Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forexstriker (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2569)

[GooSe] 08.04.13 22:16

Zitat:

Zitat von jazzbob (Beitrag 18182)

Über diesen Link habe ich mir soeben den Forex Striker zum Weihnachtsangebot gekauft und habe auch Zugang zum Memberbereich. Scheint also auch im April noch zu funktionieren.

Ahda 09.04.13 09:34

Zitat:

Zitat von TravelTrader (Beitrag 20315)
Ich war mit dem FS auch sehr zufrieden in letzter Zeit allerdings habe ich den Glauben an die Strategie verloren auf Grund der vielen schlechten Trades der letzen Wochen/Monate.

Auf der Suche nach einem neuen EA bzw. einer neuen guten Strategie bin ich auf den BMFR Brokermonster Forexrobot gestoßen und habe diesen kürzlich erworben. Das tolle an dem EA ist, dass auf dem eigenen Konto tatsächlich alle Trades 1:1 identisch mit dem dort publizierten und von Myfxbook verifizierten Echtgeld Konto sind. Hat noch jemand Erfahrungen mit dem BMFR von Home - Broker Monster Forex Robot ??? Greetz Heiko

@Heiko

Am besten machst du zu dem BMFR einen eigen Thread auf, sonst geht das hier unter. Noch besser wäre es, wenn du ein Konto bei myfxbook mit deinen Ergebnissen verlinken würdest.

Logimator 09.04.13 16:23

@Heiko

(ok, ich weiß, ist eigentlich off-Topic :( )

BMFR oder wieder nochmal heißt hat ja noch nicht mal die Historie/Kontostand/Lots etc. veröffentlicht. Wer das bei myFxBook nicht veröffentlicht, hat mein Vertrauen erst gar nicht. Derartiges Verhalten bedeutet für mich im Klartext das der Vendor definitiv was zu verheimlichen hat. Die Performance ist für mich auch für einen Monat vieeel zu hoch mit > 70%. So was geht nur mit Martingale etc.

Ich kaufe EA's definitiv nur bei Vendoren, die ein Echtgeldkonto mit offenen Karten vorweisen könnnen. Honesty währt am längsten. Interessant, das die Hersteller das immer noch nicht kapieren. Oder kauft jemand solche Teile ?
*Logi*OffTopicOff*

hugo 10.04.13 17:36

Zitat:

Zitat von Logimator (Beitrag 20328)
Honesty währt am längsten. Interessant, das die Hersteller das immer noch nicht kapieren. Oder kauft jemand solche Teile ?

Ich denk mal schon, dass die trotzdem gekauft werden. Daher ist wohl nicht das fehlende Verständnis der Anbieter das Problem, sondern die zu unkritische Kundschaft.

[GooSe] 11.04.13 16:59

Könnt ihr den Verlauf (myfxbook) des Forexstriker bestätigen? Sieht wirklich gut aus die letzten Wochen.
Zumal gerade fast alle USDEUR-EAs doch ganz schön abka....en.

tommunich 11.04.13 17:13

Auch auf meinem Realkonto läuft der ForexStriker in letzter Zeit wieder sehr gut...

[GooSe] 11.04.13 18:02

Zitat:

Zitat von tommunich (Beitrag 20387)
Auch auf meinem Realkonto läuft der ForexStriker in letzter Zeit wieder sehr gut...

Danke! :)......

[GooSe] 15.04.13 18:22

Zitat:

Zitat von chitypo (Beitrag 18674)
Support ist recht fix. Binnen 24 Stunden hatte ich eine Antwort, auch auf deutsch. Geholfen hat es leider nicht.

Sollte die MT4 Instanz neu starten.
Fehler tritt weiterhin auf.
Daraufhin, erfolgte dann nur eine Erklärung der Meldungen und das es normal sei.
'Es sollte dennoch funktionieren'

Gut ist halt so.

Hey chitypo!
Bekommst du diese Meldungen noch immer bzw. hast du ggf. sogar eine Lösung gefunden? Ich bekomme leider ständig die gleichen Meldungen.

[GooSe] 29.04.13 19:59

Kann mir jemand sagen welche Magicnumber die Bots (EURUSD, GBPDUSD) jeweils haben?

Der Bot läuft echt richtig gut bei mir!

:cool:

tommunich 29.04.13 20:07

Zitat:

Zitat von [GooSe] (Beitrag 20729)
Kann mir jemand sagen welche Magicnumber die Bots (EURUSD, GBPDUSD) jeweils haben?

Der Bot läuft echt richtig gut bei mir!

:cool:

Die Magics des ForexStriker lauten... 123126 und 789564...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum