Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forexstriker (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2569)

[GooSe] 10.06.13 22:10

Zitat:

Zitat von denio (Beitrag 21650)
Hab ich auch erst gedacht :D Aber läuft wieder alles....:p

ich habe auch die xmas aktion gekauft. ich würde gerne wissen ob die mit absicht noch kaufbar ist oder ob die das einfach übersehen.

ich liebe den striker! was für ein tag. und der freitag auch schon.

die gesamtpips heute weiß ich jedoch leider nicht. mein server zuhause hat wohl gerade keine internetkonnektivität und über diesen update ich myfxbook.

Ray 21.06.13 18:40

Hallo zusammen,

hat der Striker heute Nacht bei euch auch 3 mal ins Klo gegriffen und zwar ordentlich? Broker GKFX.

Gruß

Ray

tommunich 21.06.13 22:59

Zitat:

Zitat von Ray (Beitrag 21903)
Hallo zusammen,

hat der Striker heute Nacht bei euch auch 3 mal ins Klo gegriffen und zwar ordentlich? Broker GKFX.

Gruß

Ray

Servus Ray,

das musst Du mir jetzt genauer erklären... Das einzige, was mein Striker in den letzten 24 Stunden produziert hat, sind grüne Trades. Und davon nicht wenige... Broker: JFD Brokers

Guten Start ins Wochenende...

[GooSe] 21.06.13 23:19

Ich hatte gestern Spätabend zwischen 21:30 und 21:45 vier Verlusttrades. Das tat ordentlich weh.
Der Striker hat aber heute Nacht und auch tagsüber den Verlust ausgeglichen und zusätzlich richtig schön Plus produziert.

tommunich 21.06.13 23:29

Zitat:

Zitat von [GooSe] (Beitrag 21920)
Ich hatte gestern Spätabend zwischen 21:30 und 21:45 vier Verlusttrades. Das tat ordentlich weh.
Der Striker hat aber heute Nacht und auch tagsüber den Verlust ausgeglichen und zusätzlich richtig schön Plus produziert.

Gestern spätabends hatte ich drei Verlusttrades im Cable... Und auch bei mir hat der FS dann heute noch kräftig Gas gegeben und die Verluste wieder reingeholt...

[GooSe] 22.06.13 00:13

Zitat:

Zitat von tommunich (Beitrag 21921)
Gestern spätabends hatte ich drei Verlusttrades im Cable... Und auch bei mir hat der FS dann heute noch kräftig Gas gegeben und die Verluste wieder reingeholt...

so muss das :cool:

eatrader 26.06.13 09:50

Hallo an alle,


verfolge den Beitrag schon etwas länger.
So wie es aussieht läuft der Stiker wohl ganz gut.
Bin erlich am übelegen mir den anzulegen.
(Sofern ich noch platzt auf meinen VPS habe)

ich hätte an euch mal eine Frage.
Ich bin der Meinung das der Striker ein Grid System ist und wohl bis 8 Trades nachkaufen kann.
Kann das von euch einer Bestätigen?
Ist es möglich die Trades die er nachkauft einzustellen?

Aus dem Beiträge habe ich heraus gelesen, das es wohl nur bei EURUSD beim Handel Probleme gibt wegen verlorenen Trade.
Ist das noch?

kann man nur die beiden Paare EURUSD GBPUSD nehmen?


gruß
gio

tommunich 26.06.13 10:39

Zitat:

Zitat von eatrader (Beitrag 22077)
Hallo an alle,


verfolge den Beitrag schon etwas länger.
So wie es aussieht läuft der Stiker wohl ganz gut.
Bin erlich am übelegen mir den anzulegen.
(Sofern ich noch platzt auf meinen VPS habe)

ich hätte an euch mal eine Frage.
Ich bin der Meinung das der Striker ein Grid System ist und wohl bis 8 Trades nachkaufen kann.
Kann das von euch einer Bestätigen?
Ist es möglich die Trades die er nachkauft einzustellen?

Aus dem Beiträge habe ich heraus gelesen, das es wohl nur bei EURUSD beim Handel Probleme gibt wegen verlorenen Trade.
Ist das noch?

kann man nur die beiden Paare EURUSD GBPUSD nehmen?


gruß
gio

Das Problem mit den verlorenen Trades hatte ich noch nie. Auch sonst wird hier im Forum nicht mehr darüber gesprochen. Ich denke, das Problem ist gelöst. Vielleicht kann das einer der Betroffenen noch bestätigen.

In den Settings kannst Du lediglich das Gesamtrisiko (in % der freien Margin bzw. als fixe Lotgrösse) aller Trades beeinflussen bzw. einstellen. Ansonsten kannst Du in die Strategie des Strikers nicht eingreifen.

FS (Standard) tradet nur mit EURUSD und GBPUSD.

[GooSe] 26.06.13 10:41

Zitat:

Zitat von eatrader (Beitrag 22077)
Hallo an alle,


verfolge den Beitrag schon etwas länger.
So wie es aussieht läuft der Stiker wohl ganz gut.
Bin erlich am übelegen mir den anzulegen.
(Sofern ich noch platzt auf meinen VPS habe)

ich hätte an euch mal eine Frage.
Ich bin der Meinung das der Striker ein Grid System ist und wohl bis 8 Trades nachkaufen kann.
Kann das von euch einer Bestätigen?
Ist es möglich die Trades die er nachkauft einzustellen?

Aus dem Beiträge habe ich heraus gelesen, das es wohl nur bei EURUSD beim Handel Probleme gibt wegen verlorenen Trade.
Ist das noch?

kann man nur die beiden Paare EURUSD GBPUSD nehmen?


gruß
gio

Es ist möglich das Gesamtrisiko einzustellen. Davon wird aber abgeraten, da der Standardwert wohl der optimale ist.

Nein, es dürfte sich hierbei um kein Grid handeln. Eher um einen "Pullbackbasket" (Bezeichne ich einfach mal so).

Ja, es ist möglich auch nur ein Währungspaar laufen zu lassen.

Nein, die Trades für EURUSD haben keine Probleme. Das war zwar mal meine Vermutung, hat sich jedoch nicht bestätigt.

Ray 26.06.13 17:10

Hallo zusammen,

ich kann bestätigen das der EUR/USD nicht sauber läuft und habe das Paar aus diesem Grund auch abgeschaltet.Das Problem dürfte aber noch bestehen, da es bisher kein Update gegeben hat. Zudem macht der GBP/USD auch mehr Profit (das habe mich mit 99% Backtest von 2008 bis heute geprüft).
Die Standarteinstellung sind die Besten.

Gruß

Ray


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum