Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forexstriker (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2569)

oldman75 25.01.13 17:25

Hier nochmals der Link zu einem anderen Blog für FS
FS BLOG

tommunich 25.01.13 19:02

Zitat:

Zitat von chitypo (Beitrag 18850)
Ja genu Euro/Dollar.

Diesen Fehler hatte ich nun auch des Öfteren.

Die von Dir erwähnte Fehlermeldung steht bei mir nun aktuell auch oben linkes im Chart...

Hm... Ich schätze mal, dass ForexStriker Ihre Systeme für diese Woche schon abgeschaltet haben, damit jetzt am Freitag Abend keine neue Position mehr eröffnet wird. Bei FapTurbo und GPS ForexRobot kommen ähnliche Meldungen...

oldman75 26.01.13 17:05

Einmal etwas ganz anderes. Ich habe gerade ein Video bekommen, welches die Zukunft unseres Lebens betrifft. Ich finde das Video wirklich sehenswert. Er dauert etwa 2 Stunden. Es sind fantastische Aufnahme und Animationen und lohnt sich wirklich zu sehen. Es geht von freier Energie bis zum Thema der Weltherrschaft und den Bankwesen und wir es ändern können.
Hier der Link
(THRIVE Nederlands - Dubbed) GEDIJEN: Wat Ter Wereld Zal Ervoor Nodig Zijn? - YouTube

oldman75 28.01.13 13:15

Ich habe versehentlich die holländische Sprache als Link geschickt. Es gibt das Video auch auf deutsch. Schaut einfach rechts dort dürfte die deutscher Version stehen.
Sorry....

chitypo 28.01.13 17:29

Standard Version im Euro (Buy) heute 4 Positionen.
1 im Plus
3 im Minus

SL's waren schlecht gesetzt.

Tief 1.3427/26/24 wurden Sie geschlossen.

Trader 28.01.13 19:50

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 18860)
Einmal etwas ganz anderes. Ich habe gerade ein Video bekommen, welches die Zukunft unseres Lebens betrifft. Ich finde das Video wirklich sehenswert. Er dauert etwa 2 Stunden. Es sind fantastische Aufnahme und Animationen und lohnt sich wirklich zu sehen. Es geht von freier Energie bis zum Thema der Weltherrschaft und den Bankwesen und wir es ändern können.
Hier der Link
(THRIVE Nederlands - Dubbed) GEDIJEN: Wat Ter Wereld Zal Ervoor Nodig Zijn? - YouTube

Abgesehen davon, dass dieser Beitrag ein bisschen offtopic ist, ist dieser Film sehr grenzwertig. Mich schüttelt es immer, wenn jemand von freier Energie redet. Das macht den ganzen Film unglaubwürdig ...
Selbst wenn es einen Generator gäbe, der durch die freie Energie angetrieben würde, dann frage ich mich, warum kein Mensch der Welt damit Energie erzeugt und so ein Ding im Keller stehen hat. Es gibt nicht einen Beweis, dass das funktiniert. Es gibt numal kein Perpedum Mobile. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.;)

hugo 28.01.13 20:20

Zitat:

Zitat von Trader (Beitrag 18888)
Abgesehen davon, dass dieser Beitrag ein bisschen offtopic ist, ist dieser Film sehr grenzwertig. Mich schüttelt es immer, wenn jemand von freier Energie redet. Das macht den ganzen Film unglaubwürdig ...
Selbst wenn es einen Generator gäbe, der durch die freie Energie angetrieben würde, dann frage ich mich, warum kein Mensch der Welt damit Energie erzeugt und so ein Ding im Keller stehen hat. Es gibt nicht einen Beweis, dass das funktiniert. Es gibt numal kein Perpedum Mobile. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.;)

Und wenn es das gäbe, würden diverse Konzerne, die auch weiterhin Öl verkaufen wollen, den Leuten schon alle möglichen Gefahren über unsichere Endlager, gefährliche Strahlung und Fischen mit zwei Köpfen eintrichtern bis der Quatsch auch geglaubt wird und die Leute sich noch drüber freuen, in Zukunft astronomische Strompreise zahlen zu dürfen.
Kennt man ja schon irgendwo her ... :cool:

Egoluxe [EA] -Trader 28.01.13 21:14

Sollte man dafür ne lieber ein extra Thread eröffnen? Naja freie Energie in >Form von dunkler Energie gibt es ja und ich rede nicht von schwarzer Materie. Aber sowas wie nach Tesla, Magnetfeldgeneratoren gibt es, sogar mit Patent! :eek::o Ob wärs gebaut hat, weiß ich nicht, aber geben tut es sowas. Und einige wurden auch gebaut! Videos von TU etc. gibt es auch, deutsche Patente und amerikanische etc.! Aber wie gesagt das bedarf wohl einem Extra-Thread. ^^

Naja ich wöllts auch mal richtig LIVE sehen.

oldman75 29.01.13 00:15

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 18893)
Sollte man dafür ne lieber ein extra Thread eröffnen? Naja freie Energie in >Form von dunkler Energie gibt es ja und ich rede nicht von schwarzer Materie. Aber sowas wie nach Tesla, Magnetfeldgeneratoren gibt es, sogar mit Patent! :eek::o Ob wärs gebaut hat, weiß ich nicht, aber geben tut es sowas. Und einige wurden auch gebaut! Videos von TU etc. gibt es auch, deutsche Patente und amerikanische etc.! Aber wie gesagt das bedarf wohl einem Extra-Thread. ^^

Naja ich wöllts auch mal richtig LIVE sehen.

OK ich finde auch das Thema hat ein neuen Thread verdient. Wenn es euch interessiert schaut unter "Neue Energie"

Odin 29.01.13 23:35

Hallo Trader,

Es gibt haufenweise Hinweise dafür das so etwas existiert. Man muss allerdings die Augen und Ohren für die Realität haben. Haben wir aber nicht, weil wir alle in der Matrix stecken.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum