im GB finde ich auch nicht gut. Ab Version 2 kann man auch M1 Daten importieren. Ich habe mir diese von Alpari geholt und importiert. Jetzt passen die Ergebnisse von GB und dem Backtest im MT4 überein. Meiner Erfahrung nach gibt es schnell sehr gute Ergebnisse mit ichimoku kinko hyo im H1 Bereich. Hier erhielt ich schnell Ergebnisse mit Prof. Faktor 1.33 und sehr schöner Symmetrie. Bin hier allerdings noch in der Testphase auf einem Demo Konto.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum